Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 16. Sep 2019, 09:18

Erstmal gibts gleich noch nen Kaffee und dann leg ich nochmal los. Und wenn das alles nix hilft, hab ich auch noch Plan B und Plan C.
Und wehe stellt noch jemand ein 'muß-ich-unbedingt-haben-Teil' ein. :mrgreen:
BlaineMono hat geschrieben:
16. Sep 2019, 09:09
ich hatte für bestimmt ein Jahr oder länger einen großen Posten rosa Kerzen im Schrank stehen, die ich nur wegen so einer Rettungsaktion ertauscht habe, obwohl ich die Farbe scheußlich finde. Es ist mir in diesem Paket gelungen, die wieder an die Frau zu kriegen :mrgreen: diejenige weiß daher vermutlich was ich meine.
Ich freue mich daß ich sie bekomme, Du freust Dich sie endlich los zu sein. Passt doch perfekt. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 16. Sep 2019, 09:19

BlaineMono hat geschrieben:
16. Sep 2019, 09:12
Also Kanda gibt sich gerade ja große Mühe, und hat auch ihre Preise deutlich gesenkt. Was ein bischen schade ist, sind die fast überall fehlenden Beschreibungen, oft macht sie ja wirklich nur (-). Darum habe ich bei ihr kaum was ertauscht, obwohl einiges Interessantes und auf den ersten Blick Schönes dabei ist. Aber man müsste da ja jedenmal alles erfragen, das finde ich schon mühselig. Wirklich schade.
Das finde ich auch nervig, wobei noch blöder ist wenns weder ne Beschreibung noch ein Bild gibt. Nun gut, ist ja niemand gezwungen dort Token zu lassen. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 16. Sep 2019, 09:28

Ich würde es auch ganz doof finden, wenn jemand rausgekickt wird, da ich ja (schon seit 8 Tagen) stündlich auf mein Baby warte und dann eventuell nichts mehr einstellen könnte, falls ich durch eine Kick-Aktion ins Minus rutsche :o
Bei einem Ringtausch wäre ich grundsätzlich gern dabei; hab ja noch was auf meinem Merkzettel :P

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Sonjana » 16. Sep 2019, 09:30

Also ich stelle später noch bisschen was ein und falls sich noch Token zu mir "verirren" sollten (hab leider ja noch Minus) würde ich noch für mind 3 Token bei Perle was finden.

Außer den eingestellten Sachen kann jederzeit jemand noch nach den Sachen fragen die er schon mal bei mir hatte wie selbstgemachten Eierlikör, Marmelade, Kuchenmischung, Muffinsmischung oder eigenes Heu von Wiese für Kleintiere oder zum Basteln (auch Stroh). Das hab ich immer auf Vorrat ;)

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von beatlejus » 16. Sep 2019, 09:43

kanda hat so einen süssen Pullover in einer sehr sehr kleinen S-Größe...sonst hätt meine Tochter sich den geschnappt:(

von Minnie: Mouse Pullover mit Ohren & Reißverschluss

ich kriege das Bild leider hier nicht rein...vielleicht kann jemand helfen?
https://www.tauschgnom.de/product/minni ... ss/1448912

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 16. Sep 2019, 09:47

Ich hab ein bisschen Süßkram eingestellt, später kommt noch mehr

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Sep 2019, 09:52

beatlejus hat geschrieben:
16. Sep 2019, 09:43
kanda hat so einen süssen Pullover in einer sehr sehr kleinen S-Größe...sonst hätt meine Tochter sich den geschnappt:(

von Minnie: Mouse Pullover mit Ohren & Reißverschluss

ich kriege das Bild leider hier nicht rein...vielleicht kann jemand helfen?
https://www.tauschgnom.de/product/minni ... ss/1448912

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 16. Sep 2019, 10:14

Guten Morgen,
Ich hab jetzt auch nochmal bei den Minusleuten, die nicht auf meiner BL stehen, geschaut aber da ist nichts was ich gebrauchen könnte.Bei denen die auf meiner BL stehen schau ich aus nachvollziehbaren Gründen gar nicht erst.

Bei den meisten Kinderklamotten ist mein Kind schon rausgewachsen,die Damensachen sind meist nicht meine Größe, die Lebensmittel sind meist nicht vegan, bei einigen find ich die Preise zu hoch, die Beschreibung zu dürftig ect. und ich mag nicht dauernd Leute wegen irgendwas anschreiben.

Ja ja,ich weiß,ich bin echt schwierig🙈
Ich hab aber noch n 5 Token Artikel auf meiner Merkliste als Plan B.
Und soo viel Plus hab ich ja gar nicht mehr 😂😇
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 16. Sep 2019, 10:23

Die Katjes hast du gesehen? :)
Die sind vegan, oder?

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KptnKaos » 16. Sep 2019, 10:34

Also... mich darf man immer nach Reduzierung fragen. Manchmal sage ich nein (dann hab ich aber meine Gründe und sage auch warum), aber meistens sage ich ja oder man findet einen anderen Kompromiss.

Da ich gerade mein Tauschregal neu strukturieren und mal wirklich viel loswerden möchte, habe ich vieles jetzt auch "drüben" eingestellt und werde gut Sachen los. Wenn ihr also noch etwas dringend haben möchtet, fragt lieber nach einer Reduzierung bevor es weg sein sollte... :) Sonderangebote mache ich nicht mehr, weil die eh nie oder kaum angenommen werden :(

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast