Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 22. Sep 2019, 10:53

schal1 hat geschrieben:
19. Sep 2019, 11:01

Also eigentlich hatte ich grob Februar angepeilt :mrgreen:
Oh, da wäre ich auch gern wieder dabei - und jetzt gehts ans packen, nach meiner Liste müsste alles da sein.
Dann kann ich das Paket nachher noch zur Tankstelle bringen und der Götterbote holt es morgen ab.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 22. Sep 2019, 11:05

meine sind laut Hermes gestern doch abgeholt worden und jetzt schon in Sturttgart im Verteilzentrum :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von zwillis2004 » 22. Sep 2019, 14:04

Mein Paket ist seit gestern bei DHL und ich hoffe es findet schnell den Weg nach Sylt :mrgreen:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 22. Sep 2019, 14:11

Lt. Hermes Sendungsverfolgung sollen meine beiden Pakete morgen ankommen. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 22. Sep 2019, 15:04

Saga de Monte hat geschrieben:
22. Sep 2019, 10:09
Paket zu klein? :lol:
So sieht das aus. 2 Umzugskartons und die passen nicht wie ich das will. :o
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Sep 2019, 16:32

Küstenkind hat geschrieben:
22. Sep 2019, 15:04
Saga de Monte hat geschrieben:
22. Sep 2019, 10:09
Paket zu klein? :lol:
So sieht das aus. 2 Umzugskartons und die passen nicht wie ich das will. :o
Das Thema hab ich jedes Mal. Das erste Paket sollte schon ein M-Paket sein, es war dann ein kleines L-Paket. Es ging nicht anders. Die M-Kartons hatte ich verkleinert und dann war jedesmal die andere Seite die kürzeste Seite....Dann hab ich noch 2 Bananenkartons genommen... Das ging dann. Aber da hat nix mehr reingepasst und ich hoffe jedes Mal, dass die Chips nicht platzen. Irgendwann vertausche ich die nicht mehr. Die kosten mich teilweise mehr Nerven, wie die Sachen die kaputt gehen könnten.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 22. Sep 2019, 16:35

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
22. Sep 2019, 16:32

Das Thema hab ich jedes Mal. Das erste Paket sollte schon ein M-Paket sein, es war dann ein kleines L-Paket. Es ging nicht anders. Die M-Kartons hatte ich verkleinert und dann war jedesmal die andere Seite die kürzeste Seite....Dann hab ich noch 2 Bananenkartons genommen... Das ging dann. Aber da hat nix mehr reingepasst und ich hoffe jedes Mal, dass die Chips nicht platzen. Irgendwann vertausche ich die nicht mehr. Die kosten mich teilweise mehr Nerven, wie die Sachen die kaputt gehen könnten.
Ach was. So feinzerkrümelte Chips kann man super nehmen um Schnitzel mal anders zu panieren! Man muss nur immer positiv denken :lol:

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von regenprinz » 22. Sep 2019, 18:22

Mein Hermes-L-Monster habe ich vorhin im Shop bei der Tankstelle abgegeben, dort wird es dann hoffentlich morgen abgeholt. 3 Paar Sandalen als Spende für beatles Shuuz haben sogar noch reingepasst. :)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Sep 2019, 19:04

regenprinz hat geschrieben:
22. Sep 2019, 18:22
Mein Hermes-L-Monster habe ich vorhin im Shop bei der Tankstelle abgegeben, dort wird es dann hoffentlich morgen abgeholt. 3 Paar Sandalen als Spende für beatles Shuuz haben sogar noch reingepasst. :)
Bei mir war alles voll. Knallvoll...

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2019, 23:01

Ich bin mal gespannt was morgen so kommt :mrgreen: bin morgen früh zum Frühstück eingeladen, Dienstag fahre ich zum Festland... ne Runde shoppen mit meiner Schwester :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast