Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 14. Okt 2019, 14:41

Fehlerliste (von Blaine Mono übernommen)

noch bei schal:
zwei Teile für tanja,werden nachgliefert
ein teil für sonjana,wird auch nachgeliefert... das hatte sich bei mir alles versteckt :oops:
ein Teil für Kind lui oder Mondbär(es stehen zwei Nicks drauf)
gelbes Teil für smyrill, da muß ich gucken wie ich das zuschicke. Da war kein nick drauf... ist im Paket für Yorinari
  • simmi777 fehlt, Kabelstrapse von Tanja (in einem Umschlag)
  • katha fehlt- roter BH von Sternenfee
ist bei bartenschlager
  • bartenschlager hat einen roten BH zuviel! -erledigt, wird nachgeschickt
  • bartenschlager fehlt DVD "Die Legende der Wächte" von schoko-banane
  • kuryui- fehlt Deo Creme von küstenkind
laut PN erledigt
  • sonjana hat zuviel- Glaschale,Einlegesohle und Kalender für saga de Monte
wird via Paket nachgeschickt
  • Küstenkind hat zuviel: blau-lila Schal und 'Schüssler Salze'
  • tauschfamilie fehlt: Gebäckpresse von Küstenkind
ist bei Tauschgetier
  • smyrill fehlen: creolen von ladypienat
  • tauschgetier hat zuviel: Gebäckpresse (für tauschfamilie)
    - Tesafilm-Abroller (für winterhexe)
  • Tauschgetier fehlt: Vorratsglas mit Deckel (von jamon)
    - 3 Gewürzgläser (von jamon)
    - Schlafbrille (von Ladypienat)
  • Pusteblume hat zuviel : ein Teil für zwillis, anscheinend eine Flasche
  • thelya hat zuviel : 2 gläser eisweingelee und Lorbeerblätte
Harry goodwin hatte zuviel
3 Nagelfeilen von fili für Kanda (Kanda hat schon geschrieben, sie braucht nicht unbedingt eine Nachlieferung, aber vielleicht sind Harry und Kanda mal wieder in einem Paket?
1 verpacktes Päckchen mit Helloweenkerzen und Tasse mit Aprikosenmotiv von tannel17 für yorinari

Harry goodwein fehlt leider: ein Schreibblock/Notizblock mit Syltmotiv von schal1l

mondbaer fehlen: Tannenbäume von King Lui und die Slakline von fili (diese wurde separat per DHL Päckchen geschickt)
Winterhexe fehlen:
klömbjes von Schal
Tesa von jamon (bei tauschgetier, ich schreib dir noch.. ich komme gerade zu nicht allem.. hier sind aber auch deine Gläser gelandet)
Armband von blaine
zu viel hatte ich die Gläser für tauschgetier..

Tauschfee Gracie: Hat wohl eine undefinierbare Deocreme von Küstenkind zu viel. Küstenkind meint, das wäre Creamy.
Ich erinnere mich auch dunkel an Kopp Schalter, kann ihn aber nicht auf der Liste finden zum Bewerten. Ich denk der ist von schal und ich mein, ich hab ihn auch angefordert. Ist aber schon lange her.

Juttakarin fehlen: 2 Dosen Brisen Klömbjes von schal (kannst du bei einfach bei einem späteren Paket mitschicken)

jamon hat zuviel: Tüte mit vielen verschiedenen Geschenkbändern

Pernille fehlt: Knisters Nikolauskrimi von Spitzmaus
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 14. Okt 2019, 14:49

jamon hat geschrieben:
14. Okt 2019, 00:07


Zuviel habe ich eine Tüte mit vielen verschiedenen Geschenkbändern.
Jamon, könnten das evtl. die Deko-Bänder, Anhänger etc. von mir für Prudentia sein? Prudentia hat ihr Paket aber noch nicht, glaube ich, jedenfalls sind meine Sachen für sie noch offen. Ich weiß also nicht, ob sie es in ihrem Paket hat oder nicht. Ich stelle mal ein Foto ein, dann kannst du gucken, ob es das sein könnte.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Juttakarin » 14. Okt 2019, 15:05

Ah, okay, dann ist es nicht von mir.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Sonjana » 14. Okt 2019, 15:33

Liebe Anke ich wünsche auch noch eine gute Reise und hoffentlich Erholung :)

MundM-Mama
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2012, 15:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von MundM-Mama » 14. Okt 2019, 16:32

So hab mein Paket auch bekommen. Hat alles gepasst, nix zuviel, nix zuwenig.
Vielen Dank an alle meine Mittauscher und ein riiiiiesen Lob und Dank an Anke.
Wahnsinn wie Du das immer schaffst...ich hätte weder Platz noch Nerven dazu :-D
Erhold Dich gut mit Deinem Mann nach den ganzen Strapazen!
LG MundM-Mama

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Miu » 14. Okt 2019, 16:39

habt bitte noch etwas Geduld mit mir mein Paket ist da,nur hat sich leider 1 Glas Pfirsichmus komplett im Karton mit den Erdbröseln meiner ertauschten Pflanze breit gemacht und ich bin noch am schauen und entkleben der Sachen. Werde nach und nach bewerten. Aber jetzt schon vielen Dank an meine Tauschpartner und natürlich ganz lieben Dank an Anke das ich dabei sein durfte.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 14. Okt 2019, 20:06

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
13. Okt 2019, 23:09
Thelya hat geschrieben:
13. Okt 2019, 21:47
Tauschfee, deine 2 Marmeladen und Lorbeerblätter sind fürchte ich nicht Warensendung tauglich.
Ich könnte clownkasimir fragen ob sie dir das in sonjanas aktuellen Paket mitschickt. Wäre das ok? Oder hast du ne andere idee?
Wenn sie so nett ist könnte ich es bei ihr vorbeibringen, wir sind ja quasi fast Nachbarn.
Das wäre ja echt supertoll und supernett. Mir ist bisher noch nichts gutes eingefallen. Ich dachte schon, dass sie nicht Warensendungstauglich sind die Sachen.
Clownkasimir würde es machen, yaii. Ich bringe ihr die Sachen dann um Paketende rum wann es ihr passt. Ob sie dir nochmal was als Dummie für die Packliste einstellt oder nicht klärst du?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 14. Okt 2019, 20:26

Thelya hat geschrieben:
14. Okt 2019, 20:06
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
13. Okt 2019, 23:09
Thelya hat geschrieben:
13. Okt 2019, 21:47
Tauschfee, deine 2 Marmeladen und Lorbeerblätter sind fürchte ich nicht Warensendung tauglich.
Ich könnte clownkasimir fragen ob sie dir das in sonjanas aktuellen Paket mitschickt. Wäre das ok? Oder hast du ne andere idee?
Wenn sie so nett ist könnte ich es bei ihr vorbeibringen, wir sind ja quasi fast Nachbarn.
Das wäre ja echt supertoll und supernett. Mir ist bisher noch nichts gutes eingefallen. Ich dachte schon, dass sie nicht Warensendungstauglich sind die Sachen.
Clownkasimir würde es machen, yaii. Ich bringe ihr die Sachen dann um Paketende rum wann es ihr passt. Ob sie dir nochmal was als Dummie für die Packliste einstellt oder nicht klärst du?
Ja, das kläre ich. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. :-)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 14. Okt 2019, 22:01

Ich habe heute mein Paket abgeholt - werde aber frühestens am Mittwoch dazu kommen, es auszupacken :(
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Ronya » 14. Okt 2019, 23:14

Miu hat geschrieben:
14. Okt 2019, 16:39
habt bitte noch etwas Geduld mit mir mein Paket ist da,nur hat sich leider 1 Glas Pfirsichmus komplett im Karton mit den Erdbröseln meiner ertauschten Pflanze breit gemacht und ich bin noch am schauen und entkleben der Sachen.
Oh nein, das klingt unangenehm.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast