Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 12. Sep 2019, 19:07

habe WE keine Zeit... und danach ist meine Mutter zu Besuch


hoffentlich werde ich nun meine -5 Token los....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von matrikel » 12. Sep 2019, 19:16

Küstenkind hat geschrieben:
12. Sep 2019, 07:29
Kuryiu hat geschrieben:
11. Sep 2019, 15:56
Jetzt habe ich ganz fieses Kopfkino, wir essen gerne mal Chili con Carne und dann nur eine Decke.. Auweia... :lol:....
Schlimmer wie ein im Zimmer liegender und pupsender Hund wirds nicht gleich sein. :mrgreen:
schal1 hat geschrieben:
11. Sep 2019, 16:34
Huhu,ich melde mich auch ganz fix. bin quasi auf der durchreise, muß mich gleich fertig machenu nd nach Morsum. wird wieder voll heute Abend ,auch wenn wir hier Sturm haben. Dann werden wir heute Abend wieder jede Menge Kerzen anzünden und es gemütlich machen im Hüs.
Sturm gut überstanden?
schal1 hat geschrieben:
11. Sep 2019, 16:51
Kann ich leider nicht sagen, das erste mal hab ich im September geheiratet... das zweite mal im Dezember.
august ist eben schwer bei uns,da wir hochsaison haben
Dein Sohn hat doch den August gewählt, das zählt auch. :D
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Sep 2019, 21:30
Ich bin wohl die Frau mit den wenigsten Schuhen. ;-)
Wieviel hast Du? Ein Paar? :mrgreen:
matrikel hat geschrieben:
11. Sep 2019, 22:54
das ist aber schade dann frage ich mal an die runde ob jemand so ein ding hat :?:
Ich hab sowas leider auch nicht. Wir haben für Socken nen Kinderwäscheständer. :mrgreen:
fili hat geschrieben:
11. Sep 2019, 23:15
An den Größen lässt sich ja leider nichts ändern. ;)
So schnell geht das auch nicht, außer Du hast Zeit, dann komm ich nochmal vorbei. 8-)
hihi,hatte ich früher auch aber in einer dachwohnung ist wenig platz und am dachfenster hängend hat sie gut bewährt

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Krimifee86 » 12. Sep 2019, 19:19

Angie das Panschi hat geschrieben:
12. Sep 2019, 17:53
Danke für die Erklärung.
Ich seh das nicht so. Aber ich mach mir da jetzt auch noch keinen Stress.
Notfalls hab ich Kuriyu die ich nochmal zum shoppen schleppe 😂.
Mein Daisho Blood ist fast alle🙈🤪
Nehmt mich mit!!! Ich liebe den Ruhrpark! :mrgreen:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 12. Sep 2019, 19:22

blancanieves hat geschrieben:
12. Sep 2019, 15:04
Pernille9 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 14:42
schal1 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 13:01
oh,mann ich werd hier noch kirre.... so viele mücken.Ich hab mir jetzt erst mal in der apotheke diesen Stift zum wegbrennen der mückenstiche gekauft. sonst habe ich immer gern auf der Terrasse gesessen und eingestellt.Das geht nun gar nicht,die biester fressen mich auf :shock:
Oh, erzähl mal bitte, wie das mit dem Stift klappt! Ich darf ja aufgrund der Schwangerschaft kein Fenistil-Gel benutzen und das ist leider das einzige, das bei mir hilft :?
Fenistil Gel darfst Du auch in der Schwangerschaft anwenden. Nur bei Fenistil Hydrocort Gel gibt es Einschränkungen.
Aber, prima, vielen Dank! Aber den Stift werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KptnKaos » 12. Sep 2019, 19:56

Angie das Panschi hat geschrieben:
12. Sep 2019, 18:38
Ich freu mich auch schon auf meine ertauschten Sachen.
Jamon! 😂🙈
Daisho Blood ist n Getränk das Attila Hildmann rausgebracht hat.Man kann von Attila halten was man will,aber das Zeug ist einfach saulecker!
https://www.attilahildmann.de/de/shop/d ... nergy.html

Also, ich könnte noch gebrauchen:
Scotch und / oder Westhigland Terrier Deko und co.
Lange Shirts / Pullis in 48/50
Leggins oder Hosen in 50 - 54
Gerne Sheego oder so.
Ich hätte eine Jeans Gr. 52 abzugeben, besteht da Interesse? Ich bin da grad rausgeschrumpft und die ist jetzt in der Wäsche um danach eingestellt zu werden. Oberteile müsste ich mal sehen, das kann aber auch noch was länger dauern... eventuell

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 12. Sep 2019, 20:08

KptnKaos hat geschrieben:
12. Sep 2019, 19:56
Angie das Panschi hat geschrieben:
12. Sep 2019, 18:38
Ich freu mich auch schon auf meine ertauschten Sachen.
Jamon! 😂🙈
Daisho Blood ist n Getränk das Attila Hildmann rausgebracht hat.Man kann von Attila halten was man will,aber das Zeug ist einfach saulecker!
https://www.attilahildmann.de/de/shop/d ... nergy.html

Also, ich könnte noch gebrauchen:
Scotch und / oder Westhigland Terrier Deko und co.
Lange Shirts / Pullis in 48/50
Leggins oder Hosen in 50 - 54
Gerne Sheego oder so.
Ich hätte eine Jeans Gr. 52 abzugeben, besteht da Interesse? Ich bin da grad rausgeschrumpft und die ist jetzt in der Wäsche um danach eingestellt zu werden. Oberteile müsste ich mal sehen, das kann aber auch noch was länger dauern... eventuell
Ja,zeig mal.Das wäre top.😀
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 12. Sep 2019, 20:14

Ich muss leider unvorhergesehen früher schließen, genauer gesagt morgen Abend, da ich bis zum 17. dringend in familiären Angelegenheiten verreisen muss :-( Sorry, hat sich heute erst ergeben.

Wer noch etwas von meinen Artikeln auf seiner Merkliste hat - bis morgen Abend bin ich noch zu Hause. Meinen einen Plustoken gebe ich natürlich bis dahin aus und auch Token, die noch eintreffen. Meine Merkliste ist noch gut bestückt ;-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Sep 2019, 20:24

beatlejus hat geschrieben:
12. Sep 2019, 14:33
Ich freu mich grad riesig!!!!!! grad Anruf bekommen , das in unserem!! Garten eine Auswilderungsstation für Eichhörnchen
genehmigt wurde...das wird dann wohl mein Lieblingsplatz im Garten werden :))))
Dann bitte eine Livecam aufstellen, damit wir auch was davon haben. :-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Sep 2019, 20:25

AnaidZ hat geschrieben:
12. Sep 2019, 14:56
schal1 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 13:45
ui,ich habe die 200 geknackt,wahnsinn
Also bitte nicht lachen, ich möchte gern die 50 knacken, obwohl vielleicht schaffe ich ja auch die 60, die hatte ich bisher noch in keinem Paket :lol:
Also auf alle Fälle werde ich heute und übers Wochenende noch was einstellen.
Gratuliere schal.
*daumendrück* AnaidZ

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Sep 2019, 20:37

Krimifee86 hat geschrieben:
12. Sep 2019, 16:06
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Sep 2019, 15:26
Weitere Werbung für Katha:

Magst Du für mich auch mal Werbung machen? Scheint sehr effektiv zu sein. :mrgreen:
Werbung für Krimifee86:





Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast