Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Annapurna » 17. Sep 2019, 14:15

Uschila, Alles gute zum Geburtstag

und der kleinen Maus von Gerbera natürlich auch alles Gute
und meine Minus Token sind ein 1^:1 Tausch, nicht wundern
Zuletzt geändert von Annapurna am 17. Sep 2019, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Uschila » 17. Sep 2019, 14:15

:lol:
Vielen lieben Dank, ihr Lieben! :D
Wir wohnen in Bad Herrenalb, das liegt am anderen Ende vom Landkreis Calw, aber wir haben auch Calw auf dem Nummernschild ;)

Wie süß! Dann auch alles Liebe zum Geburtstag an deine Tochter, Gerbera :D

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 17. Sep 2019, 14:18

Von mir auch noch alle Gute zum Geburtstag den Geburtstagskindern

Wer magt darf sich gerne ein Geburtstagsgeschenk aus meinem Regal aussuchen :lol: :lol: Einfach eine PN, ich mache dann ein Geschenk daraus... :lol: Tokenwert egal.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 17. Sep 2019, 14:19

Sooo, hab noch ein paar Sachen auf 'zu verschenken' gesetzt, nehmt mit was ihr haben wollt, für 1:1 immernoch offen und ansonsten einfach mal anfragen wegen dem was ihr haben wollt. Wir werden uns schon einig.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tannel17 » 17. Sep 2019, 14:26

Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagsmäuse!
Einen wundervollen Tag mit ganz viel Spaß und Sonnenschein

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von fili » 17. Sep 2019, 14:26

Ich bin sozusagen bei 0, was noch da steht ist 1:1 Tausch.
Falls sich noch zusätzlich ein Token zu mir verirrt, würde ich auch noch etwas für 1 bei Kanda finden..

Uschila
Beiträge: 866
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Uschila » 17. Sep 2019, 14:27

Und übrigens:
*Mondstaub*, AnaidZ, Annapurna, arzerailles, beatlejus, BlaineMono, boogy, BulliT1, fili, Gerbera24, Grünspecht, HarryGoodwin, Juttakarin, Kanda, katha72, Konnie, Krimifee86, Kuryiu, Küstenkind, matrikel, MundM-Mama, Perle26, , Prudentia, Rigoletto5, Saga de Monte, schollitiana, smyrill, Sonjana, Sydney, Tanja1982, Tauschfee Gracie, Thelya und winterhexe
können sich gerne noch bei mir aus den Schmuck-, Karten- oder Windlichtfolienangeboten etwas raussuchen. Ich werde nicht jeden einzelnen anschreiben und möchte mich ja auch nicht aufdrängen :lol:

Und ich tausche auch gerne noch wie gesagt 1:1

Wem was zu teuer ist, einfach melden ;)

Und die Verschenke-Sachen können gerne weiterhin einfach angefordert werden

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 17. Sep 2019, 14:32

Auch von mir alles Gute für die Geburtstagskinder!

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 17. Sep 2019, 14:33

Uschila hat geschrieben:
17. Sep 2019, 14:15
:lol:
Vielen lieben Dank, ihr Lieben! :D
Wir wohnen in Bad Herrenalb, das liegt am anderen Ende vom Landkreis Calw, aber wir haben auch Calw auf dem Nummernschild ;)

Wie süß! Dann auch alles Liebe zum Geburtstag an deine Tochter, Gerbera :D
Alles Gute zum Geburtstag, Uschila !
Bad Herrenalb kenne ich - meine Eltern hatten bis vor 2 Jahren eine Ferienwohnung in Dobel, da war ich gelegentlich mal ;)

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von AnaidZ » 17. Sep 2019, 14:42

Jetzt hab ich dank yorinari und Winterhexe 1:1 noch die 60 geschafft ;)
mal sehen wie ich jetzt den Minustoken noch wegbekomme, den ich heute Morgen leichtsinnig bei Schal ausgegeben habe.
Ich hab da eine Idee, aber einstellen kann ich erst heute Abend. 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast