Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Kanda » 20. Sep 2019, 23:07

@ Sonjana

In Tweeks September TP hätte ranguna pinke mit Einhorn https://www.tauschgnom.de/product/servi ... en/1457944
Evtl. wären die etwas?

matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 20. Sep 2019, 23:58

moi die entchenschuhe sind ja putzig :lol: hab ich auch noch nie gesehen
ich will dann mal paar suchis hier lassen :

hundeleckerli so weiche kaustangen zb die 5er packs vom penny und kleines dosenfutter pur zb pferd,fasan wildschwein,hirsch und solche sorten
nagerfutter für meerschweinchen und degus und chinis
parfumminiaturen
duftkerzen aus palm oder sojawachs
deko aus achat oder fossilem holz
fertigfutter für mein göttergatten dosen oder anderes
pflaumenmus egal ob gekauft oder selbstgemacht
getränkesirup für sodastream auch andere firmen
ein altes defektes tablet 10,1" brauche nur das akku daraus der rest kann kaputt sein
orangfarbene dicke kuschel wolle gaaaanz viele knäuel hier gebe ich gerne auch echttoken ich brauche etwa 800g bis 1kg
für eine decke
alte stoffreste dicker für eine patchworkdecke
großes panzerglas für handy schneide ich mir zurecht daher kein spezielles
edelsteinglobus größe egal
origins ginzing moisturizer gel tigel oder gerne auch proben
shideido deoroller auch gebraucht
lancome juicy tube lipgloss lychee oder andere rote sorten kleine tuben oder normale egal
dvd/bd im zeichen der libelle
paketklebeband durchsichtig nicht ratschend also keine die so ein krach machen beim abrollen ;)
mittlere versandtüten für dvds und ganz kleine

ich bin auf der suche nach einer augencreme gegen tränensäcke,ich reagiere aber sehr empfindlich und vertrage nicht alles,vieleicht hat jemand das gleiche problem aber eine gute creme die er empfehlen kann,ich habe schon gefühlte 1000 cremes probiert :mrgreen: wäre daher auch an proben zum testen interessiert

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KingLui » 21. Sep 2019, 05:40

Bei mir nimmt es auch kein Ende :?
Vielleicht sollte ich mich doch KingChaos nennen
So eine Tauschbörse ist ja Fluch und Segen zugleich. :)
Man wird ja nicht mehr geliebtes los und findet ja auch eine Menge, aber man kann ja auch schwer was wegwerfen.
Jetzt bin ich den Kram meiner Schwiegermutter fast los, da flattert auch schon das nächste Zeugs ins Haus.
Leider ist meine Tante vorgestern verstorben...sie lebte schon im Heim...und ihr ist jetzt nach Nierenversagen und einer schweren Schluckstörung weiteres Leiden erspart geblieben. Aber wie das so ist, das Zimmer muss für den nächsten auf der Warteliste geräumt werden.Kleidung und unbrauchbares haben wir schon weg. Übrig ist noch jede Menge liebevoller Nippes und etliche Porzellanpuppen, Bleikrisall und anderer Kram.Ihr glaubt ja gar was in so ein kleines Zimmer rein passt.
Naja der Herbst steht vor der Tür und vielleicht sollte ich mir auch eine Mindesteinstellzahl pro Tag vornehmen.:!:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 08:03

KingLui hat geschrieben:
21. Sep 2019, 05:40
Bei mir nimmt es auch kein Ende :?
Vielleicht sollte ich mich doch KingChaos nennen
So eine Tauschbörse ist ja Fluch und Segen zugleich. :)
Man wird ja nicht mehr geliebtes los und findet ja auch eine Menge, aber man kann ja auch schwer was wegwerfen.
Jetzt bin ich den Kram meiner Schwiegermutter fast los, da flattert auch schon das nächste Zeugs ins Haus.
Leider ist meine Tante vorgestern verstorben...sie lebte schon im Heim...und ihr ist jetzt nach Nierenversagen und einer schweren Schluckstörung weiteres Leiden erspart geblieben. Aber wie das so ist, das Zimmer muss für den nächsten auf der Warteliste geräumt werden.Kleidung und unbrauchbares haben wir schon weg. Übrig ist noch jede Menge liebevoller Nippes und etliche Porzellanpuppen, Bleikrisall und anderer Kram.Ihr glaubt ja gar was in so ein kleines Zimmer rein passt.
Naja der Herbst steht vor der Tür und vielleicht sollte ich mir auch eine Mindesteinstellzahl pro Tag vornehmen.:!:
Herzliches Beileid. Ja, ihr ist weiteres Leiden erspart geblieben. Das kenn ich auch bei meiner Oma und bei meiner Schwiegermama. Aber man trauert meist doch sehr.

Also doch, ich weiß, wie viel in so ein Zimmer reinpasst. Ich musste bzw. durfte auch schon mehrere räumen. Da geht echt ne Menge rein.

Ich hoffe, dass ich heute Zeit habe, was einzustellen. Bin immer noch so platt von der Fahrt am Donnerstag. Gestern einkaufen, Waschen und so...Aber ich muss einstellen, sonst kann ich so langsam nichts mehr anfordern.... *gg* Aber hier kann ich wenigstens draußen Bilder machen, so dass man was erkennen kann. :-) vielleicht kann ich heute auch meine Jacken ausmisten. schals Paket muss noch weg, Wäsche waschen, aufhängen, abhängen, einkaufen.... Ich hab schon wieder Kopfschmerzen... Aber hilft ja nix.

Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er regelmässig entkalken darf? Ich hab von meiner Mama Entkalker bekommen mit den Worten: Zum vertauschen. Wir brühen ja wieder von Hand, wie früher. Ohne die ganzen Kapselabfälle.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 21. Sep 2019, 08:15

Guten Morgen,

@KingLui, Tut mir leid mit deiner Tante und euch viel Kraft für die Trauerzeit!

@Kanda, Danke hab die gesehen, mit Hund würden sie ein bisschen besser passen. Ganz normale oder mit Muster wären mir lieber :)

Sucheliste werden gleich aktualisiert und verteilt.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 08:26

Sonjana hat geschrieben:
21. Sep 2019, 08:15
Guten Morgen,

@KingLui, Tut mir leid mit deiner Tante und euch viel Kraft für die Trauerzeit!

@Kanda, Danke hab die gesehen, mit Hund würden sie ein bisschen besser passen. Ganz normale oder mit Muster wären mir lieber :)

Sucheliste werden gleich aktualisiert und verteilt.
5 Sachen am Tag? Na ja, ich brauch nächste Woche ein paar freie Tage so zum Wochenende, hab jetzt Deko und so fotografiert. Ich mag die total, aber ich brauch mal einen Wechsel. :mrgreen:

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 21. Sep 2019, 08:27

Kann ich verstehen, mein Mann immer nicht :lol:

Deshalb gebe ich z.b. Auch die schöne blaue Bonbondose ab, die lange auf meinem Wohnzimmerschrank stand...

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 08:29

Sonjana hat geschrieben:
21. Sep 2019, 08:27
Kann ich verstehen, mein Mann immer nicht :lol:

Deshalb gebe ich z.b. Auch die schöne blaue Bonbondose ab, die lange auf meinem Wohnzimmerschrank stand...
Doch mein Mann schon. Wenn es zu voll wird und dann könnte es sein, dass die Sachen runterfallen und kaputt gehen. *gg* Blaue Bonbondose? Wooooooooooo? blaue Sachen mag ich. :-)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 08:30

Sonjana hat geschrieben:
20. Sep 2019, 19:59
Hat evtl jemand eine Packung pinke / rosa Servietten abzugeben? Brauche sie für den Geburtstag meiner Tochter. Evtl dann gegen einen Echttoken, da ich sie schon am 27.10. brauche :mrgreen:
Also ich hab nur orangefarbene oder gemusterte.

Bekleidung ist nach wie vor 2:1. Du suchst dir 2 Teile aus und das günstigste gibt es gratis dazu. Die Bilder zu den anderen Kleidungsstücken folgen die Tage. Hab alles frisch gewaschen oder wäscht gerade. Muss jetzt nur noch trocknen. Meine Mama hat tolle Bekleidung. Aber meine Vorfahren (auch meine Oma und Uroma) lieben Mottenkugeln. NEIN, das wurde nicht weitervererbt. Ich steh auf Lavendelsäckchen von fili und Lavendelseife von fire. :D Die Sachen von meiner Mama sind auch hochwertig. Nur mal so. Ich konnte aber zu schals Paket nicht die Sachen bei meiner Mama waschen. Ich möcht sie nicht verärgern. Ich freu mich ja, wenn sie jetzt schon ausmistet. Jedes Stück weniger ist nachhher gut. Sie hat auch so eine total volle Wohnung und einen vollen Kleiderschrank.

Bei Deko kann ich auch gerne 2:1 machen. Wenn du ein 2 Token Teil ertauscht, kannst du ein 1 Token Teil dazu bekommen. Kann man auch mischen.

Frag einfach. Ich bin echt froh, wenn es weniger wird. Schals Paket hat 2 M Pakete und 1 L Paket weggebracht. Also hier wünsche ich mir mindestens 1 M und gegen 1 L Paket sag ich auch nix, wenn Sonjana damit einverstanden ist.

2:1 Teile können auch gratis zu anderen Sachen genommen werden. Vielleicht sollte ich die gleich für 0 Token einstellen? :lol:
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Sep 2019, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 21. Sep 2019, 09:21

Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er regelmässig entkalken darf? Ich hab von meiner Mama Entkalker bekommen mit den Worten: Zum vertauschen. Wir brühen ja wieder von Hand, wie früher. Ohne die ganzen Kapselabfälle.
[/quote]

~> Hey, was ist das für ein Entkalker? Ich muss regelmäßig meinen Wasserkocher entkalken, gutes Gerät - aber das Wasser in meiner Wohnung wohl nicht.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast