Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 13. Sep 2019, 07:59

minxi hat geschrieben:
13. Sep 2019, 07:56
@ Küstenkind Rosenwasser klebt übrhaupt nicht, ist eine wässrig-bisschen alkoholisch, kann wie Gesichtswasser eingesetzt werden. Die Türken kochen auch damit^^
Ich hab auch welches hier stehen und auch aus der Apotheke und das ist süß.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 13. Sep 2019, 08:42

Guten Morgen :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 13. Sep 2019, 08:45

Bild
Hat vielleicht jemand so einen Tupperschäler zuviel oder auch nur die Klinge dafür?
Ich hab es tatsächlich geschafft, bei meinem die Klinge zu verbiegen :roll:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Sep 2019, 08:53

Ich hab noch nachgemachte Druckerpatronen gefunden und eingestellt. :D Falls jemand Interesse hat.

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3945
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von regenprinz » 13. Sep 2019, 08:53

Guten Morgen - nun musste ich doch den U2-Film ertauschen, den ich damals im Open-Air-Kino gesehen habe, als er neu rauskam. Boah ist das ewig her! Ich werde nicht alt, ich bin es offenbar schon ... :mrgreen:

Und mein doofes Minus verschwindet hoffentlich im Laufe des Wochenendes wieder. :roll:

Ich schau später, was ich noch einstellen kann, evt. gibt meine Schublade mit "Schulzeugvorrat" noch was Sinnvolles her. Ich glaube, da müssten z.B. neue Fineliner vorhanden sein.

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 13. Sep 2019, 09:22

Ich habe mal meine letzten 3 Strickzeitschriften auf Verschenken geändert
und ansonsten gilt im Paket alle Bücher, CD's und DVD's 2:1

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 13. Sep 2019, 09:27

mein Angebot für Freitag den 13.:
alles bis 31.08.2019 eingestellte für die Hälfte - alles x:1 wird zu 10:1 - gilt für alle Regale


ich hab noch ein paar ältere Landlust Zeitschriften, Geo-Saison, Merian, PM und paar Kochzeitschriften und jede Menge Ratgeber Hefte, wer da was möchte, die pack ich euch so dazu - und auch von den Gläsern und Flaschen (gibt noch mehr als nur die eingestellten) könnt ihr kostenlos haben - nach diesem Paket wandern die einen in die Papiertonne und die anderen in den Glascontainer


wäre doch schade drum und es würde mir so leid tun :?
Zuletzt geändert von arzerailles am 13. Sep 2019, 10:10, insgesamt 3-mal geändert.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 13. Sep 2019, 09:36

AnaidZ hat geschrieben:
13. Sep 2019, 08:45
Bild
Hat vielleicht jemand so einen Tupperschäler zuviel oder auch nur die Klinge dafür?
Ich hab es tatsächlich geschafft, bei meinem die Klinge zu verbiegen :roll:
Was hast Du gemacht? Kürbis geschält? Dabei schaffe ich es die Messeranzahl zu dezimieren. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 13. Sep 2019, 09:50

Hallo ich tausche auch gerne 1:1 und würde gerne noch was los werden.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 13. Sep 2019, 09:50

Wer war das mit den Obstnetzen? DAS hab ich total vergessen. ich wollte meins von Netto einstellen, und dann die Größe durchgeben. :-)

Braucht jemand noch ein Gaming Mouse Pad?

und hat zufällig noch jemand Photopapier? Es muss auch kein voller Pack sein.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast