Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 8. Dez 2019, 19:53

Ich weiß was ich eingepackt hab da es 2 verschiedene Sachen waren, eins davon wurdecschonmal erwähnt, das zweite noch nicht.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von SchoLu » 8. Dez 2019, 21:19

Ich weiß es noch so grob und einiges wurde schon ausgepackt ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 8. Dez 2019, 21:34

Ich kann mich noch an manches erinnern, was ich eingepackt habe und eventuell war auch schon was davon dabei (manches haben andere ja auch abgegeben).So ganz spezielle Sachen hatte ich (glaub ich) nicht.

Ich hab heute das Schleifenband und eine rosa Schnur ausgepackt, aussen war noch eine Herzklammer und eine Konfuzianische Weisheit dran
Alles ist relativ

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von winterhexe » 9. Dez 2019, 00:13

ich hatte heute zwei Kugeln / Anhänger aus.. Hmm.. strohähnlich.. aber dicker und nicht echt Natur :D
hängen bei Sohnemann schon..
gestern hatte ich ..
ja.. entweder sind es mini Umschläge oder aufklappbare Geschenkanhänger.. bisher habe ich noch nicht du wirklich für Erleuchtung ... :lol:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 9. Dez 2019, 06:26

ich hatte heutezwei sehr schöne Postkarten :D
Danke dafür :D

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ronya » 9. Dez 2019, 07:46

Für mich gab es heute eine Schachtel Streichhölzer. Kann man immer brauchen. :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 9. Dez 2019, 07:50

Ich weiß noch so gut wie alles. :D

Scheinbar hab ich völlig daneben gegriffen, zumindest sind bisher gerade mal 2 Sachen erwähnt wurden. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Judie » 9. Dez 2019, 07:51

....
Zuletzt geändert von Judie am 16. Feb 2022, 07:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von SchoLu » 9. Dez 2019, 08:01

Küstenkind hat geschrieben:
9. Dez 2019, 07:50
Ich weiß noch so gut wie alles. :D

Scheinbar hab ich völlig daneben gegriffen, zumindest sind bisher gerade mal 2 Sachen erwähnt wurden. :oops:
Ich hab bisher alles erwähnt was drin war .... Vll kommen deine Geschenke ja noch. Ist ja alles ohne Nummer ;) Aber ich bin auch nicht sicher, ob hier täglich 25 Leute kommentieren ... 🤔
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KptnKaos » 9. Dez 2019, 08:02

Ich hatte heute eine pinke Miniklammer und ein grünes Anhängerchen in Glockenform, das so lampionartig aufgeklappt wird

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast