Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 24. Dez 2022, 08:20

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5065
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 24. Dez 2022, 09:19

Mein letztes Päckchen enthielt einen kleinen karierten Notizblock, die kann ich immer gebrauchen.

Ich wünsche allen schöne besinnliche stressfreie 🎅Weihnachtsfeiertage🎄🍾 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 24. Dez 2022, 10:27

Nu isser zu Ende. 8-)

Ich hatte heute einen richtig niedlichen Hasenmagneten im Päckchen. Der hängt auch schon an der Pinnwand. Dankeschön dafür.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 24. Dez 2022, 17:15

Ich hatte heute zwei Ketten, die sind nicht so meins und dürfen weiterwandern.
War aber dieses Jahr wieder ein toller Kalender der mir viel Freude gemacht hat.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Spitzmaus » 24. Dez 2022, 18:31

Bei mir war heute ein Lesezeichen im Kalender. Lieben Dank! :D

Allen hier einen wunderschönen Weihnachtsabend und ruhige, erholsame Feiertage.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 25. Dez 2022, 10:53

Ich reiche mal den 23. und 24. nach

Am 23. habe ich eine süße Zuckerstange und den Bügel Perlen Nikolaus ausgepackt, und am 24. 2 wirklich tolle Schlüsselanhänger.

Vielen Dank euch allen, ich wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bild Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schal1 » 25. Dez 2022, 15:31

So, ich reiche mal nach. Leider konnte ich nicht so wie ich wollte. Sehr sehr viel Arbeit, fast wie Hochsaison und wir sind jetzt nicht so viel Personal wie im Sommer. Hinzu kam noch ein Todesfall in der Familie,unsere porzallanhochzeit .Das war einfach to mutch
Ich hab jetzt alles geöffnet
1x früchtetee, den bekommt meine Tochter. Ich vertrag ihn nicht
1x permanent maker, der is für mich :mrgreen:
1x kleine rote Kerze, wird für nächstes Weihnachten verpackt
1x schon beschriebene sammelkarten ,keinen Plan bisher was damit passiert
1x blauer lolli , der wird hier bestimmt vernascht
1x eine Kette mit ich glaube Muscheln, ich hoffe ich verstrage sie
1xso ein Clip zum verschliessen von Tüten oder beutel. Die brauch ich immer für Gewürze rtc
1x washi tape, kann meine Tochter gebrauchen. Sie bastelt gern
1x rosa haarband, da fehlt mir auch noch ein Plan für
1x beutel mit herbstblätter, prima für die Herbstzeit

Ich fand diesen Kalender wieder toll, er hat mir wie die anderen vorher sehr viel Freude gemacht. :mrgreen:

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend und könnt die Feiertage genießen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5065
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 25. Dez 2022, 16:29

Nachdem ich heute beim Essen bei meiner Schwester war kommen hier die noch nicht bgenannten Päckchen:
ein rotes Briefkuvert
ein Lesezeichen
eine Schachtel Streichhölzer
ein Teebeutel Lakritzgeschmack
ein Weihnachtswichtelanhänger
eine kleine Olivenseife
ein Washitape
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 25. Sep 2023, 23:05

Hallo ihr Lieben,
ich würde dieses Jahr wieder anbieten, die Organisation des Ad-Wa-Tas zu machen. Beatlejus kann es nicht machen.

Ich kopiere euch mal die Regeln vom letzten Mal hier rein und ändere ein bisschen ab:
Ihr sucht 24 kleine Sachen raus, die in einen großen Briefumschlag unter 5cm passen, verpackt sie einzeln und schickt sie zu mir, zusammen mit einem frankierten Rückumschlag oder eurer Adresse (mit Tauschgnom-Nick, damit ich es zuordnen kann) und passender Briefmarke. Ich würde 2,75€ vorschlagen, aber natürlich ist auch 1,95€ als Warensendung möglich, es dauert dann nur evtl. ein kleines bisschen länger. Müsste aber zeitlich trotzdem gut passen.

Bitte schaut, dass eure Sachen bis zum 1.11.23 bei mir sind.

Bei der Auswahl der Kleinigkeiten am besten immer überlegen, ob ihr euch darüber auch freuen würdet :)
Und da es doch ein paar gibt, die manches nicht so gut vertragen: Nach Möglichkeit keine Lebensmittel und keine Kosmetika (nur wenn ihr nix anderes mehr findet).

Der Kalender ist so gedacht, dass man dafür nichts einkaufen muss, weil man am besten nur kleine Sachen verwendet, die man zu Hause in der Schublade o.ä. rumliegen hat. Es waren in der Vergangenheit Sachen wie Teelichte, Lesezeichen, Karten, kleine Figuren oder Baumanhänger, besondere Schlüsselanhänger, selbstgestrickte/gehäkelte Blumen, schöne Motivservietten, Streichhölzer, Magnete, Schmuck... ach, euch fällt schon was ein und auf, wenn ihr auf die Suche geht :D

Es können inklusive mir wieder 25 Teilnehmer mitmachen. Also - wer hat Lust?

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 25. Sep 2023, 23:08

1) Uschila
2) Uschilas Mama
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)
20)
21)
22)
23)
24)
25)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast