Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 1. Dez 2020, 07:41

Guten Morgen,

ich drücke die Daumen, dass die fehlenden Kalender heute eintrudeln.

In meinem Kalender war heute eine kleine Rattankugel. Die ist gleich mit in die Deko eingeflossen. Dankeschön, konnte ich gebrauchen 😊

Wünsche euch eine schöne Adventzeit 🎄
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von bartenschlager » 1. Dez 2020, 09:15

Ich habe ausgepackt :lol:

Mein erstes Päckchen war ein hübscher Stecker mit "Willkommen" und 2 weihnachtlichen Anhängern, er hat gleichen einen Platz in meinem Blumentopf gefunden.

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Pusteblume79 » 1. Dez 2020, 09:43

Hier auch noch ein Bild von meinem Kalender :)
Auspacken werde ich die Nr. 1 heute Abend
Bild

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5061
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 1. Dez 2020, 10:17

In meinem Päckchen war ein Ring, der bei mir nur auf den kleinen Finger past, aber ich kenne eine begeisterte Ringträgerin mit dürren Fingern und werde ihn weitergeben.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Uschila
Beiträge: 868
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Uschila » 1. Dez 2020, 12:06

Ich hatte heute kleine Saugnäpfe mit Haken dran im Kalender. Ich denke mal ich kann sie verwenden um eine kleine Lichterkette am Fenster zu befestigen. Vielen Dank! Das ist toll, ich muss nämlich langsam mal noch die Fensterdeko anbringen bzw. möchte es gern :D

Ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass die fehlenden Kalender heute noch ankommen!

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Asperbeauty » 1. Dez 2020, 13:47

Meine Mutter hat für mich ein Geschenk ausgepackt und ich habe einen Glücksbringer bekommen.
Den kann man immer gebrauchen :mrgreen:
Das Problem an meinem Kalender ist nur, dass ich jetzt bei jedem Teil diskutieren muss, ob meine Mutter es nicht behalten möchte :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Asperbeauty am 1. Dez 2020, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Spitzmaus » 1. Dez 2020, 13:51

Ich hatte in meinem Kalender mittelgroße Streichhölzer und Mümmelmann ein Brillenputztuch mit Werbung drauf. Vielen Dank, kann man alles gebrauchen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schal1 » 1. Dez 2020, 14:21

In meinem 1. Türchen war ein Emojis von Aldi. Mal gucken was ich mait mache
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 1. Dez 2020, 16:05

Mein erstes Päckchen war in Mopspapier eingepackt, der Mops hatte einen grauen Puschel auf dem Kopf :lol:.
Eingewickelt war eine rote Filzblume mit Hängeöse, sehr hübsch.
Auch ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 1. Dez 2020, 17:28

Ich hab ein klitzekleines Päckchen ausgeguckt, und darin war ein winziger Holz Marienkäfer. Kind hat den Marini gleich beansprucht.
Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast