Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Ad-Wa-Ta

Beitrag von beatlejus » 18. Sep 2015, 14:17

Ich hoffe..hier ist jetzt der richtige Platz dafür :))

Adventkalender -Warensendung - Non food - Tauschpäckchen ????

@ alle Tauschpaket - Starter, bei denen ich mal mitgemacht habe...möchte ich gern bevorzugt dazu einladen...

denn nur für Warensendungen bis 500 gramm hab ich Platz zum Umpacken!!..für größere Umpackaktionen hab ich (noch) keinen Platz!

Das Angebot richtet sich erstmal nur an die Ausrichter von Tauschpaketen , bei denen ich mitgemacht habe..

keine Garantie für Vollständigkeit !..bitte bitte melden , wenn ich jemand vergessen haben sollte .

Ich würde 23 Teilnehmer aufnehmen :)
Jeder schickt mir 24 kleinste Päckchen und einen frankierten Rückumschlag mit der Adresse drauf per Warensendung!!..die 24 Päckchen dürfen also zusammen nur knapp 500 gramm wiegen :))

da ist Kreativität gefragt..denn ausgeben sollt ihr eigenltich nixx .oder höchstens 2-3 Euro :))..also räumt mal eure Kleinteile-Schubladen auf..
Ausser Lebensmitteln und Kosmetika ist alles erlaubt :))

Ihr braucht Beispiele?? ein Beispiel seht ihr in meinem Regal :))

...ein paar bunte Büroklammern, eine Kastanie aus dem Garten, ein leckeres Rezept samt winzigster Zutat, ein Glücks-Cent, ein Lesezeichen,eine schöne Serviette, etc. etc
...das können 24 verschiedenste Kleinigkeiten sein..oder auch 24 gleiche Kleinigkeiten, die bei euch so rumfliegen...zusammen aber nur knapp 500 gramm :))

die Päckchen werden von Euch bereits liebevoll eingepackt in Weihnachtspapier und kommmen zu mir in einer einzigen Warensendung a 500 gramm und mit einen frankierten Rückumschlag mit eurer eigenen Adresse drauf !

Ich sortiere mit meiner Tochter um..die hilft mir :)) ..wir sind Teilnehmer 24 und 25 :))

und dann schick ich jedem 24 Päckchen zurück!!..wenn eure Adresse auf einem grossen Zettel/Aufkleber beiliegt!:)

also wie gehabt fällt 2 x Porto an !

jeder bekommt von jedem anderen Teilnehmer somit ein winziges Päckchen und hat dann einen 24 teiligen Adventkalender der ganz eigenen Art!! ..der nicht dick macht und auch nicht langweilig ist :))

@ bei folgenden Leuten habe ich meines Wissens bereits einmal beim Pakettausch mitgemacht und ich habe euch mal aufgelistet...:))*erschreckend viele Pakete muss ich da gepackt haben *

mondbaer ?
vicky :)
Ronya :)
BlaineMono ?
duesti ?
sternchen ?
Anton_Gina
dvdSammlerin :)
eduardine22 :)
Yorinari :)
tweek1976 :)
light ?
noxette ?
katha ?
schal1 :)
erikarl53 :)
aufgewacht01 ?
saphira ?
Luna-P ?
mamavonandrea ?

w. /der Namen.....wenn ihr 3 oder 4 Teile mit dem Namen des Empfängers versehen wollt müsst das auch gehen :)
Es hat auch nur den einen einzigen Grund..das ich nicht so viele mit Namen möchte ...
Die Päckchen sind alle unterschiedlich vom Gewicht und Größe ..und solange ich die dann beliebig verteilen kann..krieg ich die 500 gramm Grenze eingehalten...dann kriegt jeder halt mal ein schwereres und ein leichteres Teil,ein größeres oder ein kleineres :))
wenn zu viele Päckchen einen Namen haben geht das nicht mehr..da kann ich nicht mehr puzzlen :(

deshalb auch bitte keine Nummern auf den Päckchen vorgeben!

lasst mich mit nem smiley hinter eurem Namen wisen, wennihr dabei seid!!

Versand an mich sofort möglich..bis Ende Oktober!! Rücksendung erfolgt bereits Anfang November..damit alle!! rechtzeitig einen Kalender zu Hause haben..Warensendungen gehen ja nicht so flott!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 18. Sep 2015, 14:20

Ich mach gerne mit, das ist witzig. mamavonandrea ist soweit ich weiß schon lange nicht mehr hier aktiv.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 18. Sep 2015, 14:21

mondbaer ?
vicky :)
Ronya :)
BlaineMono :)
duesti ?
sternchen ?
Anton_Gina
dvdSammlerin :)
eduardine22 :)
Yorinari :)
tweek1976 :)
light ?
noxette ?
katha ?
schal1 :)
erikarl53 :)
aufgewacht01 ?
saphira ?
Luna-P ?
mamavonandrea ?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Ronya » 18. Sep 2015, 14:23

Cooler Threadtitel ... :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von schal1 » 18. Sep 2015, 14:45

Jo, wirklich cool.Ich schau dann morgen mal was ich so zusammentragen kann :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 18. Sep 2015, 15:03

Ich hab schon alles und packe ein, das ist eine nette Abwechslung :-) ich hab auch keinen Blödsinn zusammengesucht :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Saphira
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Saphira » 18. Sep 2015, 18:19

Eine sehr schöne Idee, da bin ich doch gleich auch mit dabei! Ich schau mal in den nächsten Tagen was ich so alles finde :D

mondbaer ?
vicky :)
Ronya :)
BlaineMono :)
duesti ?
sternchen ?
Anton_Gina
dvdSammlerin :)
eduardine22 :)
Yorinari :)
tweek1976 :)
light ?
noxette ?
katha ?
schal1 :)
erikarl53 :)
aufgewacht01 ?
saphira :)
Luna-P ?
mamavonandrea ?

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Mondbaer » 18. Sep 2015, 20:09

Freu! :P
Ich darf mitmachen! :P
Vielen tausend Dank! :P
Habe schon einige Ideen! ;)
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Issy » 18. Sep 2015, 20:23

Wenn Du noch ein Platz hast, würde ich gern mitmachen. Ich stell' mich ganz hinten an und melde nur schon mal den Wunsch an.....

Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von dvdSammlerin » 18. Sep 2015, 21:04

Wirklich witzige Idee, da bin ich doch gerne dabei! Ich habe auch schon fast alles zusammen :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast