Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 2. Nov 2019, 09:25

schal1 hat geschrieben:
1. Nov 2019, 15:30
@küstenkind, ohhhh ich habe 3 !!!!! Wochen Urlaub. Mir ist schon lange langweilig, hab hier im Haus schon sämtliche Schränke auf links gedreht.Wäre es nicht so kalt,würde ich meinen Garten umgraben :lol: und unsere Gartenhütte leerräumen.
Siehst das Wetter will auch daß Du mal richtig runterkommst. :lol:

Wobei das so einfach nicht ist, wenn man unter Dauerstrom steht. 8-)
schal1 hat geschrieben:
1. Nov 2019, 15:30
Ja,die konten sind gesichert... ist aber schon ein Hammer.Ich weiß schon warum ich dieses PayPal nicht mag.Letztes Weihnachten hatten wir ein Handy bestellt, und bis 23.12 kam nix. Vom Konto abgebucht und vom Verkäufer kam auch ein nettes Dankeschön, nur verschickt hatte er es nie. SChlussendlich haben wir im März dann das Geld nach ewigen hin und her wieder zurück bekommen. War auch sehr dubios das ganze. Das Handy war ein Weihnachtsgeschenk das haben wir dann am 24.12 noch hier auf der Insel geholt... war zwar teurer wie im Netz aber wenigstens hatten gleich was in der Hand
Diese Erlebnisse der anderen Art. :evil:

Ich hatte heute Nacht auch eins, eins was man sich nicht wünscht - nen Abschleppwagenfahrer der noch einen im Tee hat. :evil: :evil: :evil:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von prudentia » 2. Nov 2019, 12:30

Ihr Lieben,

Nach langer Irrfahrt kam mein Paket heute, recht demoliert, aber immer hin endlich an. Ich vermutete ja, dass ich einige der anderen Irrläufer bei mir finden würde. Leider muss ich euch sagen, dass mein Paket perfekt gepackt war. Ich kann euch leider nicht helfen. Ich habe nichts zu viel und es fehlt auch nichts.
Ich möchte mich nochmal bei allen tauschenden bedanken. Hat Spaß gemacht, auch wenn das süße nun anders verteilt werden muss. Aber da finden sich schon Abnehmer 🤗

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 2. Nov 2019, 14:24

Prudentia, bei dir konnte ja nichts fehlgeleitendes sein. Ich hatte deine ja nochmal komplett umgepackt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Krimifee86 » 2. Nov 2019, 17:55

BlaineMono hat geschrieben:
1. Nov 2019, 08:18
Bei mir waren die Pakete bisher immer perfekt gepackt, diesmal hatte ich zum ersten Mal was über und habs dann auch sofort weiter gesendet...

Vielleicht scheuen die Leute doch die 3 €, die sie ausgeben müssen und sagen dann lieber nix? Bedauerlich.
Das wäre ja mal richtig armselig, zumal es ja immer ein nächstes Paket gibt...
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 2. Nov 2019, 18:23

Hallo,

wolle mich wieder einmal melden. Bin gerade mal kurz zu Hause. Waren auf dem Flohmarkt und morgen geht es zum Konzert von Sarah Connor nach Stuttgart bis Montag.

Ihr habt ja wieder wie irre geschrieben. Die Sachen von Sternenwolke haben sich gottseidank gefunden. Hatte sie ja im Karton versteckt - tschuldige, hätte es Dir auch schreiben können.

So noch schnell packen und für Dienstag alles hinlegen für die Arbeit, dann aufs Sofa. Bin knülle vom Tag.
Liebe Grüße an alle
Sieglinde

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 3. Nov 2019, 10:51

Gode Middag und liebe Grüße aus der Ferne

Gerade habe ich die Bewertungen für meine Artikel durch Rigoletto5 bekommen, sie hat jedoch nichts weiter dazu geschrieben. Also nehme ich an, dass in ihrem Paket nichts war, was nicht zu ihr gehörte...

Ab morgen bin ich wieder aposto zu Hause.

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5141
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 3. Nov 2019, 12:40

minxi hat geschrieben:
3. Nov 2019, 10:51
Gode Middag und liebe Grüße aus der Ferne

Gerade habe ich die Bewertungen für meine Artikel durch Rigoletto5 bekommen, sie hat jedoch nichts weiter dazu geschrieben. Also nehme ich an, dass in ihrem Paket nichts war, was nicht zu ihr gehörte...

Ab morgen bin ich wieder aposto zu Hause.

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :-)
Hab von Rigoletto5 auch ne Bewertung bekommen.

Jetzt fehlt nur noch: mathahari

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 3. Nov 2019, 12:57

Mir fehlt noch Herzchenmalerin... Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9762
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von blancanieves » 3. Nov 2019, 13:01

Bei mir fehlen noch die Bewertungen von Gudrun.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 3. Nov 2019, 13:04

Matahari und Perle26 sind bei mir noch offen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast