Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 10. Dez 2019, 19:20

Ich hatte heute einen tollen Holzstern. Der hängt schon am Tannenzweig
Liebe Grüße
Alegna

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 10. Dez 2019, 19:22

Bei mir war ein niedliches kleines bordeauxrotes organzasäckchen drinne gefüllt mit potpourie..gestern war ein kleines Stein-Herz drin..und vorgestern einen winzigen Aufkleber , den macht man aufs smartphone u.a. um nicht gesehen zu werden - also auf das Kamera-Auge ;)..und irgend wann davor hat ich eine ganz kleine Kerze;)) und eine kleine Tier-Figur (panda o.ä. ) aus Kunststein...ein Knicklicht , einen Einkaufs-chip, ein Aldi Emoji..und das andere fällt mir nicht mehr ein*gg*..doch ...!!eine kleine gelbe Holzperle mit einer Öse dran ;) da war aber glaub ich noch was bei*gg*...ich weiss es nicht mehr...

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von arzerailles » 10. Dez 2019, 20:39

die letzten Tage haben wir einen silbernen Stern und ein realdingens für den Kaufladen, einen Tischtennisball, noch nen Bleistift und noch ein paar Schrauben ausgepackt, das meiste kann man brauchen und den Rest bring ich schon noch iorgendwo unter :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 10. Dez 2019, 21:44

Heute hat kind 2 brillenputztücher gezogen und für unbrauchbar befunden. Find ich klasse so hab ich jetzt was zum Brille putzen.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 10. Dez 2019, 22:05

Das heutige Geschenk wurde bisher noch nicht gefunden :roll:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 11. Dez 2019, 06:53

ich hatte heute einen Einkaufswagenchip( Nr. 2) :D
Da man die Teile immer verliert ist das nicht schlecht :!:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 11. Dez 2019, 07:12

Ich habe eine hübsche silberne Drahtkugel ausgepackt. Liegt jetzt zwischen den Adventskerzen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von SchoLu » 11. Dez 2019, 07:26

Guten Morgen ☕

Ich hatte heute auch (wieder) einen Einkaufswagenchip, in rot. Mit so ner "Hülle" um an den Schlüssel zu machen, von der ALzHeiMER Comedy
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ronya » 11. Dez 2019, 08:11

Das waren meine Türchen gestern und heute:

Bild


Damit habe ich zum ersten Mal etwas von mir wiederbekommen, denn die Blümchen habe ich selbst geklebt. :D

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 11. Dez 2019, 08:19

SchoLu hat geschrieben:
11. Dez 2019, 07:26
Guten Morgen ☕

Ich hatte heute auch (wieder) einen Einkaufswagenchip, in rot. Mit so ner "Hülle" um an den Schlüssel zu machen, von der ALzHeiMER Comedy
Ja Einkaufswagenchips werden auch oft vergessen :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast