Ad-Wa-Ta

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Judie » 18. Dez 2022, 19:54

...
Zuletzt geändert von Judie am 4. Jan 2023, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 18. Dez 2022, 22:34

Judie hat geschrieben:
18. Dez 2022, 19:54
Gonozal hat geschrieben:
17. Dez 2022, 10:05
Die dritten Gehörschutzstöpsel, auch sie landen im Müll.


Ich oute mich mal als eine, die u.a. Gehörschutz verschickt hat. Ich selber kann die oft gebrauchen, beim Zelten, auf Konzerten, wenn es auf der Arbeit zu laut ist etc. Ich selber finde, dass das eine Sache war, die in so einen Adventskalender passt.

Ich finde es sehr schade, dass du nun darüber herziehst! Ich selber kann auch nicht mit allen Dingen aus dem Kalender etwas anfangen. Aber dann behalte ich das für mich und meckere nicht, wie du es gemacht hast; und das dann auch gleich drei Mal.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und auch das, was man als sinnvoll ansieht.
Ich denke es liegt nicht an den Stöpseln an sich, sondern an der Anzahl. Dreimal das gleiche, das man nicht gebrauchen kann, ist schon :? :cry:
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5073
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 19. Dez 2022, 08:30

Judie hat geschrieben:
18. Dez 2022, 19:54
Gonozal hat geschrieben:
17. Dez 2022, 10:05
Die dritten Gehörschutzstöpsel, auch sie landen im Müll.
Ich oute mich mal als eine, die u.a. Gehörschutz verschickt hat. Ich selber kann die oft gebrauchen, beim Zelten, auf Konzerten, wenn es auf der Arbeit zu laut ist etc. Ich selber finde, dass das eine Sache war, die in so einen Adventskalender passt.
Ich finde es sehr schade, dass du nun darüber herziehst! Ich selber kann auch nicht mit allen Dingen aus dem Kalender etwas anfangen. Aber dann behalte ich das für mich und meckere nicht, wie du es gemacht hast; und das dann auch gleich drei Mal.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und auch das, was man als sinnvoll ansieht.
Wenn das für dich meckern ist musst du wirklich sehr mimosenhaft sein, das war schlicht und einfach eine Feststellung. Ich kann mit den Dingern nichts anfangen und habe bei den ersten auch gefragt wer so was braucht, aber keiner wollte die, also statt die hier sinnlos vor sich hingammeln und unnötig Platz zu verbrauchen sind sie eben im Müll gelandet.

Heute habe ich eine CD mit Weihnachtsmusik ausgepackt, nicht mein Stil, aber da kenne ich jemand, der sich darüber freuen wird.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 19. Dez 2022, 09:23

Also wenn sich jemand irgendwie angegriffen fühlt, muss man nicht noch nachtreten. Ich hab heute Sammelkarten von einer Supermarktaktion ausgepackt, die mehrere Jahre zurück liegt, da dürfte auf der Hand liegen, was damit passiert... über manche Sachen könnte man sich streiten :lol: mach ich aber nicht, über andere nicht. Also streitet euch einfach nicht :-)

Für mich steht allerdings fest, dass ich hier nicht nochmal mitmache. Das ganze ist mal als originelle Aktion gestartet, die vor allem dafür da war, hier im Forum gemeinsam ein bischen Spass zu haben. Und es wurden auch eher kuriose Sachen eingepackt, oder witzige Verpackungen gewählt oder so. Mittlerweile ist das in so ein Anspruchswichteln ausgeartet, was dazu führt, dass diejenigen, die hier sind, in Streit geraten. Und der größere Teil meldet sich einfach gar nicht oder vielleicht 2 mal in den 24 Tagen. Fazit - so macht die ganze Sache keinen Spass mehr. Ich hab letztes Jahr schon ausgesetzt, weil hier aufs hemmungsloseste Beleidigungen ausgestoßen wurden wegen irgendwas in einem "Schrottwichtel-Kalender", was jemandem nicht gepasst hat. Ich finde das unanständig, und extrem unangenehm, egal ob es mich trifft oder andere. Und da ich beschlossen habe, mich von unangenehmen Sachen einfach fern zu halten, steige ich hier aus.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 19. Dez 2022, 13:43

Mädels, verplempert doch eure Lebenszeit nicht mit solch Tünneff. 8-)

Bei mir gabs heute Streichhölzer. Perfekt, die brauchen wir hier immer mal wieder.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von blueriven » 19. Dez 2022, 15:37

Ich hatte heute wiederverwendbare Abschminkpads, die bekommt eine meiner Nichten, Bei mir wären die arbeitslos :lol:
Alles ist relativ

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von KingLui » 20. Dez 2022, 07:10

Ich muss auch mal nachholen.....

ein Nikolausgesicht aus Bügelperlen mit einer Mini-Zuckerstange.....sehr niedlich
ein Teelicht verziert mit Washitape
der Knaller......ein Osterei aus Glas(Murmelgröße)
Einkaufswagenchip in Minidose
die unglaublichen Gehörstöpsel...praktisch...für Konzerte
so ein Aufhangeclip, wenn die Schlaufe am Handtuch fehlt
und wirklich sehr schöne Haarklammern,die aber weiterwandern, denn ich habe einen Kurzhaarschnitt

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5073
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Gonozal » 20. Dez 2022, 08:36

Ich hatte heute eine Miniwäscheklammer mit Stern, die kommt zur Deko und eine kleine Tafel Schokolade
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von BlaineMono » 20. Dez 2022, 10:21

Ich hab eine aufklebbare kleine Holzblume ausgepackt, niedlich :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ad-Wa-Ta

Beitrag von Küstenkind » 20. Dez 2022, 12:23

Heute gabs nochmal Streichhölzer. Passt. Dankeschön.

Ich hätte mich tatsächlich auch über 24 x Streichhölzer gefreut. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast