Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 10. Okt 2019, 15:55

sternenwolke7 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 14:11
So, ich habe grade bei Hermes angerufen und es wurde dort kein Paket für mich abgegeben bzw. verschickt :oops:

Was ist das denn bitte?
Ohne Sendungsnummer finden die beim Anrufen gar nix. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. :oops: Aber was solls. Bisher hat Hermes bei mir alles zugestellt, was ich verschickt und bekommen habe. Was man bei der Post leider nicht sagen kann. Bei denen verschwinden sogar ganze Pakete oder sie sind 6 Monate auf Urlaub. Und manchmal da behaupten die auch, sie hätten nix bekommen von uns, daher dachten sie die Angelegenheit wäre abgeschlossen... Und so. Und dann fragen sie, was man für 20 Euro oder für ein Tupperpaket so einen Aufstand machen würde.... Ich hoff nur, dass die Manager und so von der Post und DHL auch mal was vermissen und denen dasselbe gesagt wird... *gg* Oder dass Hermes mir - so gaaaaaaaanz ausversehen mal - deren Pakete zustellt und dann sagt, die hätten nix verschickt.... Denn DHL und Post ist ja sooooooooo erfinderisch und im rauszögern die absoluten Weltmeister.... Ach was solls. Seit ich nur mit Hermes verschicke hab ich es viiiiiiiiiiiiel ruhiger. :lol:

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9779
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 10. Okt 2019, 16:14

Gerbera24 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 13:26
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Pakete morgen kommen. Ich hatte bei meinem Paketscheinen meine Mail-Adresse hinterlegt.
Meine Mailadresse habe ich auch angegeben. Aber keine Nachricht bekommen. Beim letzten Paket habe ich lange auf die Benachrichtigung gewartet und die Lagerfrist dadurch fast verpasst. Im Shop sagten sie mir, ich müsse die Sendung über die vom Absender mitgeteilte Sendungsnummer verfolgen. Eine Benachrichtigung gäbe es nicht.

Wer ist denn der Absender Deiner Benachrichtigungsmail ?

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 10. Okt 2019, 16:26

blancanieves hat geschrieben:
10. Okt 2019, 16:14
Gerbera24 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 13:26
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Pakete morgen kommen. Ich hatte bei meinem Paketscheinen meine Mail-Adresse hinterlegt.
Meine Mailadresse habe ich auch angegeben. Aber keine Nachricht bekommen. Beim letzten Paket habe ich lange auf die Benachrichtigung gewartet und die Lagerfrist dadurch fast verpasst. Im Shop sagten sie mir, ich müsse die Sendung über die vom Absender mitgeteilte Sendungsnummer verfolgen. Eine Benachrichtigung gäbe es nicht.

Wer ist denn der Absender Deiner Benachrichtigungsmail ?
Hermes Paketankündigung

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 10. Okt 2019, 16:31

Wenn die TP die Scheine selber erstellt und ausgedruckt hat, findet sie die Sendungsnummer im Email Postfach ;) da braucht sich schal keine Mühe machen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 10. Okt 2019, 16:47

schal1 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:23
sternenwolke7 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 14:11
So, ich habe grade bei Hermes angerufen und es wurde dort kein Paket für mich abgegeben bzw. verschickt :oops:

Was ist das denn bitte?
Wie schon in der pn geantwortet sind deine beiden abgeschickt. Sendungsnummer muss ich raussuchen, da ich aber gerade vom 10 km Marsch nach Hause gekommen bin. Wir haben unser Pferd nach Hause geholt . Bin ich jetzt gerade sehr ko. Zumal ich auch gleich fertig machen muss und zur Arbeit gehe. Komme erst spät in der Nacht nach Hause. Wenn ich mich richtig erinnere hattest du paketscheine bei gelegt,die habe ich benutzt.
Wenn du selbst ausgedrückte geschockt hast, dann finde ich sie schnell. Wenn nicht muss ich dir alle sendungsnummer von dem Tag schicken
Ich glaube da musst du mir wohl alle Sendungsnummer von dem Tag schicken. Ich habe dir nämlich 2 Hermesscheine geschickt die ich mit der Hand ausgefüllt hatte.
Ich schick dir mal meine Email!

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2895
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 10. Okt 2019, 17:19

Meins soll morgen ankommen :lol: Ich hoffe ich bin da zuhause ... da ich morgen oft unterwegs bin, ...

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von beatlejus » 10. Okt 2019, 17:30

Bei mir ist grad ein grosses Hermes L angeliefert wurden :))

sollten es nicht 2 sein ??..mal sehen ob ich es heut noch schaff reinzugucken....

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 10. Okt 2019, 17:50

meins ist auch schon seit Tagen (laut Liste 1. Seite) unterwegs und kommt nicht an, obwohl DHL sonst hier sehr schnell ist - ist es schon weg Schal oder liegt es noch bei dir?? oder hast du doch mit Hermes verschickt? Dann kommt es nämlich nicht mehr an :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9779
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 10. Okt 2019, 18:04

Mein Paket war im Shop und ist jetzt bei mir.
Dann werde ich mal auspacken :D

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 10. Okt 2019, 18:06

Mein Paket ist da :D ausgepackt wird nach und nach ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast