Endlich wieder

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von arzerailles » 6. Sep 2019, 14:11

wenn die in deinem Paket schon dabei waren, weiß ich, wo sie sind - auf der Hüfte meines Liebsten :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Sonjana » 6. Sep 2019, 14:27

Also konntest sie gar nicht begrüssen :roll: :lol:
Ich glaube aber ich hab sie da mit rein, da ich sie eben fast vergessen hatte und bei Mondbaer hab ich ja nach meiner "kleinen" Packliste gepackt.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Spitzmaus » 8. Sep 2019, 06:38

So, ich habe alles ausgepackt und muss sagen, es war ein ganz tolles Paket mit sehr schönen Sachen von Euch!

Bild
Vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben und ihre schönen Sachen nicht mehr wollten :lol:

Tausend Dank an unsere tolle Orga für die ganze Arbeit und Mühe. Wie immer alles super . Es war sehr schön und auf ein nächstes Mal würde ich mich sehr freuen.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Uschila » 11. Sep 2019, 22:24

Ich habe auch gerade endlich fertig ausgepackt und bewertet. Vielen lieben Dank für den tollen Pakettausch mit euch und Danke liebe Mondbaer für die tolle Organisation! Es fehlt nichts und vermutlich ist der Einkaufswagenchip mit Schlüsselanhänger auch eine Beigabe, oder? Das ist super, die kann ich immer gut gebrauchen :)
Ganz lieben Dank an ALLE! Und ganz sicher bis zum nächsten Pakettausch :D

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von alusru » 29. Sep 2019, 20:25

beim Packen von einem Paket entdecke ich in der Ecke Mondbärs Stanzer - ich weiß nicht, wie ich den übersehen konnte, denn ich meine ich hätte alles dreimal durchgeguckt . Jetzt ist bei mir doch noch alles da und ich freu mich sehr. liebe grüße

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von Mondbaer » 18. Okt 2019, 13:06

Moinsen,
da hab ich hier gesucht und gesucht... und gesucht und gesucht....
ich froh, dass er sich wieder angefunden hat!


Ich stelle die Sachen für Katjanika nach und nach wieder ein.
Bitte fordert in den Paketen wieder an, damit ich hier wieder Platz habe.

Tut mir leid-das ist dumm gelaufen... :(
LG
:geek: :ugeek:

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Endlich wieder

Beitrag von beatlejus » 18. Okt 2019, 13:30

Wenn du von den Sachen für katjanika was brauchen kannst..darfst du die gern behalten :))

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast