Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von beatlejus » 16. Okt 2019, 08:13

und noch ein Teil für die Herbst-Deko..finde ich echt toll:) ..aber hier ist kein Platz dafür :(


Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 16. Okt 2019, 11:22

Moin. :)

Ich komm nicht zu Potte. :oops:

Von daher mind. heute und morgen für 3 Token nehmen und nur 1 Token bezahlen. 2:1 Artikel gerne auch so mit dazu und wenns noch zu teuer ist, einfach fragen - meistens bin ich ganz brav. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Okt 2019, 11:45

Küstenkind hat geschrieben:
16. Okt 2019, 11:22
Moin. :)

Ich komm nicht zu Potte. :oops:

Von daher mind. heute und morgen für 3 Token nehmen und nur 1 Token bezahlen. 2:1 Artikel gerne auch so mit dazu und wenns noch zu teuer ist, einfach fragen - meistens bin ich ganz brav. :mrgreen:
Ich kann nachher noch mal schauen... :-)

Dein Krug ist eingestellt. :D

Ich zerstückel grad meine Angebote... Falls ihr bei den Paketen noch was findet, das ihr haben wollt....

Kann mal bitte jemand Küstenkind die beiden Angeobte abnehmen. Ich sitz schon wieder auf meinen Fingern... Kann kaum schreiben. 8-) Das wäre so nett. Der, der die beiden Sachen nimmt oder die oder das, wer auch immer. Kann gerne was gratis aus meinem Regal raussuchen. So lange es in meinem Paket noch Platz hat. :mrgreen: Ich bin Nichtraucherin, eigentlich hab ich noch nie geraucht, nur ab und an (ist schon eeeeeeeeeeeeeewig her) gepafft... und irgendwie reizen mich die beiden Teile und das schon eeeeeeeeeeeeeewig. Die müssen weg. DRINGEND!!!!




Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschgetier » 16. Okt 2019, 13:48

Hallo zusammen, ich komme erst Samstag dazu wieder einen Schwung einzustellen: Obertreile ab Gr.56 (u.a. auch ein ungetragenes Brustier), Stempel, kl. Tischdecke, Wasserschuhe in Gr.44, Trockenständer für die Heizung. Interesse darf auch schon vorher angemeldet werden! Bin ja in mehreren Gruppen und würde euch den Vortritt lassen, da dieses Paket als nächstes endet ;) Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Okt 2019, 13:55

Also ich wünsche mir noch Wasserschuhe in Größe 40. Die würde ich noch brauchen, wenn ich mit meiner Mama schwimmen gehe... Falls jemand welche hat. Am liebsten welche, die obenrum auch zu sind und die Löcher haben und die man nicht ausziehen muss...

Werbung für Tauschgetier:



Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 16. Okt 2019, 14:14

schal1 hat geschrieben:
15. Okt 2019, 20:44
Am Montag wenn ich wieder zuhause bin stell ich wieder etliches ein. Ich hoffe das ich dann noch einiges loswerden.
Na das hoff ich doch. :D
Tauschfee Gracie hat geschrieben:
16. Okt 2019, 11:45
Ich kann nachher noch mal schauen... :-)

Dein Krug ist eingestellt. :D

Ich zerstückel grad meine Angebote... Falls ihr bei den Paketen noch was findet, das ihr haben wollt....
Bei minus 8 geht ja noch was. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Okt 2019, 14:36

Die tollen T-Shirts bzw. Sleepshirts sind wieder frei. :-)


Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Okt 2019, 16:15

SUCHI

Hat zufällig jemand Walnüsse von diesem Jahr? Mir fällt auf, dass dieses Jahr noch gar keine Walnüsse angeboten wurden.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Okt 2019, 17:39

Also ihr lieben TPs.

Jetzt hab ich die Wahl: Ich mache mein M- und L-Paket für Sonjana zu und schließe mein Regal, nur schal oder Beatle dürfen noch was anfordern oder ich mach noch ein M-Paket....

Es käme halt drauf an, wie viel noch angefordert wird.

Wobei natürlich alles reservierte schon zum Paket zählt und angefordert werden kann.

Also das L-Paket ist zwar nicht knallvoll. Aber ich musste schon umpacken... Jetzt wiegt es 22 kg vorher waren es 26 kg. Und ich muss es noch verpacken und Packzettel reintun usw. Das Problem ist auch,ich kann wegen dem Ikea Wäschesack kein anderes Paket nehmen, denn das war das einzige, das gepasst hat. Und schwerer darf es auch nicht werden....

Also wenn noch einige was anfordern. Dann mach ich noch einen Bananenkarton voll. Und wenn noch irgendjemand Nüsse von diesem Jahr anbieten könnte, wäre das toll. ;-) Und wenn Sonjana nix dagegen hat.... Ich weiss ja nicht, wie viel Platz du hast.... *gg* bzw. wenn noch jemand viel angefordert hat, könnte ich noch ein weiteres Paket für jemanden direkt machen... Weil eigentlich geht ja das Paket noch über eine Woche und wenn schal wieder was einstellt.... Da möcht ich nicht mein Paket schon geschlossen haben...


ich könnte auch Vorhänge vertauschen. Davon hab ich noch ne ganze Menge. Die brauchen viel Platz und ob ich das große Paket mit Luftpolster polstere oder mit Vorhängen.... Braucht jemand welche?
Es sind halt so viele und wenn niemand Interesse hat, dann lohnt sich das einstellen halt nicht. Die sind so schön, aber ich brauche die hier nicht und wenn ich umziehe, dann passen die wieder ganz sicher nicht an die Fenster....Das war schon beim letzten Umzug so.

Momentan überlege ich, was ich noch großes, leichtes vertauschen könnte, das mir hier Platz wegnimmt und das ich ins Paket tun könnte....

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 16. Okt 2019, 19:22

Also ich packe die angekommenen Pakete immer gleich um in die Kartons und von daher sind sie dann immer gestapelt in meinem Gästeklo :mrgreen:

Tauschfee du darfst auch gern drei schicken, nach dem Geburtstag meiner Tochter brauch ich das Zimmer nicht so schnell ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast