Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 12. Sep 2019, 15:42

Angie das Panschi hat geschrieben:
12. Sep 2019, 15:26
Da für mich nichts wirklich dabei ist,meine Mam steht auf Scotch und auch Westhighland Terrier.Sie sammelt auch Figuren,Shirts ect.Größe 44-48
Meine Eltern hatten mal von jeder Sorte einen 😉
Vielleicht hat da jemand was.
Muss ihr aber gefallen.
Nen Feriengast auf Zeit könnte ich Dir anbieten. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 12. Sep 2019, 15:47

:shock: Mit Paket und Luftlöcher oder wie?🙈
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Krimifee86 » 12. Sep 2019, 16:06

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Sep 2019, 15:26
Weitere Werbung für Katha:

Magst Du für mich auch mal Werbung machen? Scheint sehr effektiv zu sein. :mrgreen:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 12. Sep 2019, 16:16

@ Pernille Rosenwasser (aus der Apotheke) hilft auch gegen Jucken und Schwellungen, auch wenn sich die Viecher schon vor einiger Zeit bedient hatten. Nachts merkt man die Stiche ja auch meist später.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 12. Sep 2019, 16:34

Und von Sheego such ich ne Longtunika oder irgendwas wärmeres für den Herbst. Müsste 52/54 sein. Und bis übern Pöter gehen sollte sie auch😉🙈
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Krimifee86 » 12. Sep 2019, 16:50

Falls einer von den Plusleuten Interesse an Echttoken hat... Ich hab da mal was eingestellt. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Ich habe nicht mehr so viel zum Einstellen und da ich sowieso immer auf recht vielen Echttoken sitze, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit für mich von meinem Minus runter zu kommen.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 12. Sep 2019, 17:16

Krimifee86 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 16:50
Falls einer von den Plusleuten Interesse an Echttoken hat... Ich hab da mal was eingestellt. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig. Ich habe nicht mehr so viel zum Einstellen und da ich sowieso immer auf recht vielen Echttoken sitze, ist das vielleicht eine gute Möglichkeit für mich von meinem Minus runter zu kommen.

das habe ich nun genutzt.....

da ich die Bettwäsche von Tauschfee nicht mehr finden konnte...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 12. Sep 2019, 17:16

Seit wann sind Pakettoken weniger wert als Echttoken?🤔
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

sumatra
Beiträge: 1949
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sumatra » 12. Sep 2019, 17:19

schal1 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 13:26
Oder unser neuer toller Nachbar, die haben nen Planschbecken.... idealer Nährboden für diese blöden Viecher
da sind doch meine biolog. Larven"minimierer" culinex Tabs das Ideale....
ich hatte das gleiche Problem mit dem Kleinteich des Nachbarn, da habe ich immer einpaar von den Tabs reingeworfen...und das Mückenproblem dezimierte sich
jetzt bin ich ja schon länger umgezogen und habe noch einpaar Schachteln über...auch gut für die Larvenbrut in Tümpeln, Regentonnen, ungesäuberten Schwimmbecken....

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 12. Sep 2019, 17:29

Cool, dann ran damit :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast