Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Spitzmaus » 17. Sep 2019, 02:36

grisetta hat geschrieben:
16. Sep 2019, 12:54
... und bitte noch 72 für mich, dann hab ich auch 100 :lol: :lol: :lol:
Das schaffen wir schon noch! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Spitzmaus » 17. Sep 2019, 03:21

Vielen lieben Dank, Simmi, fürs Nullen und Dank dem winterhexlein hab ich noch ein Töklein übrig! :D

Hab einiges runtergesetzt und auch manches auf Verschenken! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 17. Sep 2019, 04:23

Guten Morgen,
also ich könnte bei einem Ringtausch bei folgenden Minusleuten helfen: Sonjana, Kanda, Herzchenmalerin, Perle.
Ich bin heute Vormittag nur sporadisch online, aber nachmittags wieder. Sagt einfach Bescheid. Bei +\0- Leuten habe ich auch was auf dem Zettel, falls diese wiederum was bei Minusleuten finden (Tannen, Grünspecht, Magrathea, Küstenkind).
Habt einen schönen Tag!

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Miu » 17. Sep 2019, 06:28

Guten Morgen,
findet niemand was bei mir? Es gilt immer noch einfach 2 Artikel aussuchen egal wieviel Token und für 2 bekommen

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 17. Sep 2019, 06:49

Guten morgen!
Puh, der abend verlief gestern anders als geplant. Sohn hatte Verkehrsunfall, also ab ins Krankenhaus. Dort mit viel Warterei den ganzen abend verbracht bis spät in die Nacht... Es geht ihm gut, nur ein paar Schrammen. Aber er sollte zur Sicherheit die Nacht dort bleiben. Um ein Uhr morgens war ich dann im Bett... :-( Und jetzt bin ich unterwegs zurück ins Krankenhaus und kann ihn wahrscheinlich mitnehmen... TOI TOI Toi

Na jedenfalls hab ich deswegen gestern nichts mehr eingestellt...
Findet ihr noch was bei mir? Ich hab auch noch Marmelade im Regal und könnte auch noch mehr anbieten. Wer Marmelade lieber ohne Stückchen mag (so wie meine Kinder) ist bei mir richtig!

Oder wer noch leere Gläser für eigene Marmelade braucht, davon hab ich auch noch. Oder Halbliterflaschen.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 17. Sep 2019, 07:11

Oje hoffentlich ist alles gut

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18329
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 17. Sep 2019, 07:31

Moin,
Ach herrje grisetta, alles gute für deinen Sohn
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Uschila » 17. Sep 2019, 07:34

Oh Grisetta, ich drück euch die Daumen und wünsche deinem Sohn, dass alles gut ist!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 17. Sep 2019, 07:37

Guten Morgen,

gute Besserung für deinen Sohn, grisetta! Und ich finde ja diese Kiste total toll, mag die keiner haben? Ich habe auch mal in einem Paket so eine tolle nostalgische Kiste für unsere Pflastersammlung /Notapotheke getauscht und finde das total praktisch und bedeutend schicker als die normalen Verbandskästen:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1747
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Ronya » 17. Sep 2019, 07:38

Oh je, was für ein Schreck!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast