Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von arzerailles » 19. Sep 2019, 13:09

- Lebensmittel

- können, müssen aber nicht

- nein, keine Zahlen

- in dem man verpacken läßt (Freund, Mann, Schwester oder so)

so wars bisher ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 19. Sep 2019, 13:32

Ich dachte ja schon ich geh mal im Dorfkindergarten vorbei, die haben doch deutlich kleinere Hände. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 19. Sep 2019, 20:45

Und Kosmetika sollen auch nicht rein, tee auch nicht.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 19. Sep 2019, 20:57

Lebensmittel auch nicht ...so war es bisher, auch wenn sich nicht alle daran gehalten haben...

ich erinne mich an harte Gummibärchen ...

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 19. Sep 2019, 20:58

Rein soll lustiger Krimskram :) Da ist Kreativität gefragt.

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 20. Sep 2019, 09:37

Hallo Ihrs... ihr kriegt das ja auch ohne mich hin..bin begeistert!! :lol:
aber ist ja auch alles wie immer..*lach*

nix essbares nix parfümiertes keine Kosmetika ..500 gr. Warensendung und Rückporto

24 Winzigkeiten , weihnachtlich verpackt und nicht!! mit Zahlen und nicht!! mit Namen versehen :))

frankierten und adressierten Rückumschlag beilegen..oder entsprechende Aufkleber..dann benutz ich euren Umschlag wieder :))

vergesst nicht euren Nick draufzuschreiben und WARENSENDUNG draufzuschreiben :)) und 2,20 Porto aufzukleben
..Umschlag nicht zukleben ! -Musterklammern verwenden :)

Ich möchte Angfang November euch die Kalender zurückschicken...also habt ihr noch viel Zeit!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 20. Sep 2019, 11:03

bartenschlager hat geschrieben:
19. Sep 2019, 20:58
Rein soll lustiger Krimskram :) Da ist Kreativität gefragt.
Alles was ich in der sich immer wieder füllenden Schublade finde.

So geniale Sachen wie den halben Flummi hab ich leider nicht. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1329
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 20. Sep 2019, 12:41

Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 11:03
So geniale Sachen wie den halben Flummi hab ich leider nicht.
Ich hatte mal einen, vielleicht finde ich ihn ja noch in der Schublade :lol:
Aber wahrscheinlich ist er inzwischen bockelhart.

Das meiste hab ich schon zusammen, will noch eine Schublade durchstöbern, dann kann ich hoffentlich alles einpacken.
Alles ist relativ

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 22. Sep 2019, 15:59

Ich hab schon fastfertig gepack....2 fehlen mir noch :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2019, 23:03

Hui, erst dachte ich schaffe es nicht vor dem paketpacken und dann einfach mitschicken. Aber ich fürchte ich muss mich mal treten, aber woher bloss das weihachtspapier nehmen. Ich glaube ich hab gar nix mehr :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast