Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von bartenschlager » 4. Nov 2019, 14:13

Ich verstehe aus nicht...zum einen dass sich die Leute nicht melden, zum anderen wundere mich über die großen Teile, die verschunden blieben - so etwas fällt doch auf ??
Ok, dass irgend ein Kleinteil mal dazwischen rutscht - da kann ich mir erklären, aber der Rest ?- nun ja, ändern lässt sich wohl nichts mehr daran.
Da einzige was mir noch einfällt, vielleicht gab es ein "Tauschpaketverwechselung" und die Dinge wurde in einem anderen Paket verschickt - aber auch da wäre eine Rückmeldung ganz nett.

Ich freue mich schon auf Februar :lol:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Grünspecht » 4. Nov 2019, 14:33

Ich habe jetzt doch noch zwei Fehlteile. :(
Mir fehlen ein Glas für Sherry und ein Schlüsselring von mathahari. Sie schreibt, dass sie die Sachen in einem kleinen, bruchsicheren Karton mitgeschickt hatte. Aber da das Glas nicht anderswo aufgetaucht ist und ich es versehentlich eh schon bewertet habe, kann ich das eh abhaken.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 4. Nov 2019, 15:14

bartenschlager hat geschrieben:
4. Nov 2019, 14:13
Ich verstehe aus nicht...zum einen dass sich die Leute nicht melden, zum anderen wundere mich über die großen Teile, die verschunden blieben - so etwas fällt doch auf ??
Ok, dass irgend ein Kleinteil mal dazwischen rutscht - da kann ich mir erklären, aber der Rest ?- nun ja, ändern lässt sich wohl nichts mehr daran.
Da einzige was mir noch einfällt, vielleicht gab es ein "Tauschpaketverwechselung" und die Dinge wurde in einem anderen Paket verschickt - aber auch da wäre eine Rückmeldung ganz nett.

Ich freue mich schon auf Februar :lol:
Die hohe Kunst der Kommunikation liegt nicht jedem oder so ähnlich. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von katha72 » 4. Nov 2019, 19:19

so nun war ich mal dabei gegangen und habe einiges entsorgt aus meinem Regal...

und beim umpacken aus/von den Kisten.... habe ich meine Kamera wieder entdeckt.... ich hatte sie auch schon vermisst und war zu faul zum suchen.... *ggg*

freue mich wie ein Schneekönig und kann nun wieder meine Angebote mit Bildern einstellen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Saga de Monte » 4. Nov 2019, 19:53

katha72 hat geschrieben:
4. Nov 2019, 19:19
so nun war ich mal dabei gegangen und habe einiges entsorgt aus meinem Regal...

und beim umpacken aus/von den Kisten.... habe ich meine Kamera wieder entdeckt.... ich hatte sie auch schon vermisst und war zu faul zum suchen.... *ggg*

freue mich wie ein Schneekönig und kann nun wieder meine Angebote mit Bildern einstellen....

Okaaaaaaaay und deswegen findest du auch, dass dieses Paket echt supertoll war und es schade ist, dass die Fehlteile nicht auftauchen!? Ich will deine Aussage nur verstehen... :lol: :lol: :lol: Oder ist das schon Plaung für's nächste Tauschpaket?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 4. Nov 2019, 20:29

Bin nun wieder zu Hause und tauschbereit, d.h. ich habe einiges zum Einstellen. Die angekündigten Langspielplatten haben bereits ihren Weg gefunden :-)

Hm... Wann _muss_ man denn bewerten? Hab das schon wieder vergessen, sorry. Nach vier Wochen? Meine beiden Bücher kann ich wohl auch abhaken, würde aber doch gerne wissen, wer denn Dürrenmatt-Aficionada ist (Die Physiker)^^

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 4. Nov 2019, 20:39

Saga de Monte hat geschrieben:
4. Nov 2019, 19:53
katha72 hat geschrieben:
4. Nov 2019, 19:19
so nun war ich mal dabei gegangen und habe einiges entsorgt aus meinem Regal...

und beim umpacken aus/von den Kisten.... habe ich meine Kamera wieder entdeckt.... ich hatte sie auch schon vermisst und war zu faul zum suchen.... *ggg*

freue mich wie ein Schneekönig und kann nun wieder meine Angebote mit Bildern einstellen....

Okaaaaaaaay und deswegen findest du auch, dass dieses Paket echt supertoll war und es schade ist, dass die Fehlteile nicht auftauchen!? Ich will deine Aussage nur verstehen... :lol: :lol: :lol: Oder ist das schon Plaung für's nächste Tauschpaket?
Na Planung..... nach dem Paket ist doch immer vor dem Paket :lol: das ist gesetz :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 4. Nov 2019, 22:28

morgen werden die beiden Shuuz-Kartons zu Hermes gebracht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 6. Nov 2019, 07:31

Ich habe nun bewertet, da vier Wochen vorbei sind und die beiden vermissten Bücher noch immer nicht aufgetaucht sind. Laut Liste auf Seite 1 fehlen noch von vier Tauschpartnern Infos, ob Pakete angekommen sind, aber ich denke, dass inzwischen alle ihre Artikel erhalten haben.

Bin ziemlich enttäuscht, dass so vieles, was vermisst wird, einfach "verschwunden" ist bzw. nicht mitgeteilt wird, wenn es zu viel im Paket war. Ganz lieben Dank an alle, die noch einmal gründlich nachgeschaut haben!

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 6. Nov 2019, 08:16

minxi hat geschrieben:
6. Nov 2019, 07:31
Bin ziemlich enttäuscht, dass so vieles, was vermisst wird, einfach "verschwunden" ist bzw. nicht mitgeteilt wird, wenn es zu viel im Paket war. Ganz lieben Dank an alle, die noch einmal gründlich nachgeschaut haben!
Das unterschreibe ich genau so.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast