Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2920
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von leander » 12. Dez 2018, 11:22

Bei mir waren es die letzten drei Tage ein Stückchen Kreide, die ich gut für meine große Wandtafel gebrauchen kann, eine sehr niedliche Besenhexe, die nun dekorativ an meiner Schreibtischlampe hängt und ein Schraubhaken, welche ins Schraubenglas kommt.
Also abwechslungsreich ist der Kalender wirklich; herzlichen Dank :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Mila » 12. Dez 2018, 11:37

Moin :D Bei mir gab es in den letzten Tagen einen Pferd-Anhänger, die winterliche Kombi aus Teelicht & Tannenbaum und heute ein Brillenputztuch :D
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von yorinari » 12. Dez 2018, 14:08

Ich hatte heute eine männliche Parfümprobe. Junior sagt Danke.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 12. Dez 2018, 16:29

Ich hatte heute ein Tütchen rosa Herzen zum Schmuck? basteln. Dankeschön
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Rinah75 » 12. Dez 2018, 17:47

Ich bedanke mich für ein Filzengelchen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 12. Dez 2018, 18:39

Heute habe ich noch ein Schlüsselband herausgefischt,diesmal von den Bregenzer Festspielen von der Oper Carmen. Toll! Dieses werde ich auch einsetzen, vielen Dank!

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ganzohr » 12. Dez 2018, 20:56

Ich hatte eine 7-Kerze, Mal überlegen zu welchen nächsten Geburtstag ich die einsetze... :lol:
Dann gab es gemalenen Rosmarin und heute einen Karamellfarben Stein.

Wirklich abwechslungsreich :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 13. Dez 2018, 06:55

Heute gab es eine winzige selbstgegossene Kerze in Herzform :D

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 13. Dez 2018, 08:47

Gestern hatte ich so ein Gummikürbis oder kann auch eine Orange sein :lol: mit so einem Saugnoppen.

Und heute ein Tütchen Rosmarin 😊
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 13. Dez 2018, 09:40

Ich glaube ich hatte heute einen duftwachskreis für duftlampen. Riecht stark, sieht aus wie ein flachs teelicht ohne schale und docht :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili, schal1 und 1 Gast