Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 25. Okt 2019, 19:37

Hallo liebe Tauschfee,

Hast du zwei Hermespakete geschickt?

Ein megaschweres ist heut schon angekommen (ohne Kastanien und Spültabs war es nur noch ein drittel so schwer :lol:)
Rest hab ich vorerst im Keller platziert.

Dankeschön schon mal für die Sachen :)
An meinen Sohn musste ich gleich meinen niedlichen Nilpferdhaken abgeben, nachdem er den süßen Froschhaken für seine Schwester gesehen hat :lol:

@Küstenkind
Noelias Paket ist heute auch angekommen
Der Essig sieht ha super aus und die Deocreme auch. Freue mich schon sehr drauf auszuprobieren

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Pernille9 » 25. Okt 2019, 20:43

Falls jemand was bei mir findet: ich könnte mondbaer nullen :P

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Spitzmaus » 25. Okt 2019, 20:44

Gute Besserung, liebe Sonja. Hoffentlich hast Du Dich nicht mehr verletzt als Du meinst! :shock:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von beatlejus » 26. Okt 2019, 07:53

wenn ich noch irgendwie helfen kann beim Nullen..gebt Bescheid!.....meine Pakete sind zwar raus, aber :idea: viele von euch seh ich ja bei eduardines Paket wieder :)) und könnte da das Gewünschte mit verschicken....

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Okt 2019, 08:52

Sonjana hat geschrieben:
25. Okt 2019, 19:37
Hallo liebe Tauschfee,

Hast du zwei Hermespakete geschickt?

Ein megaschweres ist heut schon angekommen (ohne Kastanien und Spültabs war es nur noch ein drittel so schwer :lol:)
Rest hab ich vorerst im Keller platziert.

Dankeschön schon mal für die Sachen :)
An meinen Sohn musste ich gleich meinen niedlichen Nilpferdhaken abgeben, nachdem er den süßen Froschhaken für seine Schwester gesehen hat :lol:

@Küstenkind
Noelias Paket ist heute auch angekommen
Der Essig sieht ha super aus und die Deocreme auch. Freue mich schon sehr drauf auszuprobieren
Hallo Sonjana,
ich kann nicht mehr. :lol: Am Donnerstag losgeschickt und am Freitag schon da. wow. Also das war nur das M-Paket, da hab ich die schwersten Sachen reingepackt. Heute soll dann das L-Paket ankommen. Mein Mann hatte beide Donnerstag zum Hermes-Shop gebracht. Allerdings hat das auch so um die 20 kg. Aber ich hab geguckt, dass ich die allerschwersten Sachen in den Bananenkarton packe. Und beim L-Paket steht Oosterik drauf (glaub ich wenigstens) Hab seit die letzten Tage Migräne und als ich merkte, dass auf dem L-Paket mein Tauschfee Name nicht draufsteht, war es schon im Auto. Als ich die verpackt hatte, hat mein Mann sie gleich ins Auto getan. Da ist alles drin, auch wenn es auf der Liste nicht draufsteht, weil ich gleich nach Anforderung die Sachen ins Paket getan hab. Ich war so matschig vor meiner Migräne, dass ich einfach nicht geschafft hab, die Pack-Liste noch mal neu zu machen. Sorry, Aber nach der Migräne wäre es noch schlimmer gewesen.

Was hab ich noch gesagt? Wenn ich die Sachen am Donnerstag mittag in Shop bring, sind sie garantiert nicht vor Montag/Dienstag da? Ich fass das nicht! Aber ok, dann ist es halt so. Hauptsache, die Sachen kommen gut an. :-) Ich mein ich hab Migräne, aber das war doch Hermes!!! Ich habs in der Hermesverfolgung gesehen. Das war nicht DHL!!

Ja, die Haken sind echt super schön. :D

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 26. Okt 2019, 18:57

Ich versinke im Einpack-Kaos.

Ich habe heute mein erstes T-Shirt-Garn-Knäuel fertig gestellt und bin sehr stolz auf mich :D

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 26. Okt 2019, 23:55

Zwei Pakete Hermes M gepackt.
Bzw ich habe alles gepackt und beschriftet und umkartons ausgesucht und Männe das Tetris überlassen.
Klappte auf Anhieb.
Noch nie zwei Kartons los geschickt 🙈🙈🙈

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KingLui » 27. Okt 2019, 04:34

Meine Kartons sind auch unterwegs....
Zwei zum umverpacken und eins geht gleich an Lesemausmama direkt.
Leider hab ich vergessen meinen Nicknamen auf das Paket zuschreiben. :roll:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 27. Okt 2019, 08:19

Ich bin noch am puzzeln. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von matrikel » 27. Okt 2019, 22:58

von mir kommen auch 2 l pakete aber nicht so schwer :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast