Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 25. Okt 2019, 11:11

Ich hab das Verpackungsmaterial noch mal ganz genau unter die Lupe genommen und leider kann ich nicht dienlich sein mit den Fehlteilen.

Vermisst eigentlich niemand was von den Teilen die irrtümlich bei mir gelandet sind?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Okt 2019, 12:24

Küstenkind hat geschrieben:
25. Okt 2019, 11:11
Ich hab das Verpackungsmaterial noch mal ganz genau unter die Lupe genommen und leider kann ich nicht dienlich sein mit den Fehlteilen.

Vermisst eigentlich niemand was von den Teilen die irrtümlich bei mir gelandet sind?
Es haben ja noch nicht alle ihr Paket. Bin gespannt, wann meins kommt.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 25. Okt 2019, 12:46

@Küstenkind Dank Dir fürs Schauen! Nun hoffe ich noch auf die Rückmeldungen zu den Paketen, die unterwegs sind

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 25. Okt 2019, 15:33

Mein Paket ist heute Mittag angekommen und ich packe es nachher noch aus.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 25. Okt 2019, 18:04

Mein Paket ist da. Das war ein kleiner L-Karton, aber schwer. :lol: (Das war schon verrückt, lustig und ne Geschichte für sich. Der arme Hermesbote. ;-) Schal gibs zu, du hast die Schleckerdamen "geschmiert". ;-) ) Bin ganz platt, vom Auspacken. Bewerten muss ich gucken, wie und wann ich das mache. Das schaffe ich heute nicht mehr. Ob ich alles hab, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich was zu viel habe. Mir fiel nichts auf. Und auf jeden Fall keine Bücher zu viel, so was merke ich sehr schnell. Aber ich werde mich nach dem Bewerten noch mal melden.

Mit Kptn Kaos ist auch geklärt. :-)

Erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an alle. Die Verpackung ist echt super und da war viel was kaputt gehen hätte können. Aber alles ist heil geblieben. Einfach super. Daaaaaaaaanke.

Und natürlich mach ich gerne im Februar wieder mit. :-) Aber ich glaube nicht, dass ich mir größere Kartons besorge. Aber noch stabilere. Wobei der Bananenkarton war noch so fit, der reist noch mal 2 Runden oder so. *gg* Nur der andere, der darf auf den Wertstoffhof. :-)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 26. Okt 2019, 13:33, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 25. Okt 2019, 18:11

Ich habe mein Paket ausgepackt und habe (leider) nichts zuviel. Bei mir ist kein Fehlteil gelandet.

Eine Sache fehlt mir, aber das kläre ich noch mit der TP. Ich gehe davon aus, dass das auch nicht verschickt wurde. (Das war noch nicht als verschickt markiert. Blöderweise habe ich aber schon bewertet, weil ich es mit einer anderen ähnlichen Sache verwechselt hatte.)

Ansonsten habe ich alle Sachen, freue mich sehr darüber - es ist alles toll! Die Kleidung passt sogar! :D
Ganz herzlichen Dank an meine Tauschpartnerinnen und natürlich an schal!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Uschila » 26. Okt 2019, 00:56

Ich freu mich jetzt schon auf Februar :D :D :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 26. Okt 2019, 01:25

Ne uschila, hab ich noch in meiner klamottenkiste. Schön seperat gelagert .

Ich spekuliere ja die ganze Zeit schon warum von mir soviel fehlt. Kam echt noch nie vor, aber ich glaube ich weiss jetzt wo mein Fehler lag. Ich habe vor paketende schon meine Liste ausgedruckt und auch gepackt. Und dann später nochmal und ich glaube , da liegt mein Wurm drin. Einmal ausdrucken und packen a bis z .dann vergessen ich nix. Passiert mit nicht nochmal. Ärgert mich jetzt echt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Okt 2019, 09:34

schal1 hat geschrieben:
26. Okt 2019, 01:25
Ne uschila, hab ich noch in meiner klamottenkiste. Schön seperat gelagert .

Ich spekuliere ja die ganze Zeit schon warum von mir soviel fehlt. Kam echt noch nie vor, aber ich glaube ich weiss jetzt wo mein Fehler lag. Ich habe vor paketende schon meine Liste ausgedruckt und auch gepackt. Und dann später nochmal und ich glaube , da liegt mein Wurm drin. Einmal ausdrucken und packen a bis z .dann vergessen ich nix. Passiert mit nicht nochmal. Ärgert mich jetzt echt
Liebe Anke, du musst auch bedenken, dass es Dir und Deinem Mann nicht wirklich gut ging. Und dass du da auch nicht völlig mit dem Kopf bei der Sache sein konntest. Von daher gesehen und weil dies doch ein RIESIGER Pakettausch ist, ist das doch alles noch ok. :-) Vergangenes kann man nicht ändern. Aber du kannst dir vornehmen, es nächstes Mal besser zu machen. Und ich bin mir sicher, dass dir niemand böse ist. :D

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Judie » 26. Okt 2019, 10:01

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yorinari und 1 Gast