Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 17. Sep 2019, 22:22

Sehr schön..😇
Ich könnte mit noch nem Token bei Lesemausmama noch die Shapewear nehmen.

Ob die was bringt?🤔😂😉
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18315
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 17. Sep 2019, 22:23

Ich würde bei thelya 2 Token lassen können
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von grisetta » 17. Sep 2019, 22:59

Wie gesagt, ich bin auf Null, das Minus kommt nur vom 1:1-Tauschen, also nicht erschrecken ;) ... aber natürlich dürft ihr mir trotzdem Token geben, wenn ihr möchtet... ich werd die schon los :D :mrgreen:

Uschila
Beiträge: 868
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Uschila » 17. Sep 2019, 23:18

:D Vielen Dank für die Glückwünsche!

Und nochmal ein ganz liebes Dankeschön an bartenschlager für das schöne Geschenk :D

Ich war vorhin sehr gerührt als mir meine Familie einen selbstgebastelten Adventskalender überreicht hat: Mit Päckchen von heute bis Weihnachten. Jetzt weiß ich, dass es ab heute genau noch 100 Tage bis Weihnachten sind :lol: Das habe ich auch noch nie bekommen. Ich meine, mein Mann hat am 28.11. Geburtstag, da ist das ja ein Klacks noch ein paar Päckchen dranzuhängen, den Kalender bekommt er jedes Jahr von mir, aber so rum war ich doch sehr erstaunt... mein Mann hat was für mich gebastelt :o :lol:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 17. Sep 2019, 23:20

Mein minus kommt auch von 1zu1, ich hab 2 plus die bei kanda eingeplant sind, wobei ich da gerne 4 lassen würde. Hab ich schonmal gesagt. Hups. Alzheimer. :roll:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 17. Sep 2019, 23:35

Ich könnte auch noch bei allen möglichen Leuten Token lassen ... die sind allerdings alle nicht im Minus. 8-)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Spitzmaus » 18. Sep 2019, 01:47

Uschila hat geschrieben:
17. Sep 2019, 23:18
:D Vielen Dank für die Glückwünsche!

Und nochmal ein ganz liebes Dankeschön an bartenschlager für das schöne Geschenk :D

Ich war vorhin sehr gerührt als mir meine Familie einen selbstgebastelten Adventskalender überreicht hat: Mit Päckchen von heute bis Weihnachten. Jetzt weiß ich, dass es ab heute genau noch 100 Tage bis Weihnachten sind :lol: Das habe ich auch noch nie bekommen. Ich meine, mein Mann hat am 28.11. Geburtstag, da ist das ja ein Klacks noch ein paar Päckchen dranzuhängen, den Kalender bekommt er jedes Jahr von mir, aber so rum war ich doch sehr erstaunt... mein Mann hat was für mich gebastelt :o :lol:
Von mir auch noch, nachträglich, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Uschila.

Das mit dem Kalender ist eine sehr schöne Idee. Ja siehste, wie Dein Mann basteln kann! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Spitzmaus » 18. Sep 2019, 01:48

Ich hab mal alles durchforstet, aber beim besten Willen bei den Minusleuten nix gefunden.

Auch über die "7 Ecken" leider nichts.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 18. Sep 2019, 07:05

Also Ich könnte sofort Perle nullen, mit dem tollen schwarzen Tankini. Schade das ich nur zwei echte Token habe. Sonst würde ich die gegen pakettoken tauschen und dann Perles Teil schnappen. :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 18. Sep 2019, 07:14

Moin. :D

Lesemausmama eben noch genullt und nun erstmal PNs beantworten.
schal1 hat geschrieben:
17. Sep 2019, 17:53
Leute, so lange habe ich noch nie für meine packliste gebraucht :shock: bin jetzt zurück. Sage und schreibe 5 !!!! Stunden um eure Sachen zu packen. Es ist ein megamegahaufen und die klömbjes fehlen mir noch
Der Hammer
Du machst einem ja Mut. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast