Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von sumatra » 16. Okt 2019, 16:39

Hallo,
mein 2. Paket ist jetzt angekommen :D

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 17. Okt 2019, 03:29

Mein Paket habe ich jetzt ausgepackt. Leider kann ich zu den vermissten Dingen nichts sagen - alles was ich darin gefunden habe, hatte ich auch angefordert. Danke an alle Mittauscher*innen und ein ganz besonders großes Lob am Anke.
Bin gerade ziemlich im Stress mit einer voll chaotischen Wohnung.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 17. Okt 2019, 12:11

Tauschfee Gracies Fehlteile 2 Marmelade 1 Lorbeer
Geht heute zusätzlich verpackt zu Clownkasimir und wandert dann mit sonjanas herbstpaket -Paket weiter

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2894
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 17. Okt 2019, 13:05

Schade das meine gesuchte DVD noch nicht aufgetaucht ist, sollte ein Geschenk werden...na ja, ich hoffe weiter.

Der rote BH an Katha geht heute zur Post.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 17. Okt 2019, 13:07

Habe noch mal alles verglichen. Bei mir ist alles ok.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von **mondstaub** » 17. Okt 2019, 14:07

Bei mir war alles perfekt gepackt und es war alles drin und es war nix zuviel im Paket.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Okt 2019, 14:26

Thelya hat geschrieben:
17. Okt 2019, 12:11
Tauschfee Gracies Fehlteile 2 Marmelade 1 Lorbeer
Geht heute zusätzlich verpackt zu Clownkasimir und wandert dann mit sonjanas herbstpaket -Paket weiter
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, ich freue mich total. :D

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Angie das Panschi » 17. Okt 2019, 16:43

So..endlich wieder Telefon und Internetzugang! Wir waren gut ne Woche ohne,weil ein Techniker die falschen Stecker gesteckt hatte 😱

Heute kam auch mein Paket. Das hatte seine Besten Zeiten auch schon hinter sich..
Ist ja schön und gut das einige Kartons mehrfach verwenden,aber wenn so ein Teil nur noch aus Klebeband gehalten wird und die Pappe ansonsten nachgiebig ist wie sonst nix, dann dürfte es durch sein und entsorgt werden statt noch weiter verschickt zu werden.
Damit meine ich nicht Schal!
Die IKEA Leuchte von der Sternenfee hat es aufgrund von ihrem ebenfalls weichen,nachgiebigen Karton leider zerlegt...sehr schade, auf die wurde sich schon sehr gefreut. Da nützte auch das drumherum nix wenn der Karton selbst nachgibt...
Hab mal n Foto eingestellt.

Und von der Spitzmaus hab ich ein OVP Spiel für NINTENDO DS,sollte aber eigentlicheins für die PS3 sein. Auch da mal n Foto,falls das einer vermisst.

Sonst hab ich von den vermissten Sachen nichts beizutragen.

Die Bewertungen sind soweit es ging fertig.

Einige der Sachen werden wieder ins Regal wandern,aber das ist ja immer mal so.

Meine Mam hat sich über den Hundeschal von Claudi sehr gefreut und das Highlight ist die Gary Schnecke!
Ich danke Euch für die schönen Sachen und sage bis zum nächsten Mal!
Und Schal,mega wie immer!
Auch was Du aus so fertigen Kartons noch zaubern kannst!😘🌻
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von yorinari » 17. Okt 2019, 17:41

Meine Pakete werden im Moment täglich im Zentrallager Hannover ein- und ausgebucht.
Laut der Dame am Telefon sollen sie Samstag hier ankommen. Ich bin dann mal weiter gespannt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 17. Okt 2019, 18:38

Seit heute bin ich wieder zu Hause und mein Tauschpaket hat mich erwartet. Alles ist ausgepackt und soweit bewertet, doch fehlen mir 2 Bücher von sumatra:

- Prior. Fanny und die Drachenkönigin
- Dürrenmatt. Die Physiker

Leider ist ein Teller zerbrochen angekommen, doch habe ich die betreffende Tauschpartnerin bereits angeschrieben.

Ansonsten alles sehr gut verpackt und sehr schöne Artikel. Ich freue mich sehr und bedanken mich bei allen herzlich, besonders aber auch bei schal, die einen top job gemacht hat. Sollte sie in ihrem Urlaub mitlesen, so wünsche ich ihr entspannte Tage mit ihrem Mann und recht gute Erholung :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast