Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Okt 2019, 17:50

Hallo, an alle, übers Wochenende gibts dann wieder Nachschub in meinem Regal. :-)

Ich hätte noch ein Suchi: Hat jemand zufällig Suppenteller, wo man den Löffel ablegen kann, ohne dass er irgendwie reinfällt? Meine Schwester hat so ein tolles bekommen, ich hab dafür dann 3 Teller Tomatensuppe gegessen, das war sooooooooooo toll. Das war irgendwie getöpfert. Falls jemand so was hat, würde ich mich total freuen.

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Kanda » 3. Okt 2019, 02:28



Falls jemand dafür noch Verwendung hätte, so möge er eintüten. ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 3. Okt 2019, 07:18

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
1. Okt 2019, 17:50
Hallo, an alle, übers Wochenende gibts dann wieder Nachschub in meinem Regal. :-)

Ich hätte noch ein Suchi: Hat jemand zufällig Suppenteller, wo man den Löffel ablegen kann, ohne dass er irgendwie reinfällt? Meine Schwester hat so ein tolles bekommen, ich hab dafür dann 3 Teller Tomatensuppe gegessen, das war sooooooooooo toll. Das war irgendwie getöpfert. Falls jemand so was hat, würde ich mich total freuen.
Meinst Du normale tiefe Teller mit breitem Rand? Oder was völlig anderes und ich verstehs nur nicht. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 3. Okt 2019, 08:35

Küstenkind hat geschrieben:
3. Okt 2019, 07:18
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
1. Okt 2019, 17:50
Hallo, an alle, übers Wochenende gibts dann wieder Nachschub in meinem Regal. :-)

Ich hätte noch ein Suchi: Hat jemand zufällig Suppenteller, wo man den Löffel ablegen kann, ohne dass er irgendwie reinfällt? Meine Schwester hat so ein tolles bekommen, ich hab dafür dann 3 Teller Tomatensuppe gegessen, das war sooooooooooo toll. Das war irgendwie getöpfert. Falls jemand so was hat, würde ich mich total freuen.
Meinst Du normale tiefe Teller mit breitem Rand? Oder was völlig anderes und ich verstehs nur nicht. :oops:
Ich lass mir von meiner Schwester per Whatsapp ein Bild schicken, damit ich dir das zeigen kann. Ich kann das nicht erklären. Mein Schwager hat ihr diesen Teller geschenkt und ich fand den klasse. Das ist irgendwie ein extra Rand um den Löffel abzustellen.

Und da ich schon wieder fies in den miesen bin, gibts heute alle Angebote für 1 Token. Bei den die 1 Token kostet gibts 2 und die 2:1 dafür gibts 4. Mischen ist auch möglich.

Und wenn ich dann von Holland zurückkomme, stelle ich auch wieder Sachen ein. So heute nachmittag.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 3. Okt 2019, 13:06

KptnKaos hat jetzt Urlaub und versucht das Chaos in der Wohnung zu beseitigen 8-)

Das heisst: bischen Einstellmarathon die naechsten 8 - 10 Tage. Bei Anforderungen von vier oder mehr Token gewaehre ich gerne Rabatte, also schaut euch in Ruhe in meinem Regal um und nervt mich mit PNs.

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 3. Okt 2019, 13:38

beatlejus hat geschrieben:
30. Sep 2019, 11:34
hab noch 2 mal 2 Garnituren ungeliebter Übergrößen-Baumwoll Bettwäsche der Tochter hier...beide nicht neu!!

1) hier ertauschte seersucker /oranges Blumenmuster....passt farblich wohl doch nicht :)
2) bei Lidle bestellte bettwäsche in Bieber (und die sieht nach 2 mal waschen so aus , als hätten wir sie schon lange in Gebrauch....keine Flecken oder Löcher natürlich , aber pilling!)

sollte jemand dennoch Interesse haben melden..gehen sonst in den Tierschutz!!.....dafür sind sie aber eigentllich zu schade da sie so schön gross sind..vielleicht nimmt noch jemand Hund mit ins Bett--da sollte pilling dann kein Problem sein *gg*

bei Interesse PN..dann mach ich noch ein Foto
stell mal ein oda haste schon :roll: meine schwester hat nur übergroße betten im haus die sucht immer bettwäsche in übergröße ich glaube da sind die bettbezüge 160x220 so in der richtung

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 3. Okt 2019, 13:49

da fällt mir doch wieder ein suchi ein,ich brauche eine neue oder gebrauchte mini wäschspinne wo man socken und co aufhängen kann,die dingerchen kann man iwo mit aufhängen haben oben einen haken ich hänge die immer ans dachfenster an den griff ,meine ist abgebrochen und konnte ich nimmer reparieren :lol:

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 3. Okt 2019, 13:55

matrikel hat geschrieben:
3. Okt 2019, 13:49
da fällt mir doch wieder ein suchi ein,ich brauche eine neue oder gebrauchte mini wäschspinne wo man socken und co aufhängen kann,die dingerchen kann man iwo mit aufhängen haben oben einen haken ich hänge die immer ans dachfenster an den griff ,meine ist abgebrochen und konnte ich nimmer reparieren :lol:
und dann suche ich noch eine zugluftschlange,wer meine sylvia,silke und sibylle kennt weis was ich meine,die neue schlange muss bissl länger und dicker sein nicht so fest vom stoff her eher weich und geschmeidig weil unsere fenster dieses jahr noch undichter sind und der vermieter erst in 3 jahren fenster neu machen will,ich bezahle auch gerne mehr token hab ja genug :mrgreen: kann gerne angefertigt werden die farben sind mir egal die 3 damen freuen sich auf jeden zuwachs :lol: die schaffen ihren job nämlich nimmer alleine die wird dann auf sabine getauft damit sie sich besser einleben kann :lol:

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 3. Okt 2019, 15:09

Huhu,
meine Mama fragt, ob jemand veganes Quittengellee haben möchte? Das wären so 200 bis 250 ml und ich würde pro Glas 3 Token nehmen -> nur Biozutaten und wie gesagt vegan und ohne gemahlene tote Tiere.

Bei Interesse bitte PN bis ÜBERMORGEN (allerspätestens!!!) weil sie grad in der Küche steht und kocht 8-)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 3. Okt 2019, 15:17

KptnKaos hat geschrieben:
3. Okt 2019, 15:09
Huhu,
meine Mama fragt, ob jemand veganes Quittengellee haben möchte? Das wären so 200 bis 250 ml und ich würde pro Glas 3 Token nehmen -> nur Biozutaten und wie gesagt vegan und ohne gemahlene tote Tiere.

Bei Interesse bitte PN bis ÜBERMORGEN (allerspätestens!!!) weil sie grad in der Küche steht und kocht 8-)
Interesse habe ich schon und nun das nur. :mrgreen:

Welches Geliermittel und welchen Zucker? 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast