Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 950
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Kuryiu » 19. Sep 2019, 12:51

Ich denke mal, das es da lediglich nur einige Abweichungen in der Rezeptur gibt. Ich habe mal selbstgemachte Haarseife benutzt.
Meine Haare waren danach mega stumpf, verfilzt, auch mit Essig nachspülen ging es nicht wirklich weg.
Ich war erst skeptisch wegen des Haarshampoos, aber es stumpft nicht so stark und die Haare verfilzen nicht. Vielleicht schäumt es auch einfach mehr.
Ist ja noch in der Testphase lach.. Ich werde berichten :)

boogy
Beiträge: 853
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von boogy » 19. Sep 2019, 13:11

So nun habe ich auch alles nachlesen können. Sind gestern nacht wieder heim gekommen. Ihr seid echt eine total verrückte Truppe, aber eine Liebe. Mit Kanda das ist echt blöd gelaufen, mal schauen, ob die Sachen von ihr kommen und nicht wie in einem anderen Paket nicht verschickt werden von Katjanka.
Mein Paket ist fast gepackt, aber der Afrikastoff für bartenschlager hat sich vesteckt. Muss noch einmal suchen gehen, ansonsten wird es direkt verschickt. Das Paket an Anke geht morgen auf alle Fälle raus. Möchte an keinem Verzug schuld sein.
Bei einem Frühlingspaket wäre ich gern wieder dabei. Bis dahin ist auch mein regal etwas kleiner - versprochen :roll:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 1785
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Küstenkind » 19. Sep 2019, 13:30

Kuryiu hat geschrieben:
19. Sep 2019, 12:51
Ich denke mal, das es da lediglich nur einige Abweichungen in der Rezeptur gibt. Ich habe mal selbstgemachte Haarseife benutzt.
Meine Haare waren danach mega stumpf, verfilzt, auch mit Essig nachspülen ging es nicht wirklich weg.
Ich war erst skeptisch wegen des Haarshampoos, aber es stumpft nicht so stark und die Haare verfilzen nicht. Vielleicht schäumt es auch einfach mehr.
Ist ja noch in der Testphase lach.. Ich werde berichten :)
Wenn die Haare stumpf und filzig sind, solltest Du auf ne höhere Überfettung achten. ;)

Hab mich mal eben belesen was nun der Unterschied ist und tada festes Haarshampoo ist Shampoo dem sozusagen das Wasser entzogen wurde. Leider nichts für mich. :(
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

smyrill
Beiträge: 12468
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von smyrill » 19. Sep 2019, 14:14

boogy hat geschrieben:
19. Sep 2019, 13:11
Mit Kanda das ist echt blöd gelaufen, mal schauen, ob die Sachen von ihr kommen und nicht wie in einem anderen Paket nicht verschickt werden von Katjanka.
Uuups… :shock:

simmi777
Beiträge: 539
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von simmi777 » 19. Sep 2019, 14:27

Grünspecht hat geschrieben:
19. Sep 2019, 08:47
Ich falle nach so einem Riesenpakettausch immer in ein Loch … :lol:
Genau so geht es mir auch. Habe schon paarmal zum Handy gegriffen, um die neuesten Produkte der Tauschgruppe anzusehen. :lol:

tauschfamilie
Beiträge: 329
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von tauschfamilie » 19. Sep 2019, 14:43

simmi777 hat geschrieben:
19. Sep 2019, 14:27
Grünspecht hat geschrieben:
19. Sep 2019, 08:47
Ich falle nach so einem Riesenpakettausch immer in ein Loch … :lol:
Genau so geht es mir auch. Habe schon paarmal zum Handy gegriffen, um die neuesten Produkte der Tauschgruppe anzusehen. :lol:
Ich auch :lol:

Mein Paket ist fertig und geht morgen los

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14622
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 19. Sep 2019, 15:04

Ich hab heute versucht einem Gast zu erklären was wir da so treiben..... ich glaube er hat nicht verstanden. Jedenfalls hat er mich echt schräg angeguckt :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14622
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 19. Sep 2019, 15:06

Ich würde ja auch gern mal wissen was mein Koch so denkt... wenn ich da so in den Kartons wühle. Er wohnt in einem meiner fewos und bekommt das ganze dann ja immer mit :mrgreen: :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14622
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von schal1 » 19. Sep 2019, 15:07

smyrill hat geschrieben:
19. Sep 2019, 14:14
boogy hat geschrieben:
19. Sep 2019, 13:11
Mit Kanda das ist echt blöd gelaufen, mal schauen, ob die Sachen von ihr kommen und nicht wie in einem anderen Paket nicht verschickt werden von Katjanka.
Uuups… :shock:
Oh je mal den Teufel nicht an die Wand :shock:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Konnie
Beiträge: 645
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 08.09 bis 18.09

Beitrag von Konnie » 19. Sep 2019, 15:54

schal1 hat geschrieben:
19. Sep 2019, 11:01

Also eigentlich hatte ich grob Februar angepeilt :mrgreen:
Oh, das wäre toll! Bis dahin haben wir bestimmt auch schon einiges in der neuen Wohnung aussortiert, wo man sich dann wirklich fragt, wieso dieses Teil mit umgezogen ist :roll: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast