Endlich wieder

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von AnaidZ » 19. Jul 2019, 09:40

Danke fürs Einladen. Am Wochenende habe ich auch wieder Zeit noch ein paar Sachen einzustellen.

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von tizzi » 19. Jul 2019, 10:04

Danke auch fürs Einladen.
Freu mich.

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von beatlejus » 19. Jul 2019, 10:52

;)

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von KptnKaos » 19. Jul 2019, 12:30

Ich wollte mein Regal ueberarbeiten deshalb ist es grad fast leer. Am Wochenende kommen neue angebote von mir. Bis dahin und weil mir bewusst ist das ich aktuell sehr teure sache nur drin hab, duerft ihr mir heute Angebote machen wenn ihr etwas haben wollt was ich aktuell im regal stehen habe :D

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder komplett

Beitrag von Mondbaer » 19. Jul 2019, 18:45

Hallöchen,
ich freu mich auf diese schöne Tauschrunde,
Herzlich Willkommen!

Damit sind wir komplett und es gibt keine freien Plätze mehr!
LG
:geek: :ugeek:

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Ganzohr » 20. Jul 2019, 01:24

Danke für die Einladung :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von arzerailles » 21. Jul 2019, 20:13

von mir ein Angebot für euch:

alles bis gestern eingestellte für die Hälfte und wenn ihr ganz viel findet evtl. den einen oder anderen Token noch zusätzlich
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von boogy » 22. Jul 2019, 19:42

Da bin ich nochmal reingehuscht - vielen Dank, dass ich mitmachen darf

Bitte einfach wegen Rabatten nachfragen

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Konnie » 23. Jul 2019, 19:25

Hat nicht noch jemand Suchlisten? Ich komme durch den ewigdauernden Umzug nicht wirklich dazu, die auf mich lauernden 3 Kisten für Tauschgnom einzustellen...
Es sei denn, jemand sucht etwas bestimmtes... und ich weiß, dass ich es nicht mehr brauche und in welcher der 20.000 Pappkartons es liegt...

Hat jemand Interesse an Herren-Schuhen Größe 42-43? Mein Freund hat sich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen, 15 von seinen 300 Schuhen auszusortieren... :roll: :D Zum Teil sind die ungetragen :roll:

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Konnie » 23. Jul 2019, 19:27

@Katjanika: Hmh, einige Filme von Deinen Gesuchen habe ich mir gerade erst zugelegt... Da will ich mich nicht trennen... :) Suchst Du noch etwas anderes als die in den Suchlisten?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast