Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Krimifee86 » 23. Aug 2019, 10:48

Light hat geschrieben:
22. Aug 2019, 17:49

Damenkleidung Größe 38 für mich, muss gefallen, ich hab mega abgenommen und hab da noch so gut wie nix (außer Reitsachen, die waren die Belohnung *hust*)
Erstmal: Glückwunsch! Und dann: Wie hast Du das geschafft? :)

Ich habe ein paar Klamotten im Regal, müsste auch 38 dabei sein. Und reduziere im Paket gerne, einfach anschreiben!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 23. Aug 2019, 10:59

Huch... da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon schlagen hier die "verrückten Paketwellen" haushoch :lol: :lol:

Ich freue mich, das ich wieder mit dabei bin :D

Aber kriege gerade etwas Panik, wie kurz die Zeit zum Einstellen jetzt ist :shock: :shock: :shock:

Andererseits hatte ich eh schon Entzugserscheinungen UND mit passt der September besser als der Oktober.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KingLui » 23. Aug 2019, 11:02

Oh wie schön...ich bin auch dabei. :lol:

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KingLui » 23. Aug 2019, 11:13

Ich suche noch Deko für Halloween.Bei uns kommen immer so viele Kinder durch. Im letzten Jahr waren es 70. :!:
Die Sachen sollten für draußen geeignet sein...Keramikgedöns, Plastikspinnen, abgehackte Hände :lol:
Hexenschuhe hab ich mir schon ertauscht und einen tollen Besen hab ich mir im Urlaub gekauft....in Bayern...bei Eisenkarl...da kriegt man sowas noch
Vielleicht habt ihr noch was in der Ecke liegen und bietet es zu realistischen Preisen an

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 23. Aug 2019, 11:29

KingLui hat geschrieben:
23. Aug 2019, 11:13
Ich suche noch Deko für Halloween.Bei uns kommen immer so viele Kinder durch. Im letzten Jahr waren es 70. :!:
Die Sachen sollten für draußen geeignet sein...Keramikgedöns, Plastikspinnen, abgehackte Hände :lol:
Hexenschuhe hab ich mir schon ertauscht und einen tollen Besen hab ich mir im Urlaub gekauft....in Bayern...bei Eisenkarl...da kriegt man sowas noch
Vielleicht habt ihr noch was in der Ecke liegen und bietet es zu realistischen Preisen an
Abgehackte Hände kämen bei mir auch nicht ins Haus … :lol: :lol: :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KingLui » 23. Aug 2019, 11:55

Füße wären auch okay :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 23. Aug 2019, 12:19

Eine Kiste habe ich fast fertig, eine zweite wartet noch.

Ne Frage vorab: Braucht jemand Füllwatte? Das Zeug was sich üblicherweise in Kuscheltieren befindet. 8-)

Und noch eine hinterher: Diejenigen die ihre Suchlisten gepostet haben, darf ich reservieren wenn ich dazu was habe oder findet ihr das selber?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 23. Aug 2019, 13:04

Grünspecht hat geschrieben:
23. Aug 2019, 10:31
Pernille9 hat geschrieben:
23. Aug 2019, 05:26
Guten Morgen,
ich habe bisher nur ein Suchi, aber bestimmt kommt noch mehr dazu :D
Ich suche zwei Wandaufhänger für Geschirrtücher, gern etwas schnörkelig, aber nicht zu altbacken. Wisst ihr, was ich meine? Wenn jemand vier mit gleichem Design hat, würde ich diese auch nehmen, dann haben es die Topflappen auch bequem ;)
Ich habe gerade einen in unserem neuen alten Haus abgeschraubt; vielleicht ist der ja was für dich. Der ist zwar nicht schnörkelig, aber ich finde ihn super. Ich habe aber auch nach langem Nachdenken keine Verwendung dafür.
Ich habe einfach mal bei dir und Tauschfee zugegriffen :D

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 23. Aug 2019, 13:04

Claire hat geschrieben:
23. Aug 2019, 08:05
Pernille9 hat geschrieben:
23. Aug 2019, 05:26
Guten Morgen,
ich habe bisher nur ein Suchi, aber bestimmt kommt noch mehr dazu :D
Ich suche zwei Wandaufhänger für Geschirrtücher, gern etwas schnörkelig, aber nicht zu altbacken. Wisst ihr, was ich meine? Wenn jemand vier mit gleichem Design hat, würde ich diese auch nehmen, dann haben es die Topflappen auch bequem ;)
Tauschfee hat ganz tolle Haken im Regal. Ich habe bei ihr schon zweimal welche ertauscht und find die einfach hammer. Ist ja aber Geschmackssache.
Vielen Dank, ich schlag da mal zu!
Nun muss ich noch einiges loswerden :D

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von simmi777 » 23. Aug 2019, 14:33

Ich sitze leider noch bis 03.09. in Finnland und kann daher nur wenig einstellen und auch noch nicht sehr viel reservieren, weil ich ohne „Einnahmen“ nicht zu weit ins Minus gehen möchte. Dann lege ich aber los und hoffe, Ihr habt noch paar Token für meine Regale übrig. ;-)
Freue mich auf jeden Fall auf die riesige Tauschrunde! 😊

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HarryGoodwin und 1 Gast