Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 14. Nov 2019, 22:27

Grünspecht hat geschrieben:
14. Nov 2019, 20:58
Weil hier immer noch so viel los ist lass ich mal ein Suchi hier, das aber nicht bis Februar warten kann und über Echttoken laufen soll. Hat jemand eine einzelne Kochplatte, die man in die Steckdose steckt? Ich brauche eine für eine Punschaktion im Advent. Bitte PN an mich!!!
Nein leider habe ich so etwas nicht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Tauschfee Gracie » 15. Nov 2019, 13:37

Oh, das Paket ist schon da. Das freut mich und vor allem, dass du dich gefreut hast. Alles Liebe Euch allen. Und gute Besserung allen denen es nicht so gut geht. So zwischen Herbst und Winter ist nicht so meine Lieblingsjahreszeit. *gg* Und wie gesagt, wenn euch was interessiert, dann reserviere ich. Ich werd irgendwann nächste oder übernächste Woche nach Holland gehen und dort alles an das dortige Sozialkaufhaus bringen, was nicht weg ist. Auch Sachen aus den Paketen, ein paar Sachen sind eh schon versprochen und ich müsste neue Bilder machen. *gg* Momentan bin ich etwas platt. Wieder Dauerkopfschmerzen und Migräne. Aber auch das Gewitter im Kopf zieht irgendwann wieder vorbei. :-) Man muss einfach Geduld haben und was tun. Ich geh wieder täglich raus.

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von eduardine22 » 15. Nov 2019, 13:54

Gute Besserung an alle Kranken! ;)

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3945
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von regenprinz » 15. Nov 2019, 16:29

Ich freue mich zu lesen, dass es deinem Mann besser geht, liebe Anke! :) Wie schön nach der ganzen langen Tortur, die er hinter sich hat. Alles Gute weiterhin für euch!!
Und im Advent hoffentlich viel Freude mit dem Überraschungs-"Paket-Kalender"! :D

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 15. Nov 2019, 16:31

Schön, das dass Paket so gut ankam bei unserer lieben Anke :D
Ich fand die Idee super und wenn es etwas mehr an Päckchen sind, dann kann Dein Mann ja auch immer eins mit aufmachen.
Nachdem was Ihr beide durchgemacht habt, dürft Ihr auch die Freude teilen, welche wir Euch machen wollten.


Allen Kranken baldige Genesung :)

Solange mein Regal noch nicht entmistet ist, kann gern für Februar reserviert werden. Denn jetzt muss mal etwas raus.
Fragt gern auch beimreservieren nach Rabatt.

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit
Sieglinde

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22734
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von TauschmitTaxina » 15. Nov 2019, 16:33

Gibt es schon eine februar Tauschgruppe?
Ich meine wegen Reservierungen? :mrgreen:
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Gerbera24 » 15. Nov 2019, 17:07

Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten, Schal.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 15. Nov 2019, 17:16

Auch ich freu mich sehr, dass du dich über den Kalender freust, liebe schal, und wünsche dir/euch eine ruhige, aber fröhliche Zeit. Viel Ommmm... aus der Nachbarschaft (sozusagen :-))

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 16. Nov 2019, 00:16

TauschmitTaxina hat geschrieben:
15. Nov 2019, 16:33
Gibt es schon eine februar Tauschgruppe?
Ich meine wegen Reservierungen? :mrgreen:
hihi, nein das wäre ja eine etwas zulange Vorlaufzeit. Die alte Gruppe ist noch Aktiv und denke mal das da Reservierungen aus der alten Truppe aufgenommen werden.Oder eben hier aus dem Forum... das schreiben ja auch einige und wie schon angekündigt. Ich werde die alte Truppe aufnehmen und dann noch 3 mehr. Dann geht aber nix mehr... ich fand diese Menge schon recht Grenzwertig. Also, eduardine ,dich und noch jemand von gaaaaaanz früher... also vor einigen Jahren.Na ihr werdet es ja sehen. Anfang Januar starte ich die neue Gruppe...
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 16. Nov 2019, 00:22

Gerbera24 hat geschrieben:
15. Nov 2019, 17:07
Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten, Schal.

Ja,das habt ihr... ich habe gestern versucht meinen Tresenleuten den Pakettausch zu erklären und dmait verbunden eure riesenüberraschung. Also die Überraschung haben sie verstanden :lol: den Rest nicht. Der eine dachte ich hätte 100 Kartons mit Lakritze stehen( sie bekommen ja immer mit,wenn ich sag: Hab ich ertauscht,meist landet die Lakritze in Morsum) :lol:
War echt richtig lustig.

Heute hatten wir Skat und Knobelabend(von mir Skot und Knabelabend genannt)... war ein toller Abend und mit jedem mal kommen mehr zu uns. Morgen bin ich ab morgens in Morsum.Wir haben Inselmeisterschaft im Darten bei uns. Erst wollte ich mitmachen,aber leider wird das wohl nichts.Wir sind nur zu zweit im Service.Und beides funktioniert nicht,macht so keinen spaß. Aber egal, mach ich halt nächstes Jahr wieder mit ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast