Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 9. Sep 2019, 18:47

smyrill hat geschrieben:
9. Sep 2019, 17:38
*durchflitz*

Ich habe noch ein Suchi:
Meine Mutter sucht "alte" Speicherkarten für eine "alte" Kamera.
Also, nicht SDHD sondern SD. Speicherkapazität bis 8 GB. Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumflliegen.
Ic da hab ich eine mit 2 GB. Unbenutzt da wir nur die mikroSD gebraucht haben, war so ein Doppelpack

2 GB reicht das?

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschgetier » 9. Sep 2019, 20:34

Und wieder ist ein Schwung drin, z.B.:
- Glaskaraffe mit Trinkanzeige
- Schlüsselboard
- Etuikleid
- große Stoffe zum Nähen
- Taschenwärmer
- Lesezeichen
- Anne Geddes Puzzle
- Fachbuch Kiga-Spiele

Ich habe noch einiges auf der Merkliste, muss aber erst vom Minus weg. Gerne auch Preisvorschläge schreiben, freue mich ja, wenn etwas wegkommt :)

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von matrikel » 9. Sep 2019, 21:04

ich habe ein dringendes suchi, ich brauche ein stinknormales ladekabel usb auf mini usb wie es die gängigsten handys brauchen,und ich bräuchte es bald ich zahle daher auch gerne für den direkten versand einen echttoken und einen übers paket wenn ich darf :mrgreen: ich kann keine fotos hochladen ohne umständliches hin und her mit dem handy hab ja kein fotoapperat mehr seitdem ein handy ja alles so viel besser kann,wenn man denn ein kabel dafür hat :lol: :lol:

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sumatra » 9. Sep 2019, 22:08

Hallo,
noch was eingestellt und einiges reduziert... :roll:

4 Cds in Musik für einen Token....hat da jemand Interesse?

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 9. Sep 2019, 22:21

Also Ihr schreibt wirklich wie verrückt :D
Falls noch jemand etwas von mir auf der Merkliste hat, dann schaue ich gern in Eure Regale.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 9. Sep 2019, 23:08

Ich habe nichts mehr auf der Merkliste, 1:1 Anfragen könnt ihr aber gerne stellen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von matrikel » 9. Sep 2019, 23:29

liebe simmy danke fürs kabel :D

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von fili » 9. Sep 2019, 23:35

Gar nicht so einfach, meine Token wegzukriegen.
Ein paar sind verteilt.
Leider ist meine Tochter in Mäkellaune, alle links, die ich ihr schicke, werden abgebügelt :roll:
Und meine Männer sind sowieso schwierig :roll: :roll:
Magratheas Aktentasche finde ich toll, ich brauche aber keine.
Eierlikör würde ich gerne nochmal nehmen, bei wem hatte ich den letztens ertauscht? Muss mal suchen.

Edit: das war sonjana, schon angefragt :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 10. Sep 2019, 07:24

Moin.

Wenn mich die Muse nicht wieder verlässt werde ich heute mal wieder frisches ins Regal bringen.

Übrigens, weiter hinten in meinem Regal warten auch noch einige Sachen. Über die Tokenhöhe lässt sich auch reden, mir ist das schnurz ob ich die 100Token nun erreiche oder nicht. 8-)
schal1 hat geschrieben:
9. Sep 2019, 16:54
ist das echt so gut,was bewirkt es? Mein Sohn hat zwei Katzen
Das komtm immer auf die Katze oder den Kater an, manche lässt das kalt und manche benehmen sich als wenn sie rollig sind. Wer drauf steht. :mrgreen: Schiwegermutters Miezi tut mind. 3 mal im Monat so und jammert dementsprechend.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Sep 2019, 08:14

Küstenkind hat geschrieben:
10. Sep 2019, 07:24
Moin.

Wenn mich die Muse nicht wieder verlässt werde ich heute mal wieder frisches ins Regal bringen.

Übrigens, weiter hinten in meinem Regal warten auch noch einige Sachen. Über die Tokenhöhe lässt sich auch reden, mir ist das schnurz ob ich die 100Token nun erreiche oder nicht. 8-)
schal1 hat geschrieben:
9. Sep 2019, 16:54
ist das echt so gut,was bewirkt es? Mein Sohn hat zwei Katzen
Das komtm immer auf die Katze oder den Kater an, manche lässt das kalt und manche benehmen sich als wenn sie rollig sind. Wer drauf steht. :mrgreen: Schiwegermutters Miezi tut mind. 3 mal im Monat so und jammert dementsprechend.
ja, ich hab weiter hinten im Regal auch noch tolles im Regal... *gg*

Guten Morgen, an alle..... Heute ist das Wetter wieder besser und etwas wärmer. Meinen Knochen geht es wieder besser. :D

Hab mich heute auch von unseren Lieblingschips getrennt, sprich, hab sie eingestellt.

Oh ja, und heute morgen sind wieder 2 tolle Sachen im neu eingestellt Regal.... Das ist soooooooooooo fies... *gg*

Denkt ihr dran, bei der Bekleidung? 2 Teile aussuchen und das preiswertere ist geschenkt. Ist wie in Holland. :lol: Die Sachen sind hochwertig.

Bei meiner Serie: The Unit - Eine Frage der Ehre, Season 2, 3 und 4 lasse ich auch mit dem Preis mit mir reden. :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast