tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von tweek1976 » 18. Aug 2019, 12:12

tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019
Beschreibung

Verrückt aber so was von verrückt, da jeder ab Einstieg und Regalöffnung schon sofort tauschen darf.
Das heißt: getauscht wird schon ab jetzt sofort, daher auch kein offizieller Tauschbeginn!
Wie gesagt wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Wer in die Gruppe kommt kann also sofort loslegen ;-)
Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder wie gewohnt in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten ab dem 06.12.2019 innerhalb einer Woche bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus!
Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von ranguna » 12. Sep 2019, 12:04

ch habe mal nebenbei eine Liste von Sachen gemacht, die ich noch einstellen will – aber mir läuft die Zeit davon. Deswegen werde ich bevorzugt die Sachen einstellen, an denen Interesse besteht. Bitte eine Nachricht an mich, dann stelle ich unverbindlich reserviert ein (bitte bald melden, wenn ich s dann wieder in die freie Wildbahn entlasssen soll) - Ich poste dann hier die geänderte Liste und gehe nach dem Eingang der pn's bei mir.
Alles jeweils 1 Token (außer wenn ich etwas anderes dahinter geschrieben habe)


PEZ -Figur Halloween (Kürbiskopf) mit 1x Bonbons (MHD 8 / 2017)

Feuerzeuge nachfüllbar.
Kid Galahad
Breakfast at Tiffany`s
Rebel without Cause (James Dean)


Süßigkeiten:
Milka Schokolade Collage mit Himbeeren (MHD 11 / 2019)
Haribo salzige Lakritz Brezeln (MHD 11 / 2019)
Haribo Ingwer Zitrone (MHD 9 / 2019)
Katjes Glücksherzen 300g (MHD 2 / 2020)
Katjes Wunderland sauer (MHD 4 / 2019)

Holländische Salzige Drachen 400g (MHD 30.6.2019)

Körperpflege (jede Menge Duschgel, Badezusätze, Shampoo - hier kann nich hoffentlich Sonntag die Liste richtig ergänzen)
Duschgel von Yves Rocher (2 Token)
Shampoo von Yves Rocher (2 Token)


Lebensmittel:
Goldmännchen-Tee Winterfreude (MHD 11 / 2021)
Buitoni Nudeln Eliche 500g (MHD 5 / 2021)
Buitoni Nudeln Fusili 500g (MHD 6 / 2021)
Buitoni Nudeln Penne Rigate 500 g ( MHD 5 / 2021)
Buitoni Nudeln Gabelletti 500g (MHD 7 / 2021)
Buitoni Nudeln Riccioli500g (MHD 8 / 2021)
3farbige WM-Nudeln (MHD 13.4.2021)



Bücher:
Paraiso Travel Jorge Franco HC
Anima mundi Susanna Tamaro HC
Wenn der Himmel sich teilt Nicholas Evans HC
Total normal Robbie H. Harris HC
Abnehmen für Kinder Dörte Kuhn Softcover

Verschiedenes:
Backform halber Mann mit Rezept für Prinz: Kokos-Orangen-Kuchen für Romantiker (3 Token)
Pralinenform von Ernesto unbenutzt (2Token)
Adventskalender zum Aufhängen und selbst befüllen aus Filz mit roter Weihnachtsmannmütze (2 token)
Adventskalender zum Aufhängen und selbst befüllen aus weißem Organza mit goldenen Sternen (3 Token)
Schminkset Indianer von Walmart
6 dicke sechseckige Buntestifte von herlitz aus Zedernholz unbenutzt
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Ladypienat » 15. Sep 2019, 12:44

Bitte schaut mal in mein Regal :shock: :shock:

Mein halbes Regal ist auf 2:1 und 3:1 für euch im Tauschpaket reduziert!!!
Ganz vieles, was vorher 1, 2, oder 3 Token „gekostet“ - also echte Schnäppchen!!!
Schaut bitte vorbei:

https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/ ... 2&fi=6:0:3

Wer im Tauschpaket etwas bei mir tauscht, darf gerne so viele Zugaben nehmen, wie er/ sie möchte :lol:

https://www.tauschgnom.de/katalog/alle/ ... 1:0:Zugabe

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Saga de Monte » 20. Sep 2019, 07:17

Hallihallo,

für alle, die bis Sonntag Abend bei mir innerhalb des Tauschpaketes etwas tauschen, gilt folgendes Angebot:

- alle Artikel über 1 Token = für 1 Token
- alle Artikel für 1 Token = als 2:1-Tausch
- alle 2:1-Artikel = als 4:1-Tausch

Bitte schreibt mir, wenn euch was interessiert und ich reduziere es dann! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Claire » 20. Sep 2019, 13:09

Huhu, euer Paket läuft zwar schon einen Monat aber darf ich noch einsteigen? Es ist ja noch Zeit bis Dezember und ich würde mein Regal bis Ende des Jahres gern leer bekommen. Einiges finde ich bestimmt auch noch zum einstellen. LG Claire

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Saga de Monte » 21. Sep 2019, 09:48

Claire hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:09
Huhu, euer Paket läuft zwar schon einen Monat aber darf ich noch einsteigen? Es ist ja noch Zeit bis Dezember und ich würde mein Regal bis Ende des Jahres gern leer bekommen. Einiges finde ich bestimmt auch noch zum einstellen. LG Claire
Schreib am besten tweek1976 mal über die Hauptseite ein Nachricht. Ich glaube, wir sind noch nicht voll besetzt. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Claire » 21. Sep 2019, 11:40

Saga de Monte hat geschrieben:
21. Sep 2019, 09:48
Claire hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:09
Huhu, euer Paket läuft zwar schon einen Monat aber darf ich noch einsteigen? Es ist ja noch Zeit bis Dezember und ich würde mein Regal bis Ende des Jahres gern leer bekommen. Einiges finde ich bestimmt auch noch zum einstellen. LG Claire
Schreib am besten tweek1976 mal über die Hauptseite ein Nachricht. Ich glaube, wir sind noch nicht voll besetzt. :D
Danke dir. Mach ich. :)

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Claire » 21. Sep 2019, 21:04

Ich bin noch nachgerutscht, Dankeschön. Wie gesagt, ich würde mein Regal gern leer bekommen. Bei Mehrabnahme gern Rabatt. Ein paar Sachen kommen definitiv noch von mir. Die Große hat Anfang Oktober Geburtstag, spätestens dann und noch einiges andere sicher auch ich bin gerade auf dem Zero waste und Minimalismus Tripp. Klappt super mit zwei kleinen und einem großen Menschen die alles irgendwie noch gebrauchen können :(

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Claire » 24. Sep 2019, 19:42

Ich geb im Paket alles 1 Token günstiger ab. Bei manchen steht es schon da, gilt aber für alles

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Weihnachtszauber bis zum 06.12.2019

Beitrag von Saga de Monte » 25. Sep 2019, 18:50

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meine Suchliste schaut. Vielleicht habt ihr ja was für mich:

viewtopic.php?f=57&t=6245&p=534918#p534918

Vielen lieben Dank!!!
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast