Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Sep 2019, 13:07

fili hat geschrieben:
20. Sep 2019, 12:44
Soweit gepackt. Puh, den ganze freien Vormittag beschäftigt :? Es ist ein großes L Hermes.

Mondbaer Slackline kommt extra, die hatte keinen Platz mehr. Leider auch keine Spendenschuhe, sorry. Die schicke ich gerne beim nächsten Mal.

Die Katzenminze muss ich heute Abend nähen, dann mache ich zu.

Leider habe ich Sternenwolkes Spendensticker immer noch nicht gefunden, das ärgert mich richtig. Die müssen aber irgendwo sein, ich schicke sie dann nach.

Morgen früh darf mein Mann das Monster dann zu Hermes schleppen.
So, waren in Holland, haben die Sachen eingepackt und noch ein bissle was für uns... Und daher könnt ich nachher gleich alles verpacken. WENN mein Mann das letzte LTB gelesen hat.

Wobei ich bei den LTBs gerade ein Problem hab. Ich könnt beschwören, dass eins der beiden LTBs für Grünspecht in Paket 1 war. Es ist aber nicht abgehakt, da ist nur ein Strich auf meiner Liste... Und gefunden hab ich es hier auch nicht mehr. Dabei hatte ich es auch nicht... Also manchmal.... *seufz* Aber das ist echt nicht unser Tag.

Es war wieder "alte Leute gehören nicht ans Steuer"-Tag. Sorry, aber heute haben wir uns echt wieder megamässig aufgeregt, 4 x. In Holland auf dem Parkplatz, die eine alte Frau wollte abbiegen, da wo ich grad rauskam aus der Straße und ich stand vor dem Zebrastreifen. Die meisten Holländer lassen einen drüber, damit sie dann Platz haben. Nee, die fuhr einfach, ich musste um sie rumlaufen und das fix, die hätt mich fast überfahren. Mein Mann wollte dann auch - direkt vor dem Eingang - über den Zebrastreifen zum Laden, da fuhr die nächste alte Holländerin plötzlich und unerwartet weiter, er konnte gerade noch sein Bein in Sicherheit bringen. Dann kommen wir aus dem Laden raus, warten am Zebrastreifen, ein alter Holländer fährt mit seinem langen Transporter auf den Zebrastreifen und parkt da einfach. Ehrlich, der ist einfach ausgestiegen und in Laden. Ohne Warnblinker, ohne alles. Und wir mussten dann außen rumlaufen und die anderen Autofahrer mussten gucken, wo sie einen Umweg fahren konnten.... (Na ja, PARKEN ist nicht das was die Holländer können. Gestern 4 junge, auf dem Laufweg zum Laden hier in Deutschland vor einem Suppermarkt. Und zwar so doof, dass die Fußgänger sich durch die geparkten Autos schlängeln mussten. Mit Einkaufswagen kam man da gar nicht mehr durch und musste dann vom Parkplatz runter, über den Gehweg, zum Auto und dann wieder zurück, um den Wagen zurückzubringen. Die spinnen die Holländer.) Ach ja, dann fuhren wir heim. In unserer Straße raste dann jemand von rechts aus seiner Garage raus (wahrscheinlich hielt er die für die Vorfahrtsstraße!!!) und mein Mann konnte gerade noch Bremsen, ist zum Glück Zone 30 und er fuhr eh wirklich langsam...Na ja, 2 alte Frauen und 1 alter Mann.... Vor dem Urlaub hat er sich schon über Frauen beschwert... Eine fuhr einfach auf die Bundesstraße und er konnte grad noch bremsen. Und eine, da war ich dabei, bog mit ihrem Mini einfach ab in die Stadt. GsD haben wir gute Bremsen...

Aber ehrlich so langsam reicht es wirklich!!! Ich bin auch genervt von den Autofahrern. Denn wehe, wir fahren zu schnell unterwegs, dann werden wir geblitzt, aber die anderen auf der Autobahn und so, die sehen die Schilder wohl gar nicht, die stehen nur für uns da, und dann werden wir angehupt, weil WIR dann Verkehrshindernisse sind. *grrrrrrrrrrr* Aber dieses Mal wurden wir nicht geblitzt... Ist ja auch was. ;-) Im Frühjahr hatten wir den Eindruck, dass plötzlich alle Orte in Ba-Wü wo wir unterwegs waren eine einzige Zone 30 waren.... Echt zum kotzen...Blöde nur, da die die Bundesstraße umgebaut hatten, mussten wir die Dörfertour machen. Wir hatten ja keine Wahl... In Ba-Wü gibts ja "Bergle" und da gibts halt keine Straße...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 20. Sep 2019, 13:08

Küstenkind hat geschrieben:
20. Sep 2019, 13:03
Thelya hat geschrieben:
20. Sep 2019, 12:54
Örks dafür müsste ich ziemlich masochistisch veranlagt sein.... ich hab einen WLAN Drucker, dh ich hab im Arbeitszimmer/aufm klo/ wo auch immer paketscheine und Listen gedruckt und sofort kam kleines Kind mit dem gedruckten Papier angewetzt um es mir zu bringen. Sobald sie das druckergeräusch hört steht sie parat um das Papier zu holen.... :lol:
Manchmal können die lieben Kleinen auch nützlich sein. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: wie praktisch... Auf`m Klo?

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 20. Sep 2019, 13:13

Thelya hat geschrieben:
20. Sep 2019, 12:54
sternenwolke7 hat geschrieben:
20. Sep 2019, 11:06
Ich hatte 2,5 Seiten a geschrieben und das gleich 2x. 1x für schal und 1x für mich zum durchstreichen.
Ausdrucken müsste mein Sohn die Listen und der ist zur Zeit nur am lernen. Er steckt mitten im Abi. Und bevor der wieder voll genervt ist und wir rumdiskutieren, hab ich die Liste in der Zeit auch mit der Hand abgeschrieben und das alles vom Handy.
Örks dafür müsste ich ziemlich masochistisch veranlagt sein.... ich hab einen WLAN Drucker, dh ich hab im Arbeitszimmer/aufm klo/ wo auch immer paketscheine und Listen gedruckt und sofort kam kleines Kind mit dem gedruckten Papier angewetzt um es mir zu bringen. Sobald sie das druckergeräusch hört steht sie parat um das Papier zu holen.... :lol:

So einen Drucker haben wir nicht. An unserem muß der Lappi oder das Handy angeschlossen sein und dann kann er erst drucken :D

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Claire » 20. Sep 2019, 13:55

Mein Klopperchen ist dank dem Göttergatten per Götterboten seit heute früh auf dem weg zu Schal

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von beatlejus » 20. Sep 2019, 14:52

meine 3 sin dauch im Hermes Shop schon angelandet worden ;))

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 20. Sep 2019, 16:28

meine 2 gehen morgen früh zu Hermes, muß noch die Socken für Mondbaer fertig stricken :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 20. Sep 2019, 17:33

Mein Paket ist jetzt beim Hermes-Shop.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 20. Sep 2019, 17:46

Nabend,
zur Klarstellung ich habe Katjanka gemeint mit den schlechten Erfahrungen. Und nicht Kanada :!:
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tanja1982 » 20. Sep 2019, 18:09

Mein Klopper ist ab Morgen früh auf dem weg zu Anke :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 20. Sep 2019, 18:24

Belanna hat geschrieben:
20. Sep 2019, 17:46
Nabend,
zur Klarstellung ich habe Katjanka gemeint mit den schlechten Erfahrungen. Und nicht Kanada :!:
Du hast mit Kanada schlechte Erfahrungen gemacht? Schade dabei soll das Land doch so schön sein... :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Belanna und 1 Gast