Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 11. Sep 2019, 21:12

Ich habe noch ein aktuelles Suchi:

Camden Town Oberstufe / Lehrwerk für den Englischunterricht in der Sekundarstufe II - Zusatzmaterial zu allen Ausgaben: Camden Town Oberstufe - ... Kazuo Ishiguro, Never Let Me Go: Textausgabe

ISBN-13: 978-3425736211

Das ist momentan vergriffen... lustigerweise ist das abiturrelevant für meinen Sohn :shock: :roll:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 11. Sep 2019, 21:13

matrikel hat geschrieben:
11. Sep 2019, 20:41
Ich habe noch ein Suchi, ich weiß nicht wie man die Dinger nennt, zum Socken trocknen, so ein Ding mit klammern dran zum aufhängen dreht sich auch meins ist kaputt gegangen :roll:heißt wohl Mini Wäsche Spinne :mrgreen:
Davon habe ich zwei, kann aber leider keine entbehren. Die gibt es auch bei IKEA ("Pressa").
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 11. Sep 2019, 21:28

Hallo,
ich habe zwar Urlaub, aber Ihr schreibt ja wie die wilden.

Leider hat noch keiner von meinem Angebot Gebrauch gemacht: alles bis 31.12.2018 eingestellte gibt es hier im Paket für 1 Token - ausser die gekennzeichneten Sachen mit: im TP ... Token

Bin zwar mit den Token soweit ran, aber würde gern doch einiges loswerden. Bei den Schuhen schaue ich mal, was an Spende mit weggeht.

Wer noch etwas von mir auf der Merkliste haben sollte, da schaue ich gern noch einmal näher in dessen Regal. Hatte jetzt schon einige 1:1 Tausche von Minus Gnomen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Sep 2019, 21:30

Also bei meiner Bettwäsche hab ich nun die QVC-Beschreibung dazugetan.

100 % Baumwolle,
mit Reißverschluß,
da steht luxuriöse Bettwäsche.

Ich sag ja, die ist toll, nur zu klein. Und ideal für den Sommer. Einfach klasse.

Bei Katha stöbern, bitte, hab ja schon einiges von ihr eingestellt, sie interessiert sich für meine Bettwäsche. ;-)

Und Schuhe spenden kann ich nur, wenn meine Mama welche mistet, da ich meine immer gemistet hab. Ich bin wohl die Frau mit den wenigsten Schuhen. ;-)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 11. Sep 2019, 21:38

@ smyrill Ishiguro Never let me go gibt es in verschiedenen Ausgaben bei Booklooker (ab 5,60 €). Hast du da schon mal geschaut?

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... reis_total

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 11. Sep 2019, 22:31

Ronya hat geschrieben:
11. Sep 2019, 13:53
minxi hat geschrieben:
11. Sep 2019, 11:11
@ grisetta Das Ausradel-Werkzeug habe ich gefunden und für dich reserviert eingestellt. Es gibt auch eine kleine Herkunftsgeschichte dazu (im Angebot) und weckt Erinnerungen^^

Wenn du es nicht bekommen möchtest, sag bitte Bescheid, dann nehme ich die Reservierung wieder heraus und entlasse es in die freie Wildbahn...
Ich vermute ja, grisetta meinte einen Rollschneider, kein Kopierrädchen. Aber manchmal fällt einem ja auch erst ein, dass man etwas braucht, wenn man es sieht.
Ja ich meinte einen Rollschneider, aber ein Kopierrädchen kann ich auch brauchen :D

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 11. Sep 2019, 22:38

Ach so, aber das Rädchen bekommst du ja nun auch bald :)

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von matrikel » 11. Sep 2019, 22:54

Grünspecht hat geschrieben:
11. Sep 2019, 21:13
matrikel hat geschrieben:
11. Sep 2019, 20:41
Ich habe noch ein Suchi, ich weiß nicht wie man die Dinger nennt, zum Socken trocknen, so ein Ding mit klammern dran zum aufhängen dreht sich auch meins ist kaputt gegangen :roll:heißt wohl Mini Wäsche Spinne :mrgreen:
Davon habe ich zwei, kann aber leider keine entbehren. Die gibt es auch bei IKEA ("Pressa").

das ist aber schade dann frage ich mal an die runde ob jemand so ein ding hat :?:

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pfirsichbluete » 11. Sep 2019, 23:02

Belanna hat geschrieben:
11. Sep 2019, 17:53
Pfirsichblüte sind es einzel DVD oder Staffelbox wenn ja was für welche ?
Hauptsächlich Filme (einzeln), Serien sind keine dabei, 3 U2 Konzertdvds, ein paar Horrorfilme, ein bisschen Klassiker und Theater, der Rest eher "normale" Filme.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von fili » 11. Sep 2019, 23:15

Ich hatte gehofft, dass sich gerade meine Kleiderkiste mehr reduziert.
Liegt es an den Preisen? Eigentlich sind die schon niedrig, aber ihr dürft mich natürlich gerne anschreiben, wenn ihr es zu teuer findet.
An den Größen lässt sich ja leider nichts ändern. ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast