Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tanja1982 » 16. Sep 2019, 15:50

ACHTUNG....
ALLE ULI STEIN Bücher 3 Token zusammen
ALLE DVDs aus Zeitschriften zusammen 2 Token

Braucht wer Adress Aufkleber ?? würde 2x 64 Stück für 1 Token machen !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1181
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Magrathea » 16. Sep 2019, 16:00

Hi ihr Lieben,
mein Paket ist inzwischen sehr voll, daher mache ich das Regal jetzt mal zu.
Ggf. bekomme ich noch bisschen was kleineres unter, also für 1:1 gegen meine vielen Suchis bin ich noch zu haben.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 16. Sep 2019, 16:06

ich habe ein paar Sachen auf verschenken gesetzt und anderes reduziert ....bitte schnappt euch die "zu verschenken Sachen" einfach, für mich sind das Kandidaten für Tonne ...

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 16. Sep 2019, 16:09

schönen Nachmittag,
kaum ist Frau mal arbeiten werden wieder Romane geschrieben.

Meine Angebote wurden nur vereinzelt wahrgenommen oder das letzt gar nicht, schade.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Miu » 16. Sep 2019, 16:18

Wer holt mich aus meinen Minus 3?
Ich hab ein Super Friesen Krimi Hörbuch im Regal. Wer es anfordert darf sich noch einen Artikel dazu aussuchen egal welchen

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschgetier » 16. Sep 2019, 16:51

~> Kann jemand den Utensilienkoffer gebrauchen, den ich gerade eingestellt habe?

Ich würde mich freuen ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 16. Sep 2019, 16:52

Wenn mit jemand noch einen Token gibt dann würde ich den Koffer von Tauschgetier nehmen ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 16. Sep 2019, 17:02

so alles gelesen....

fragt mich ruhig... fragt nach....

habe nichts mehr zum einstellen bzw. keine Zeit.... habe seit gestern Kopfschmerzen...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 16. Sep 2019, 17:57

ich habe mal angefangen meine Sachen zusammen zu tragen...ui der Waschkorb ist schon gut gefüllt und ich habe keine großen Kartons mehr :o

Trotzdem habe ich gerade Lust zum weitertauschen ... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 16. Sep 2019, 18:04

@ bartenschlager
Deine Traube-Brombeer-Melonen-Marmelade würde mich ja reizen. :)
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast