Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 30. Aug 2019, 20:29

Wegen dem Laptop nochmal, windows 7 ist günstiger als Windows 10, und für einen begrenzten Zeitraum bietet Microsoft das kostenlose automatische Upgrade auf Windows 10 an. Musste mal Google.

Das dauert tatsächlich mehrere Stunden, das sollte man nicht zwischen Tür und Angel erledigen, danach ist auch evtl noch der download einiger Treiber nötig. Und ja, es kann sein, daß einige ältere Peripherie Geräte danach ausgetauscht werden müssen.

Aber danach läuft es :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

boogy
Beiträge: 1504
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 30. Aug 2019, 20:38

Kuryiu hat geschrieben:
30. Aug 2019, 10:42
... Ich hab da mal eine Technikfrage. Mein Windows Vista Laptop, fährt hoch, Bild erscheint, kurz darauf steht da : Der Anzeigentreiber konnte nicht hergestellt werden, bup Bild schwarz :(.... Was heisst das nun? Grafikkarte defekt oder uralter Treiber, der in Win Vista nicht mehr unterstützt wird? Hat man da noch eine Möglichkeit oder ist der Laptop mit seinem Betriebssystem "verstorben". Möchte eigentlich nicht noch einen Laptop "neu" kaufen müssen, der anschließend nach 3 Jahren den Löffel abgibt...(anderer Laptop mit Win10, zu Tode geupdatet) :evil: vielleicht habt ihr ne Ahnung?
Hallo,
mein Mann hat es gerade gelesen:
Du solltest es mal mit Windows7 probieren, dass kostet nix und verlangt vom PC auch nicht viel.
WindowsVista ist halt seit Jahren nicht "modernisiert" worden.
Wenn es unter Windows7 nicht geht, dann ist die Grafikkarte wirklich im A....

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 30. Aug 2019, 21:02

Boah habt ihr wieder viel geschrieben - ich werde demnäschst Linux azf den Rechner ziehen - dann habe ich mit den updates hoffentlich keine probleme mehr.

Und jetzt bin ich schon wieder weg. War den ganzen Tag unterwegs und bin einfach platt.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Kuryiu » 30. Aug 2019, 21:35

Huhu, vielen lieben Dank für den Input, denke das werde ich mal durch probieren :)... Zu dem zu Tode geupdated (Galgenhumor:) ... : Der Laptop hat (weil nicht abgestellt) alles automatisch geupdated, was gestellt wurde, danach wurde er langsamer, fuhr erst nach dem dritten Mal hoch usw... Das Ganze endete damit, das nichts mehr ging und er nach einer System, Botcd? fragte... Toll, die hat man in der Ecke liegen. Ende vom Lied, der Laptop wurde formatiert, lief 2 bis 3 Mal und nun "Automatische Reparatur" anschließend blauer Bildschirm, Pc ooooh startet nicht, geht aus. Und das ist schon der zweite PC der dies unter Win 10 hat. Ich hatte vorher einen Medion PC und als der nicht mehr ging, kam halt das Laptop. Da läuft mein Game Boy ja noch runder... :lol:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 31. Aug 2019, 07:39

Mondbaer hat geschrieben:
30. Aug 2019, 15:03
katha72 hat geschrieben:
30. Aug 2019, 14:00

bin gleich zur Museumsnacht in Kiel.....
Da sind wir heute auch!
Wer weiss,

vielleicht begegnen wir uns???? :P :P
angefangen im Landeshaus - dann Aquarium,.... dann zoologisches Museum

dann im Medizinischen und Pharmamuseum - welches entäuschend war ... dann wieder im Zoologischen

und dann nach Hause.....


irgendwie reicht nie die Zeit.... um alle 28 Museen zu schaffen....


wo wart ihr ?
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 31. Aug 2019, 07:42

habe zwar keine lust….

aber ich muss mal einstellen.....


morgen laufe ich über den Flohmarkt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

arzerailles
Beiträge: 1593
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 31. Aug 2019, 08:17

bei mir gilt:

wer bis 3.9. reserviert, bekommt alles für die Hälfte - gilt für alle Regale - Ausnahme: alles ab heute eingestellte
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Kanda » 31. Aug 2019, 08:44

Wer am 31 August Artikel von mir eintütet, erhält je 1 Token Rabatt!
1 Token Artikel werden zu 2:1 und bei 2:1 darf man sich noch einen 3ten aussuchen; 
einfach vorher anschreiben, wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt. :-)

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Mondbaer » 31. Aug 2019, 10:45

katha72 hat geschrieben:
31. Aug 2019, 07:39
Mondbaer hat geschrieben:
30. Aug 2019, 15:03
katha72 hat geschrieben:
30. Aug 2019, 14:00

bin gleich zur Museumsnacht in Kiel.....
Da sind wir heute auch!
Wer weiss,

vielleicht begegnen wir uns???? :P :P
angefangen im Landeshaus - dann Aquarium,.... dann zoologisches Museum

dann im Medizinischen und Pharmamuseum - welches entäuschend war ... dann wieder im Zoologischen

und dann nach Hause.....


irgendwie reicht nie die Zeit.... um alle 28 Museen zu schaffen....


wo wart ihr ?
Wir waren auch zuerst imLandeshaus ( Vortrag und die sensationelle Führung)


dann sind wir zu Star Wars in die Stadtbücherei (mit Lesung)


ins Kloster mit Turmbesteigung das Carillion besichtigen,

dann Warleberegr Hof (gähn)
und zuletzt den beleuchteten Schloßgarten bestaunen.


Ja es ist einfach zuviel. Die Fördefahrt mit der "Stadt Kiel" haben wir vor 2 Jahren gemacht und bringt Spass.
Am Aquarium fand ich es immer makaber ,dass dort lecker Fischbrötchen verkauft werden.
Vom Flandernbunker hat man eine tolle Aussicht über die Förde...

Wir haben diesmal viel Spass gehabt .viele Bekannte getroffen und wieder einiges Neues in der Stadt entdeckt :P :P :P

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 31. Aug 2019, 12:23

vielleicht saßen wir im Landeshaus sozusagen nebeneinander.... um 19 Uhr den Vortrag habe ich auch gesehen.... bzw. bin verspätet rein...

saßen direkt unter der Leinwand....
und Schlossgarten war echt toll.... habe schon gesagt, fehlte nur noch die Musik zum genießen.... weil Wetter war ja Bombe.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast