Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 8. Dez 2019, 11:06

Bei mir gab es heute ein silbernes Glitzer Herz, das hängt jetzt an meiner Etagère...Dankeschön.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ganzohr » 8. Dez 2019, 11:41

Bei mir gab es gestern und heute je einen niedlichen Holzanhänger. Kommen beide in mein Adventbäumchen. :D

Bild
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 8. Dez 2019, 11:47

Thelya hat geschrieben:
8. Dez 2019, 10:51
Ich hatte auch einen ikea Bleistift. Kind hat ihn schon auf ihren maltisch verschleppt. ;)
Na da hat jemand beherzt zugegriffen bei Ikea :lol:

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von SchoLu » 8. Dez 2019, 11:56

bartenschlager hat geschrieben:
8. Dez 2019, 11:02
SchoLu hat geschrieben:
7. Dez 2019, 18:09
bartenschlager hat geschrieben:
7. Dez 2019, 16:03
Bei mir gab es heute ein erotisches Spielzeug für Herren ...mal sehen wen ich damit "beglücken" kann :lol:
:lol: Hast du keinen Herren zuhause?
Nö, hier ist ein Weiberhaushalt .... Und mein Gockel im Stall braucht das nicht :lol:
Dann wissen wir ja, was nächstes Jahr wieder im Kalender ist :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von SchoLu » 8. Dez 2019, 12:01

Bei mir war heute das Reinigungspad für Smartphones drin. Gleich mal am Tablet ausprobiert, da hatte es viel zu tun :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 8. Dez 2019, 12:11

Vicky hat geschrieben:
7. Dez 2019, 11:58
KingLui hat geschrieben:
7. Dez 2019, 06:55
Ich hatte heute eine Duschhaube :lol:
...geht auch, um mal schnell eine kleinere Schüssel abzudecken oder auch als Faradsattelschoner bei Regen... :lol: ;)
liegt auch schon in meiner Küchenschublade :lol:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von yorinari » 8. Dez 2019, 12:56

Ich hab heute ein Kamisado Schnupperspiel ausgepackt. Das wird heute Abend getestet.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11003
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 8. Dez 2019, 13:16

Ich hatte heute eine lesezeichengroße braune Filzplatte, ich nehme an, daraus schneidet man diese Stuhlbeinschoner. Kann ich auf jeden Fall gebrauchen.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1747
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ronya » 8. Dez 2019, 13:47

Hier waren heute die Adventskalenderzahlen fürs nächste Jahr im Päckchen.

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 8. Dez 2019, 14:17

Ich hatte heute eine Postkarte

Kann man immer gebrauchen.

Dankeschön
Liebe Grüße
Alegna

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast