Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von beatlejus » 21. Okt 2019, 22:03

@schal..von mir sind beide Pakete da!..ich hab nix zuviel und nix zuwenig:))

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 21. Okt 2019, 22:03

Sorry ich hatte mich hier im Forum gemeldet.
Bei mir alles angekommen und mittlerweile 1 fehl und zuvielteil wieder ausgeglichen also bei mir alles prima.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 21. Okt 2019, 22:05

danke Euch beiden,ist schon geändert
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 21. Okt 2019, 23:02

Ich weiß jetzt nicht, ob diese Info doppelt gemoppelt ist: Paket ist angekommen, es fehlen zwei Bücher von sumatra, die in Zeitungspapier gewickelt waren. Vielleicht sind sie als Füllsel angesehen worden?

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Konnie » 21. Okt 2019, 23:12

Da hatte ich doch glatt Angst, ich hätte vergessen, mich zu melden...Aber das war schon auf Seite 264 gerutscht...

1000 Dank liebe Anke! Alles super angekommen! Wünsche Dir noch ganz viel Gesundheit und Kraft und wäre gerne nächstes Jahr wieder mit dabei!
Konnie
Konnie hat geschrieben:
12. Okt 2019, 09:21
So, mein Paket hat mich auch erreicht und ich habe auch schon bewertet...
Alles drin, nix zu viel oder zu wenig... Ich habe auch vorsichtig alles auseinander genommen, ob sich etwas Kleines verirrt hat...
1000 Dank der lieben Anke für das sensationell schnelle Umpacken! Ich verbeuge mich in Ehrfurcht und hoffe, dass nächste Mal wieder mit dabei zu sein... Bis dahin hat mein Regal auch hoffentlich wieder neues drin...😜 Und ich schaffe es dann auch wieder mehr, hier im Forum mitzureden...

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18281
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 21. Okt 2019, 23:18

ah, ok... hier im forum geht das immer unter.Hatte schon so ca 10 Seiten zurückgelesen aber eben nicht sooooo weit ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Spitzmaus » 22. Okt 2019, 02:57

Liebe Anke,

hoffe sehr, dass Dein Mann bald nach Hause kommt und endlich alles gut wird. Es wird Zeit!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von ranguna » 22. Okt 2019, 03:14

Sammelt zufällig jemand Kronkorken ?
Habe gerade 1 Glas voll gefunden und würde sie dann fürs nächste Paket aufbewahren und umsonst mitschicken.
Falls ich bis Sonntagabend nichts höre wandern sie in den gelben Sack.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 22. Okt 2019, 06:49

schal1 hat geschrieben:
21. Okt 2019, 21:09
So, ich habe jetzt soweit ich weiß die angekommenen Pakete markiert... und wie immer habe ich aber von einigen so gar keine Rückmeldung bekommen.Was ich immer sehr schade finde :cry:
Ich dachte ich hätte mich gemeldet, zumindest im Forum hatte ich das, sorry, hab aber jetzt ne PN geschrieben. :-) Bei meinem 1. Paket ist alles ok. Und nun bin ich gespannt auf das 2. Ehrlich, ich hätt dir gern noch ne 2. Woche Urlaub gegönnt, aber auf der anderen Seite bin ich sooooooooooo ungeduldig, von daher freu ich mich megamässig, dass du wieder da bist. :D

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 22. Okt 2019, 07:41

Ich hatte mich auch schon im Forum gemeldet, dass meine Pakete angekommen sind und alles perfekt war.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast