Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Sonjana » 19. Sep 2019, 19:10

Pernille9 hat geschrieben:
19. Sep 2019, 16:05
Zum Schluss melde ich mich doch noch mal schnell. Mit großer Verzögerung kam meine Tochter dann doch endlich am Dienstagabend auf die Welt. Daher befinde ich much bis morgen noch im Klinikum und werde das Paket Samstag oder Montag losschicken. Damit bin ich hs noch voll im Zeitplan :P
Vielen Dank schon mal, dass ich mitmachen durfte.
Von mir auch noch die herzlichsten Gluckwünsche liebe Pernille :)

Kanda war letztens auch schon in meinem Paket, das Paket war zwar das letzte was ankam aber im Zeitplan und es war alles gut!

Mit Katjanika war ja was anderes...

Mein zweites Paket geht auch normal Montag raus.

Lg Sonja

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von minxi » 19. Sep 2019, 19:29

@ Pernille Herzliche Glückwünsche sozusagen aus der Nachbarschaft :-) und eine wunderschöne Zeit für dich und deine Lieben! Rena Friederike klingt sehr hübsch :-)

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Miu » 19. Sep 2019, 19:47

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe viele wussten doch das Katjanika schon unter mindestens 3 anderen Nicks vorher schon sehr sagen wir mal seltsame Aktionen gebracht hat, da ist ein nicht verschicktes Paket doch nicht wirklich überraschend oder?
Aber Kanda ist doch ein ganz normales Mitglied wieso sollte sie nicht verschicken? Oder hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Annapurna » 19. Sep 2019, 19:55

Miu hat geschrieben:
19. Sep 2019, 19:47
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe viele wussten doch das Katjanika schon unter mindestens 3 anderen Nicks vorher schon sehr sagen wir mal seltsame Aktionen gebracht hat, da ist ein nicht verschicktes Paket doch nicht wirklich überraschend oder?
Aber Kanda ist doch ein ganz normales Mitglied wieso sollte sie nicht verschicken? Oder hab ich was verpasst?
Dasselbe hab ich auch gerade gedacht.

Pernille, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, alles Gute für euch

Mein Paket hat sich heute auf den Weg gemacht, tauschfee bekommt ihres später extra
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Sonjana » 19. Sep 2019, 19:58

Miu hat geschrieben:
19. Sep 2019, 19:47
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe viele wussten doch das Katjanika schon unter mindestens 3 anderen Nicks vorher schon sehr sagen wir mal seltsame Aktionen gebracht hat, da ist ein nicht verschicktes Paket doch nicht wirklich überraschend oder?
Aber Kanda ist doch ein ganz normales Mitglied wieso sollte sie nicht verschicken? Oder hab ich was verpasst?
Also ich wusste es ehrlich nicht, erst nachdem ich die Sachen bei ihr angefordert hatte...kannte auch nur den Nick vorher und die anderen waren vermutlich vor meiner Pakettauschzeit :(

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Miu » 19. Sep 2019, 20:08

Ist bei mir auch so hab bei den vorherigen auch nur gemunkel mitbekommen aber es hätte ja auch seine Gründe warum sie diesmal so schnell den Nick gewechselt hat...

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von winterhexe » 19. Sep 2019, 20:14

herzlichen Glückwunsch pernille ♡

und ich habe mal wieder keine Ahnung vom katjanika..

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von KptnKaos » 19. Sep 2019, 20:16

Erst mal alles Gute, liebe Pernille für dich und die kleine Maus.

Ich habe soweit alles gefunden und packe gerade mein erstes Paket zuende (ich dachte irgendwie verpeilt wie ich bin, das liefe noch bis Ende der Woche :lol: zwischendurch mal auf den Kalender gucken würde glaube ich eventuell helfen).

Ich weiß nicht, was der Stress wegen Kanda soll. Ich hab schon häufiger mit ihr getauscht und sie ist eine total nette Tauschpartnerin. Das mit Katjanika wusste ich nicht und war deshalb auch echt überrascht, hatte aber glücklicherweise nichts bei ihr ertauscht

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von fili » 19. Sep 2019, 20:33

winterhexe hat geschrieben:
19. Sep 2019, 20:14
herzlichen Glückwunsch pernille ♡

und ich habe mal wieder keine Ahnung vom katjanika..
Ich auch nicht, kenne sie gar nicht.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Thelya » 19. Sep 2019, 20:42

@ Pernille Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!
@ boogy ist das bewiesen dass Kanda Kathinka ist oder ist das nur ne Vermutung. Bei letzterem finde ich das unter aller sau dass so als Tatsache darzustellen. Ähnliches gab es im Forum schonmal wo einer Tp unterstellt wurde ein twink von Tanzkatze zu sein, das wurde fast ne Hexenjagd, und oh Wunder, hinterher hatte keiner den Schneid sich wenigstens zu entschuldigen. Sowas geht gar nicht :!:

@ schal meine 4 klopper liegen bei dhl, als ich die Pakete in die Filiale brachte kam mir der dhl Mann mit den abgeholten paketen entgegen. Mist, hätte unser Elternabend nur 15 Minuten weniger gedauert... :lol: naja jetzt verlassen sie Elmshorn halt erst morgen. Paket 1 hat die packliste , Paket 4 das rückgedöhns :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast