Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 21. Sep 2019, 09:22

Oh, habe nicht gut zitiert - Du warst gemeint Tauschfee Gracie :)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 09:27

Tauschgetier hat geschrieben:
21. Sep 2019, 09:21
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er regelmässig entkalken darf? Ich hab von meiner Mama Entkalker bekommen mit den Worten: Zum vertauschen. Wir brühen ja wieder von Hand, wie früher. Ohne die ganzen Kapselabfälle.
~> Hey, was ist das für ein Entkalker? Ich muss regelmäßig meinen Wasserkocher entkalken, gutes Gerät - aber das Wasser in meiner Wohnung wohl nicht.
[/quote]

Keine Ahnung ob das für den Wasserkocher geht. Ist auf jeden Fall super für Kaffeemaschinen. Meine Mama schwört darauf. Aber sie brüht jetzt auch von Hand auf.


Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 21. Sep 2019, 09:43

Ja, da lasse ich besser den Kaffeetrinkern den Vortritt ;)

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 10:04

Tauschgetier hat geschrieben:
21. Sep 2019, 09:43
Ja, da lasse ich besser den Kaffeetrinkern den Vortritt ;)
denke ich mir. :D

Aber falls mich jemand von den Türstoppern erlösen würde, wäre das echt fein. Das ist ein run für die anderen, die nicht im Pakettausch sind. Ich wollte ja nie jemand mit Pakettausch ausschließen. Aber momentan überlege ich mir, ob ich das nicht immer anklicken soll. Die Leute sind so bescheuert. Statt meine Versandbedingungen zu gucken, ertauschen sie Sachen, die schwer oder groß sind, die ich eh im Hermes Paket verschicken muss für 1 Token. Ich musste hier schon wieder meinen Postausgang löschen, wie bei schals Paket, damit ich die Sachen ablehnen kann...*seufz* Und wenn ich nicht aufpasse, ist alles deaktiviert. Jedenfalls gibt es 5 Sachen im Regal, die jeder haben möchte. Außer scheinbar in diesem Pakettausch. *seufz* und hier würde ich die Token echt brauchen können. "Richtige bzw. andere" Token würde ich lieber in Tickets umtauschen. :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 11:09

Um niemanden im Pakettausch zu verwirren:

Im Pakettausch kann man alles anfordern.

Ich hab nur keine Lust, den Postausgang ständig zu löschen und Einzelanforderungen gegen Token zu löschen. Weil das in keiner Relation steht und weil ich niemanden ausschließen möchte und weil ich nicht mehr mit der Post/DHL verschicke.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 21. Sep 2019, 11:18

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
21. Sep 2019, 10:04
Tauschgetier hat geschrieben:
21. Sep 2019, 09:43
Ja, da lasse ich besser den Kaffeetrinkern den Vortritt ;)
denke ich mir. :D

Aber falls mich jemand von den Türstoppern erlösen würde, wäre das echt fein. Das ist ein run für die anderen, die nicht im Pakettausch sind. Ich wollte ja nie jemand mit Pakettausch ausschließen. Aber momentan überlege ich mir, ob ich das nicht immer anklicken soll. Die Leute sind so bescheuert. Statt meine Versandbedingungen zu gucken, ertauschen sie Sachen, die schwer oder groß sind, die ich eh im Hermes Paket verschicken muss für 1 Token. Ich musste hier schon wieder meinen Postausgang löschen, wie bei schals Paket, damit ich die Sachen ablehnen kann...*seufz* Und wenn ich nicht aufpasse, ist alles deaktiviert. Jedenfalls gibt es 5 Sachen im Regal, die jeder haben möchte. Außer scheinbar in diesem Pakettausch. *seufz* und hier würde ich die Token echt brauchen können. "Richtige bzw. andere" Token würde ich lieber in Tickets umtauschen. :D
Ich habe tatsächlich schon mit Deinem Affen geliebäugelt - aber da meine Fußhupe total auf Kuscheltiere steht (die er auch regelmäßig zum Spielen bekommt) und letztens auch schon meinen Filzzwerg-Türstopper verschleppt hat, sehe ich besser davon ab :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 21. Sep 2019, 11:23

Tauschgetier hat geschrieben:
21. Sep 2019, 11:18
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
21. Sep 2019, 10:04
Tauschgetier hat geschrieben:
21. Sep 2019, 09:43
Ja, da lasse ich besser den Kaffeetrinkern den Vortritt ;)
denke ich mir. :D

Aber falls mich jemand von den Türstoppern erlösen würde, wäre das echt fein. Das ist ein run für die anderen, die nicht im Pakettausch sind. Ich wollte ja nie jemand mit Pakettausch ausschließen. Aber momentan überlege ich mir, ob ich das nicht immer anklicken soll. Die Leute sind so bescheuert. Statt meine Versandbedingungen zu gucken, ertauschen sie Sachen, die schwer oder groß sind, die ich eh im Hermes Paket verschicken muss für 1 Token. Ich musste hier schon wieder meinen Postausgang löschen, wie bei schals Paket, damit ich die Sachen ablehnen kann...*seufz* Und wenn ich nicht aufpasse, ist alles deaktiviert. Jedenfalls gibt es 5 Sachen im Regal, die jeder haben möchte. Außer scheinbar in diesem Pakettausch. *seufz* und hier würde ich die Token echt brauchen können. "Richtige bzw. andere" Token würde ich lieber in Tickets umtauschen. :D
Ich habe tatsächlich schon mit Deinem Affen geliebäugelt - aber da meine Fußhupe total auf Kuscheltiere steht (die er auch regelmäßig zum Spielen bekommt) und letztens auch schon meinen Filzzwerg-Türstopper verschleppt hat, sehe ich besser davon ab :lol:
:lol: :lol: :lol:

Genial, auch wenn da ein kleines Stückle fehlt.


Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 21. Sep 2019, 12:56

Moin miteinander.

Bin ein wenig spät dran heute, allerdings war auch Mittagschlaftag und den geniese ich. :mrgreen:

KptnKaos: Einen Rührlöffel aus Plastik habe ich, reserviere ich Dir sobald ich soweit bin. Zuckerthermometer hab ich auch, weiß nur noch nicht ob ich mich von trennen mag. Hat schon einige Tage auf dem Buckel, ist noch aus meiner Lehrzeit, dafür gut. 8-)

Sonjana: Servietten gucke ich mal ob ich noch was rosa pinkes habe.

King(Chaos)Lui: mein Beileid.

Tauschgetier: Ich glaub ich hab auch noch so ein Türstopperteil für Deine Fußhupe. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 21. Sep 2019, 13:52

Küstenkind hat geschrieben:
21. Sep 2019, 12:56
Moin miteinander.

Bin ein wenig spät dran heute, allerdings war auch Mittagschlaftag und den geniese ich. :mrgreen:

KptnKaos: Einen Rührlöffel aus Plastik habe ich, reserviere ich Dir sobald ich soweit bin. Zuckerthermometer hab ich auch, weiß nur noch nicht ob ich mich von trennen mag. Hat schon einige Tage auf dem Buckel, ist noch aus meiner Lehrzeit, dafür gut. 8-)

Sonjana: Servietten gucke ich mal ob ich noch was rosa pinkes habe.

King(Chaos)Lui: mein Beileid.

Tauschgetier: Ich glaub ich hab auch noch so ein Türstopperteil für Deine Fußhupe. :lol:
Danke schön, ein Zuckerthermometer konnte ich bei Tauschgetier ergattern, einen Rührlöffel bräuchte ich noch, das wäre also super.

Ansonsten kommen heute abend wieder fünf obligatorische Teile, die von gestern gehen wohl nicht weg... Schade

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 21. Sep 2019, 14:21

3 hab ich mit den von gestern Nacht schon :lol:
Also noch 2 einstellen... Liegt ja genug rum :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ronya und 1 Gast