Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Okt 2019, 14:37

Küstenkind hat geschrieben:
8. Okt 2019, 11:14
Sonjana hat ein tolles Angebot drin, schlagt zu Mädels.

Meine Muse ist dem heutigen Wetter angepasst - Dauerregen, Wind und dadurch gefühlte Temperatur nahe dem Gefrierpunkt.

Deswegen mein jetziges Angebot: Wer sich bis 14. Uhr kurz meldet mit dem was er von mir auf seiner Merkliste hat, dem mache ich ein hoffentlich unschlagbares Angebot. :D

Das mit dem Pushen funktioniert, nicht immer aber manchmal. :mrgreen:
a) ist das was ich wollte schon weg und b) waren wir bis gerade in Holland. Aber nicht im "Kaffeeholland". :mrgreen: Es gibt da zwar Kaffee und Pads, abe rnur die 25er. Und die nicht wirklich billig.

Na ja, eigentlich wär ich ja noch in Holland, aber leider hat es heute morgen geregnet. Als ich dann alles beim Miro eingekauft hab, inklusiv Tiefkühlsachen und Gefrierzeugs, dann war es trocken.... Aber dann wars schon zu spät. :mrgreen:

Ich stelle jetzt meine ganzen Angebote um. Und mache große Sets draus. Nicht wundern, falls ihr was in eurer Merkliste habt, aber ich hab noch mal gemistet und zugefügt und so.... Vielleicht komm ich ja so aus den miesen raus. Es gibt aber auch gaaaaaaaanz viel neues. Hab auch meine Taschen gemistet, aber es gibt da nur EIN Paket. Wenn das weg ist, ist es weg. Es gibt auch nur ein Küchen- , ein Dekopaket, 1 Sleepshirt-T-Shirt-Paket 1 Badezimmerpaket usw.

Das Taschenpaket muss bis morgen warten, bin jetzt platt....

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 8. Okt 2019, 20:35

Hab gestern 4 Klappboxen und einen Koffer voll Kram bekommen.
Interesse an:
Herrenjackets div grössen
Kinderbücher
?
Stelle noch Damenjacken ein und andere Kleidung

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 8. Okt 2019, 21:19

Küstenkind hat geschrieben:
8. Okt 2019, 11:16
Matrikel, was hat Dein Mann eigentlich verbrochen daß er Fertig- bzw. Dosenfutter bekommt?

hihi nix,aaaber wir sind beide so viel arbeiten das ich nur zeit habe zum kochen wenn ich frei habe,ich habe 2 jobs und mein mann arbeitet teilweise von 6 uhr morgens bis 19 uhr abends manchmal bleibt er über nacht,und dann möchte er schnell essen duschen und ab ins bett,wenn er selber frei hat kocht er natürlich auch nicht da geht er zu unserer wandelnden dorfzeitung essen die lätd in immer ein.ist ne ganz liebe nachbarin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 8. Okt 2019, 21:23

Küstenkind hat geschrieben:
8. Okt 2019, 11:15
Angebote mit Bildern finde ich immer schöner, nur mal so als Hinweis. 8-)
also ganz ehrlichn das finde ich auch blös, man orientiert sich ja an den bildern,und wenn da keine drin sind und ich erst ewig im internet suchen muss was da gemeint ist,lasse ich es lieber ich husche mittlerweile über die bilderlosen drüber,sicher sehr zu ärgernis der gnome die es eingestellt haben denn ich bin mir sicher das da viel mehr gehen würde aber es nervt wenn man erst suchen muss :geek: :geek:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 8. Okt 2019, 22:50

matrikel hat geschrieben:
8. Okt 2019, 21:23
Küstenkind hat geschrieben:
8. Okt 2019, 11:15
Angebote mit Bildern finde ich immer schöner, nur mal so als Hinweis. 8-)
also ganz ehrlichn das finde ich auch blös, man orientiert sich ja an den bildern,und wenn da keine drin sind und ich erst ewig im internet suchen muss was da gemeint ist,lasse ich es lieber ich husche mittlerweile über die bilderlosen drüber,sicher sehr zu ärgernis der gnome die es eingestellt haben denn ich bin mir sicher das da viel mehr gehen würde aber es nervt wenn man erst suchen muss :geek: :geek:
Blöd ist es schon, aber offensichtich vertauschen die immer noch genug. Selbst wenn wir da nix tauschen.

Das Taschenpaket hab ich nun eingestellt. Und nun kommen noch ein paar Aufkleber, dann muss ich weiter aufräumen und Bilder machen. Aber ich find, momentan lohnt sich das Einstellen eher weniger, vielleicht sollte ich bis Samstag warten?

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Muckelchen » 9. Okt 2019, 10:42

Ich bin im Moment bei dem Punkt angekommen wo ich mich frage, kann man das noch vertauschen oder schmeißt man es gleich weg. Bin beim Aufräumen über die Diddlsachen meiner Tochter gestolpert und sie will sie absolut nicht haben. Jetzt weiß ich warum ich nicht gerne aufräume, meist schiebe ich solche Dinge einfach in eine andere Ecke.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Okt 2019, 10:50

Muckelchen hat geschrieben:
9. Okt 2019, 10:42
Ich bin im Moment bei dem Punkt angekommen wo ich mich frage, kann man das noch vertauschen oder schmeißt man es gleich weg. Bin beim Aufräumen über die Diddlsachen meiner Tochter gestolpert und sie will sie absolut nicht haben. Jetzt weiß ich warum ich nicht gerne aufräume, meist schiebe ich solche Dinge einfach in eine andere Ecke.
Das hab ich auch immer gemacht. Jetzt muss ich gucken, wie ich das alles vertausche oder dem Sozialkaufhaus gebe, oder was auch immer. Aber nicht wieder einsortieren.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 9. Okt 2019, 11:52

Muckelchen hat geschrieben:
9. Okt 2019, 10:42
Ich bin im Moment bei dem Punkt angekommen wo ich mich frage, kann man das noch vertauschen oder schmeißt man es gleich weg. Bin beim Aufräumen über die Diddlsachen meiner Tochter gestolpert und sie will sie absolut nicht haben. Jetzt weiß ich warum ich nicht gerne aufräume, meist schiebe ich solche Dinge einfach in eine andere Ecke.
Biete es doch einfach erstmal an, wegschmeissen kannst es immer noch. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 9. Okt 2019, 12:00

Ich war grad bei nur noch -1 und dann stellt Gracie wieder was ein, was ich unbedingt haben muss :roll:

Ich stell gleich auch noch. Hab auch noch was von Diddl was weg muss, dass kommt dann vermutlich heute :lol: Ist aber nur ein Teil, weil ich konnte den noch nie richtig leiden und das eine was ich hab, hab ich mal geschenkt bekommen

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5138
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Okt 2019, 12:09

KptnKaos hat geschrieben:
9. Okt 2019, 12:00
Ich war grad bei nur noch -1 und dann stellt Gracie wieder was ein, was ich unbedingt haben muss :roll:

Ich stell gleich auch noch. Hab auch noch was von Diddl was weg muss, dass kommt dann vermutlich heute :lol: Ist aber nur ein Teil, weil ich konnte den noch nie richtig leiden und das eine was ich hab, hab ich mal geschenkt bekommen
Das war ein guter Tausch für dich. Wenn du es nutzt, wirst du viel Spaß dran haben und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bücher verstauen können. :D

Tja, nun bin ich auf -2 und ich überlege mir, wie ich das ausmerzen kann. Irgendwie dachte ich schon, die Sachen von gestern nützen gar nix. ;-)

MÖchte jemand Die Grauzone der Film haben oder Spiele?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast