Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1947
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sumatra » 9. Okt 2019, 15:17

Küstenkind hat geschrieben:
9. Okt 2019, 14:09
sumatra hat geschrieben:
9. Okt 2019, 12:17
da soll sich küstenkind schon selbst outen :lol:
Das wäre ja Schleichwerbung. Zumal ich nur deren Klamotten trage und nicht mal richtig für die arbeite. :mrgreen:
hihi...bist ne Mogelpackung :lol:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 9. Okt 2019, 15:18

Gerbera24 hat geschrieben:
9. Okt 2019, 14:35
Ich finde ja Schlachter immer noch am besten. Da hatte ich so richtig Kopfkino :lol:
Es gibt weniges was ich absolut nicht tun würde, Schlachter gehört da definitiv dazu. Mir kommts immer schon beim Hundeschlachter (der schlachtet keine Hunde, sondern für Hunde) hoch und irgendwann setz ich denen ein Häufchen vor den Tresen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 9. Okt 2019, 15:18

sumatra hat geschrieben:
9. Okt 2019, 15:17
hihi...bist ne Mogelpackung :lol:
Ich passe mich nur an wie die meisten Kurierfahrer, Zusteller und weiß ich was. 8-)

Heutzutage kannst niemanden mehr vertrauen. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Pernille9 » 9. Okt 2019, 19:58

Hallo, mein Paket ist heute angekommen, aber ich werde es wohl erst morgen auspacken können. Die Bewertungen folgen dann auch morgen oder spätestens am Wochenende!
Vielen Dank schon mal an Anke für die Blitz-Umpack-Aktion!

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 9. Okt 2019, 20:23

Lexitaausderstadt hat geschrieben:
9. Okt 2019, 14:36
Das mit der Tasse für Lesemausmama ist geklärt, ich schick sie ihr in einem anderen Tauschpaket mit :) .
Danke fürs klären, bin eben erst rein.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 9. Okt 2019, 20:37

Ich weiß es, es ist ein Mönch :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9758
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 9. Okt 2019, 20:37

Ich werde morgen mal schauen, ob mein Paket im Hermes-Shop angekommen ist. Leider gibt es keine Benachrichtigung darüber :?

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 9. Okt 2019, 21:56

Mmmmmh...... mein Paket ist leider noch nicht angekommen. Sitze jetzt 2 Tage nur zu Hause und warte auf den Hermesbote.
Komisch :roll: sonst klingelt der 2x am Tag bei mir um irgendwas für die Nachbarn abzugeben. Wenn ich dann auf ein Paket warte kommt er einfach nicht. Ich bin jetzt schon nicht mehr einkaufen gegangen, obwohl ich es müsste, aus Angst den Hermesbote zu verpassen, weil außer mir keiner Tagsüber zu Hause ist im ganzen Haus
:lol: :lol:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 9. Okt 2019, 22:23

Hihi, geht mir ähnlich. Heute klingelte mein Briefträge/DHL Mann und drückte mir ein kleines Weltbildpaket in die Hand und sagte irgendwas von heute keine Zeit und Garage. Naives ich dachte ja jaiii er hat meine 3 kloppen einfach in die Garage gestellt statt zur haustür und bin fröhlich pfeifend hinter ihm herum gehüpft zur Garage. Am poppes. Da war nix. Der dachte bestimmt ich hab nen Knall.
...und was er mir eigentlich sagen wollte weiß ich auch nicht. :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 9. Okt 2019, 22:54

Tanja1982 hat geschrieben:
9. Okt 2019, 13:30
mir fehlt:
2wc deckelbezüge von Gudrun

schöne Kaffeedose für 500 g Kaffee von Rigoletto




aber schal hat ja wohl noch etwas bei sich liegen wie sind in der rundmail geschrieben hat :D

Jupp,die liegen noch hier
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast