Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 4. Okt 2019, 11:18

Es hat sichseit dem ersten Mal nichts verändert :)) ..ausser den Portopreisen :))

No food ..no parfum .. no Kosmetika...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2019, 12:23

Wieviel darf das Ganze zusammen wiegen?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von leander » 4. Okt 2019, 14:09

Meinereiner hielt sich an die bislang übliche 500g Grenze, inklusive Umschlag und Co 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 4. Okt 2019, 14:16

leander hat geschrieben:
4. Okt 2019, 14:09
Meinereiner hielt sich an die bislang übliche 500g Grenze, inklusive Umschlag und Co 8-)
Da hab ich ja noch Luft nach oben - die kleinen Päckchen samt Papier wiegen sagenhafte 160 g. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 6. Okt 2019, 15:53

Fertig :P. Ich schicke aber keinen Extraumschlag mit, nur Porto und einen Rück-Adressaufkleber. Dann reist mein Umschlag wieder zurück.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von SchoLu » 6. Okt 2019, 21:30

Ich kann erst Ende Oktober abschicken, bin auf Kur. Hab aber vorher schon einiges beiseite gelegt, mal sehen ob Männe vll mal zählen kann :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Spitzmaus » 6. Okt 2019, 22:19

Hab auch schon alles beisammen , aber noch nix "eingepakelt"! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 8. Okt 2019, 13:19

Beatle, nicht hauen, ich habe meinen Benutzernamen vergessen außen drauf zu schreiben. Die kleinen Minipäckchen sind in einem Umschlag und dann noch mal in einem Umschlag, auf ersterem steht dann mein Benutzername. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 8. Okt 2019, 14:31

Oha, ich glaub ich hab da auch keinen Nick draufgeschrieben :o

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Vicky » 9. Okt 2019, 08:20

Meine Sendung ist seit gestern unterwegs (Maxibriefkarton).

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast