Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schoko_banane » 4. Dez 2020, 15:28

Heute hatte ich ein sehr schönes rundes Weihnachtsdeckchen in meinem Kalender.
Das kommt gleich unter den Adventskranz und ist wie dafür gemacht :D
Das Gute findet seinen Weg.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 4. Dez 2020, 19:21

Ich habe mir heute ein Puschelpäckchen (mit Weihnachtshunden :D ) ausgesucht und eine schöne Weihnachtskarte mit Umschlag ausgepackt. Vielen Dank, die kann ich gebrauchen.
Alles ist relativ

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 4. Dez 2020, 20:16

Schön, dass nun jeder seinen Kalender hat, da macht es nochmal so viel Spaß.

Ich hatte heute So Sauganhänger ... Mal schauen wo die zum Einsatz kommen. :D
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von fili » 4. Dez 2020, 20:39

Freut mich für Dich, blueriven, dass der Kalender nun doch noch halbwegs pünktlich war.

Ich hatte heute die Nr. 4 in Rettungsdecke. Darin eingepackt war ein hübscher Organzabeutel, der einen süßen Holzengel mit Sicherheitsnadel zum Anklemmen enthielt. Den integriere ich gleich in die Weihnachtsdeko. Vielen Dank!

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Asperbeauty » 5. Dez 2020, 06:49

Ich konnte meinen Kalender abholen und er wurde in die Weihnachtsdeko integriert :)
Gestern war ein hübscher Filzstern (der kommt später mit an den Baum) drin
Heute habe ich mich für das allerkleinste Geschenk entschieden und es war ein hübscher Anhänger drin

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Spitzmaus » 5. Dez 2020, 07:02

Bei mir war heute ein süßes Nikolausanhänger drin, dessen Nase leuchtet- freu mich sehr darüber.

Gestern hatte ich im "Türchen" einen sehr schönen, weißen, Tannenbaumanhänger aus Filz.
Mümmelmann hatte gestern ein kleines Spiel im Adventskalender.

Herzlichen Dank für die schönen Sachen! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5064
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 5. Dez 2020, 09:56

Ich habe heute kleine weihnachtliche Steckfiguren aus papier ausgepackt. Die habe ich als Deko in Blumentöpfe verteilt.
Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Rinah75 » 5. Dez 2020, 10:21

Hier gab es heute einen lustigen Magneten mit nettem Spruch. Da meine Tochter als Einzige eine Magnetwand hat, durfte sie zuschlagen :)

Bild

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Alegna » 5. Dez 2020, 10:56

Ich hatte heute einen Kugelschreiber im Päckchen ... Dankeschön, kann man immer gebrauchen.

Wünsche euch ein schönes Adventwochenende 😊
Liebe Grüße
Alegna

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Thelya » 5. Dez 2020, 11:35

Heute hatte ich einen handybaumler drin mit einer wunderschönen blauen glasmurmel. Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast