Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 7. Sep 2019, 16:00

in einem früheren Paket wollte mal jemand einen kleinen Schuhlöffel bei mir ertauschen, dummerweise hab ich den damals nicht mehr gefunden....jetzt schon :roll:
ich hab das Angebot wieder aktiviert aber er ist weiter hinten im Regal
vielleicht ist die TP in dieser großen Runde auch mit dabei und hat sich noch keinen Neuen angeschafft

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 7. Sep 2019, 16:14

Und: Wollt ihr? Kombinieren, meine ich :-)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 7. Sep 2019, 16:16

so ich hab noch ein paar Tuppa und Noname Boxen aussortiert;

@bartenschlager ich habe Rührhaken im Regal weiß aber nicht ob die für Krups passen
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 7. Sep 2019, 16:25

minxi hat geschrieben:
7. Sep 2019, 16:14
Und: Wollt ihr? Kombinieren, meine ich :-)
Schneits dann morgen? :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 7. Sep 2019, 16:31

Hier an der Nordsee schneit's generell erst _nach_ Weihnachten. Nix mit Schlittenglöckchen-Geklingel...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Sep 2019, 16:31

Küstenkind hat geschrieben:
7. Sep 2019, 15:25
schal1 hat geschrieben:
7. Sep 2019, 09:46
Oh, je ich muß jetzt die Tasche für meinen Mann packen und heute noch verschicken. Der fliegt nächste Woche nach Murnau ins KH für lange Zeit... wird doch noch nix mit einstellen,seufz*
Der arme - auf beides bezogen Krankenhaus und fliegen. 8-)

Hauptsache er kommt beim nächsten Mal gesund wieder. :)
fili hat geschrieben:
7. Sep 2019, 14:55
Erdbeerrpflanzen) viele) könnte ich auch verschicken, dieses Jahr haben sie viele Ableger gebildet. Leckere Sorte, große Früchte, Ernte im Juni. Nur falls die hier angebotenen nicht ausreichen.
Ich habs auf nem Klebezettel am Monitor (alles paßt auch nicht in meinen Kopf :mrgreen: ) und komme u.U. drauf zurück.
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
7. Sep 2019, 15:07

Was hast du denn für eine Sorte? Sind die winterfest?
Sind das nicht alle?
NUn ja, auf dem Balkon oder Terrasse meist nicht so. Aber im Garten sind sie meist winterfest.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 7. Sep 2019, 16:38

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
7. Sep 2019, 16:31

NUn ja, auf dem Balkon oder Terrasse meist nicht so. Aber im Garten sind sie meist winterfest.
Erdbeeren sind zumeist alle mehrjährig. Was tut man dann damit? MIt ins Wohnzimmer nehmen?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 7. Sep 2019, 16:39

Küstenkind hat geschrieben:
7. Sep 2019, 16:38
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
7. Sep 2019, 16:31

NUn ja, auf dem Balkon oder Terrasse meist nicht so. Aber im Garten sind sie meist winterfest.
Erdbeeren sind zumeist alle mehrjährig. Was tut man dann damit? MIt ins Wohnzimmer nehmen?
Manche Leute stellen sie über den Winter in den Keller. Die haben so eine "Erdbeerampel" wo sie sie reingepflanzt haben.

Ich hatte sie mal in einem Hängeteil. Ich hab sie über den Winter draußen gelassen. Im nächsten Jahr konnte man sie dann neu bepflanzen. Ich hab mich dann für Blumen entschieden...

arzerailles
Beiträge: 1602
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 7. Sep 2019, 16:44

ich suche auch noch:

1 Paar warme Hausschuhe, mit festen Sohlen (keine Schläppchen) und Sportschuhe in Gr. 42, Farbe und Marke egal

Gefrieretiketten, gerne viele und größere, aber sie müssen kleben bleiben und nicht abfallen wie die Tupperdingens
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 7. Sep 2019, 17:39

schal von mir auch alles Gute für deinen Mann
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast