Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 12:40

Clownkasimir hat geschrieben:
11. Okt 2019, 11:20
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:31
Küstenkind hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:00


Huhu ähm nur Küstenkind? Ich will dich auch
Sehen 😅
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:31
Ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt. Und wenn wir in Schleswig Holstein sind, machen wir immer nach Meck-Pomm Ausflüge. Fire kenne ich ja leider auch noch nicht. Man sollte einfach ein Treffen organisieren, wenn wir wieder im Norden sind. Ich kann mir ja ne Liste machen, wer alles Lust hat. :lol: :lol:

Ich hab keine Ahnung, was hier beim ZItieren falsch läuft. :oops: :roll:

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 11. Okt 2019, 13:05

Also ich glaub da ist nun alles durcheinander zitiert :shock: :lol:

Ich vermute mal in der schönen Oberpfalz hockt keiner :mrgreen:
...außer mir.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 11. Okt 2019, 13:50

Was macht ihr denn? Zitierfunktion kaputt? :lol:
Tauschgetier hat geschrieben:
10. Okt 2019, 19:46
Gibt es Interesse an:
☆ Holzstempel? Wenn ja, welche Motive oder Schriftzüge insbesondere?

☆ Kleidung in Gr. 56 (oder größer)? Was wird da gebraucht?

☆ Schuhe für breite Damenfüße? Welche Größe?
Holzstempel - kommt aufs Motiv an. ;)

Kleidung in 56 für Damen, ja schon irgendwie - müsste ich sehen, auch wenn ich beinahe gesagt hätte wenns gruslig ist dann auf alle Fälle. :oops: Schwie hat einen extragrusligen Geschmack. :lol:

Schuhe würde ich mir auch gern angucken wenns Größe 37/38 ist.
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
10. Okt 2019, 20:19
Ja, und ich wollte mal nachfragen ob Interesse an Büchern besteht. Wenn kein Interesse besteht, dann stell ich sie erst gar nicht ein. Ich hab etwa 30 Bücher aussortiert... Sachbücher, Krimis, Romane etc.
Kommt drauf an. :mrgreen: Wobei Belleristik eher weniger. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 11. Okt 2019, 15:58

danke für die lila milkakuh aber die suche ich nicht hihi
aber ich hätte ein angebot für euch,alle 1 oder 2 token kleidungsteile könnt ihr geschenkt haben oder die für 3 token auf 1 token reduzier ich euch bei interesse :mrgreen: ich räume nach diesem paket erst mal ordentlich auf und was dann noch da st kommt in die kleiderspende,ich mag des nicht so ewigkeiten aufheben da komme ich mir vor wie ein messi :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 17:04

matrikel hat geschrieben:
11. Okt 2019, 15:58
danke für die lila milkakuh aber die suche ich nicht hihi
aber ich hätte ein angebot für euch,alle 1 oder 2 token kleidungsteile könnt ihr geschenkt haben oder die für 3 token auf 1 token reduzier ich euch bei interesse :mrgreen: ich räume nach diesem paket erst mal ordentlich auf und was dann noch da st kommt in die kleiderspende,ich mag des nicht so ewigkeiten aufheben da komme ich mir vor wie ein messi :lol: :lol:
Echt schade *lachweg*

Hab jetzt noch weitere 3 Sachen eingestellt.... Mal gucken, ob das nun was bringt... Oder ob ihr von den Sachen, die ich die ganze Woche eingestellt hab, was gebrauchen könnt....

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Pernille9 » 11. Okt 2019, 17:11

Hallo ihr Lieben, ich suche 1-2 Aufbewahrungsmöglichkeiten für CDs, möglichst nicht zum Anschrauben :D

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 11. Okt 2019, 18:33

Pernille9 hat geschrieben:
11. Okt 2019, 17:11
Hallo ihr Lieben, ich suche 1-2 Aufbewahrungsmöglichkeiten für CDs, möglichst nicht zum Anschrauben :D
Also ich hab ne CD Tasche für den Transport und eigentlich noch 1 Teil aus HOlz, aber das müsst ich suchen. Ich hatte letzteres auch nicht angeschraubt. Die Teile kann man auch ins Bücherregal stellen... Wenn man nicht wie die Tauschfee alles voll mit Büchern hat... Du könntest auch das Innenteil, das ist aus Kunststoff für CDs nehmen und den Rest als Kühltasche oder so.


Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Muckelchen » 11. Okt 2019, 21:10

Hat von euch zufällig noch jemand Babyfläschchen aus Glas abzugeben. Meine Tochter möchte keine aus Kunststoff, daß ist Heute alles viel komplizierter als früher. Da wird man ja vor der Geburt regelrecht verrückt gemacht.

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KingLui » 12. Okt 2019, 05:09

Ich suche noch für unsere Upcyclig-AG:
leere Cappuccino oder Kaffeedosen, oder ähnliche Dose :D mit Deckel und leere Nespresso Kapseln

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Kanda » 12. Okt 2019, 15:19

Bis morgen Abend gibt´s in diesem Paket noch alles 1 Token billiger bei mir - gilt auch für neue Sachen, die eingestellt werden! Stöbern, vorher anschreiben, und es wird reserviert runtergesetzt! :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast