Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 15:08

Gerbera24 hat geschrieben:
11. Okt 2019, 15:07
Ich habe schon Michschaum gemacht und es hat funktioniert. Tauschfee, jetzt werde ich wohl jedes Wochenende an dich denken :lol: :lol: :lol:
Das freut mich total. :-)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Belanna » 11. Okt 2019, 15:26

ich denke mal das es bei den großen Paket nur wenig Fehlteile sind
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6304
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 11. Okt 2019, 15:30

Belanna hat geschrieben:
11. Okt 2019, 15:26
ich denke mal das es bei den großen Paket nur wenig Fehlteile sind
Und dennoch wäre es sehr fair wenn dann auch diejenigen sich melden wo sich was hin verirrt hat.

Ich für meinen Teil bin noch locker weil es sind ja noch einige viele Pakete unterwegs. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KingLui » 11. Okt 2019, 15:45

Mein Paket kommt morgen....

Der hermesbote war da.... aber ich nicht :( meno :?

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sternenwolke7 » 11. Okt 2019, 15:51

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
11. Okt 2019, 15:04
sternenwolke7 hat geschrieben:
11. Okt 2019, 13:49
Dank Anke hat sich so einiges jetzt erst einmal Aufgeklärt :roll: mehr oder weniger.
1 Paket geht an Anke wieder zurück, weil der Hermesbote zu blöd ist die Hausnummer richtig zu lesen.
Anstatt bei der Nummer 116 wollte er das Paket bei Nummer 11b abgeben. Auf unserer Straße gibt es aber keine Nummer 11b :roll:
Das 2. Paket soll heute im Laufe des Tages zugestellt werden. Als Empfänger steht STEONONWOILZET.
:lol: :lol: :lol:
Ich bin mal gespannt ob es hier ankommt. Ich heiße nämlich definitiv nicht so und im Haus heißt auch keiner so :lol:
Kann man das nicht wieder "umleiten" bzw. "zurückholen", wenn man anruft? Ich würde an den Briefkasten noch einen Zettel hängen mit Steononwoilzet. :lol: Was soll das heißen? Sternenwolke? :lol: :lol: :lol:

Na ja, zumindest ist es nicht verloren gegangen.

Mein Klopper soll auch morgen nachmittag ankommen. Da hoff ich, dass der Götterbote noch Lust hat... Und jetzt geh ich nach Schoggi gucken, damit er auch ne süße Belohnung bekommt. :D Den neuen Götterboten kenn ich noch nicht... Momentan ist unsere Botin nicht da und Klopper schafft sie einfach nicht mehr.

Ja soll wohl sternenwolke heißen. Echt Verrückte Leute bei Hermes. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Angerufen hatte ich schon 3x bei Hermes ob man das Paket nicht wieder umleiten kann zu mir nach Hause. Dort sagte man mir :Nö geht nicht. Das muss dann noch einmal neu verschickt werden.
Was arbeiten da nur für Leute!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 11. Okt 2019, 16:30

Küstenkind hat geschrieben:
11. Okt 2019, 14:08
Manchmal ist der Ton schon ein wenig unterirrdisch - nunja für sowas gibts ja immernoch die schwarze Liste. 8-)

Ich habe einen blau-lila Schal und 'Schüssler Salze' zuviel gehabt bzw. dies nicht angefordert. Vermisst das jemand?
Was meinst Du?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von BlaineMono » 11. Okt 2019, 16:31

Fehlliste:
noch bei schal:
zwei Teile für tanja,werden nachgliefert
ein teil für sonjana,wird auch nachgeliefert... das hatte sich bei mir alles versteckt :oops:
ein Teil für Kind lui oder Mondbär(es stehen zwei Nicks drauf)
gelbes Teil für smyrill, da muß ich gucken wie ich das zuschicke. Da war kein nick drauf... ist im Paket für Yorinari
  • simmi777 fehlt, Kabelstrapse von Tanja (in einem Umschlag)
  • katha fehlt- roter BH von Sternenfee
  • kuryui- fehlt Deo Creme von küstenkind
  • sonjana hat zuviel- Glaschale,Einlegesohle und Kalender für saga de Monte
  • Blaine fehlen zwei Scheren von Pusteblume
  • Küstenkind hat zuviel: blau-lila Schal und 'Schüssler Salze'
  • tauschfamilie fehlt: Gebäckpresse von Küstenkind
Lange Tage und angenehme Nächte.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von beatlejus » 11. Okt 2019, 17:57

Mein 2. tes Paket ist gelandet :))

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von regenprinz » 11. Okt 2019, 17:58

Thelya hat geschrieben:
11. Okt 2019, 13:54
Ich bin ganz traurig, bei mir ist noch nichts angekommen :cry:
Ich warte mit dir, Thelya. Hier war heute auch kein Hermesbote in Sicht. :roll:

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von arzerailles » 11. Okt 2019, 18:00

oh man, ich fall vom Glauben ab ...

Anke hat mein Paket verschickt - wie vorne eingetragen und wie von mir gewünscht mit DHL, weil ja Hermes hier grad rumzickt und DHL immer sehr gut geklappt hat ... Betonung liegt auf "hat" ... :o

am Mittwoch hatte ich damit gerechnet, dass es kommt, war aber nicht zuhause - egal, der wirft dann ne Karte ein und ich laß das Paket am Donnerstag abholen - wie sonst auch ... ;)

heim gekommen, Karte aus dem Briefkasten gefischt und wollte sie gerade ausfüllen, dass das Paket abgeholt werden kann ... *kreisch* nicht mein Name auf der Karte, sondern der vom Nachbarn, also ihm die Karte gebracht und gefragt, ob er vielleicht meine hat :( - hatte er nicht ...

heute die Nr. von Anke bekommen und nachgeschaut - Sendungsverfolgung sagt: liegt seit Mittwoch in der Filiale - okay, dann wirds halt morgen erst abgeholt, reicht ja noch - der Zusteller klingelt heute, weil wieder ein Päckchen für mich - gefragt, warum er denn am Mittwoch keine Karte eingeworfen hat bzw. wo diese ist - große Augen seinerseits mit der Aussage: nix Paket Mittwoch for dich ... hä??? was jetzt?? Diskutieren mit jemanden der außer ja und nein nicht wirklich was versteht??? Sinnlos ... :evil:

also hab ich halt in der Filiale angerufen und der nette Herr hat mir dann gesagt, dass das Paket natürlich da ist und er sich schon gewundert hat, dass es noch nicht abgeholt wurde :P wie denn ?? Ohne Karte und mit der Aussage: nix Paket ...

Manchmal wäre es schon toll, wenn man vor Beginn der Arbeit das Hirn einschalten tätr bzw. überhaupt weiß, was man tut :roll:

nun die Frage: woooo ist mein Zusteller??? :? Hoffentlich nur paar Tage in Urlaub
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast