Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 18. Sep 2019, 10:28

So, ich bin nun wieder auf Null... :D bin heute auch den Tag über viel unterwegs.

Und die Pirateneiswürfelform ist also wieder in meinem Regal 8-)

Bin ich jetzt eigentlich die einzige, die bei Kanda was gelöscht hat ??

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 18. Sep 2019, 10:34

smyrill hat geschrieben:
18. Sep 2019, 10:28
So, ich bin nun wieder auf Null... :D bin heute auch den Tag über viel unterwegs.

Und die Pirateneiswürfelform ist also wieder in meinem Regal 8-)

Bin ich jetzt eigentlich die einzige, die bei Kanda was gelöscht hat ??
Ich glaube ja, deswegen ist sie ja jetzt 1 im plus

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Sep 2019, 10:45

beatlejus hat geschrieben:
18. Sep 2019, 09:51
Ich hab auch kein Motiv reinbekommen :)))) und hab es so gelöst, wie ich gestern gelernt hab :))
Also andere Bilder hier hochladen und so tolle Glückwunschteile die sich bewegen, hab ich auch noch nie geschafft hier hochzuladen. Aber es ging früher auf jeden Fall. Aber wer weiß, ob das heute auch noch geht?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Sep 2019, 10:47

Küstenkind hat geschrieben:
18. Sep 2019, 10:13
beatlejus hat geschrieben:
18. Sep 2019, 09:50
Zum Trost..wir vergessen fast jedes Jahr auch unseren Hochzeitstag:))))
Wir haben das Datum in unsere Eheringe eingravieren lassen, im Alter weiß man ja nie wie vergeßlich man wird. :lol:
Ja, blöde nur dass die, die das bei uns gemacht haben, so klein gemacht haben, dass man ein Mikroskop brauchen würde, um das zu sehen.... Daher werde ich nun jedes Jahr aufgezogen, weil ich es vergesse....Also Daten zu merken konnte ich schon früher nicht. Bei Geschichte hab ichs nie eingesehen und bei so wichtigen Daten lerne ich es wohl - leider - nicht mehr.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Sep 2019, 10:50

smyrill hat geschrieben:
18. Sep 2019, 10:28
So, ich bin nun wieder auf Null... :D bin heute auch den Tag über viel unterwegs.

Und die Pirateneiswürfelform ist also wieder in meinem Regal 8-)

Bin ich jetzt eigentlich die einzige, die bei Kanda was gelöscht hat ??
Ja. Ich hätt das zu gerne gemacht. Und wenn das nicht schon bei schal gewesen wäre, hätte ich das mit den 6 Token durchgezogen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja +1. Jedenfalls hätt ich mir dann noch was einfalllen lassen mit -5. *seufz* Na ja, sollte sie je noch mal was bei mir anfordern, reservieren lassen kann sie ja nicht mehr, werde ich es sofort löschen. Jedenfalls bin ich klüger geworden... Ich hätt drauf verzichten können, wenn ich das vorher gewusst hätte. Aber da ich schon lang nicht mehr dabei war, kannte ich Kanda nicht. Jetzt allerdings hat sie sich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief in mein Gedächtnis eingetragen. :mrgreen:

Nun hoffen wir, dass sie das Paket zügig schickt und alles richtig drauf schreibt. Denn sie will ja offensichtlich die Sachen und sie kann sich sicher nicht beklagen.

Aber egal, ich fand der Pakettausch ist echt toll und wenn ich das er- und vertauschte ansehe, dann bin ich total glücklich und zufrieden. Arme Anke, dass sie so viel umpacken muss, aber ich bin sicher, dass sie viel Spaß dabei hat. Bei ihr werden ja immer viele Tokenrekorde ertauscht. :lol:
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 18. Sep 2019, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 18. Sep 2019, 10:51

Ich glaub ich mach jetzt mein Regal auch dicht und fang an zu packen :lol:

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KptnKaos » 18. Sep 2019, 10:53

Ich lasse mein Regal mal noch offen bis heute abend, aber dann packe ich final auch das zweite Paket. Ich würde bei Sternenfee definitiv noch etwas finden, falls also ein Ringtausch zustande kommen sollte, stelle ich mich gerne dazu zur Verfügung 8-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Sep 2019, 10:53

Thelya hat geschrieben:
18. Sep 2019, 10:51
Ich glaub ich mach jetzt mein Regal auch dicht und fang an zu packen :lol:
Wie viele Pakete darfst du wohl packen?

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von beatlejus » 18. Sep 2019, 10:53

der Packwahn beginnt!!!

sollte sich ein token hierher verirren geht der zu perle...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 18. Sep 2019, 11:37

Bei uns kommt erstmal gleich der Glaser, wenn der weg ist und nichts weiter passiert ist, mach ich mein Regal dann auch zu.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast