Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Spendenaktion für Hospiz mit Tauschen?

Umfrage endete am 14. Sep 2019, 21:21

Ja, ich finde es gut.
4
27%
Meinetwegen bei Mehrheit, können wir...
3
20%
Nein, lassen wir es.
8
53%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Kanda
Beiträge: 178
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Kanda » 15. Dez 2019, 23:18

Meins war heute dran und wurde direkt von meiner Mutter in Beschlag genommen, als sie´s auf den Tisch stehen sehen hat. :D
Eine Art "Vase"; sprich ein Reagenzglas auf einem Naturstein als Sockel mit einem hübschen Stoff Herzchen zur Deko dran.
Vielen lieben Dank an den Wichtelelter, es wird schon geliebt! :-)

Und wie ich nachgelesen habe, hat mein Wichtel"kind" sich auch drüber gefreut; na, das ist doch beruhigend, wenn man nicht ganz daneben lag. ;-)

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen noch!

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von KptnKaos » 18. Dez 2019, 00:35

Ja also, ich hol mal aus: Ich sitze so am Schreibtisch und sortiere Unterlagen und denke mir so "boa wie langweilig, irgendwas krasses brauch ich je........ AH ES IST SCHON DER 18.! ZEIT FÜR EIN GESCHENK!" also habe ich mein Wichtelpäckchen aufgefetzt...

... und mich unheimlich gefreut. Auf der Packung stand 4er Pack Wellensittich... also ich hab schon sechs und war unsagbar erleichtert, dass da keine drin waren. Dafür habe ich wunderbarste Sachen vorgefunden: Himbeersenf, Knetseife, eine kleine Dose ohne Beschriftung (ich vermute Lippenpflege) und zwei Teelichter in Weihnachtszugform. Ich vermute hinter meinem Wichtel das Küstenkind??? Danke schön, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut (auch dass keine vier Wellensittiche in dem Karton waren :lol: ).

Ich gehe davon aus, meine sechs hätten sich über Verstärkung gefreut. Aber des einen Freud... und so. Danke schön jedenfalls :lol: :lol:

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Clownkasimir » 18. Dez 2019, 10:38

Kanda hat geschrieben:
15. Dez 2019, 23:18
Meins war heute dran und wurde direkt von meiner Mutter in Beschlag genommen, als sie´s auf den Tisch stehen sehen hat. :D
Eine Art "Vase"; sprich ein Reagenzglas auf einem Naturstein als Sockel mit einem hübschen Stoff Herzchen zur Deko dran.
Vielen lieben Dank an den Wichtelelter, es wird schon geliebt! :-)

Und wie ich nachgelesen habe, hat mein Wichtel"kind" sich auch drüber gefreut; na, das ist doch beruhigend, wenn man nicht ganz daneben lag. ;-)

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen noch!
Freut mich, das es gefällt.
Elmshorner Wertarbeit von Bekannter von mir. Sie wollte Mal was kleineres als Arbeitsplatten und Grabsteine machen. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18329
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schal1 » 19. Dez 2019, 00:22

Tauschgetier, Magnet hab ich gefunden. In meinem verrückten Kalender. Da ist es rein gerutscht.
All, das fehlte mir beim Wichteln ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 19. Dez 2019, 12:41

KptnKaos hat geschrieben:
18. Dez 2019, 00:35
Ja also, ich hol mal aus: Ich sitze so am Schreibtisch und sortiere Unterlagen und denke mir so "boa wie langweilig, irgendwas krasses brauch ich je........ AH ES IST SCHON DER 18.! ZEIT FÜR EIN GESCHENK!" also habe ich mein Wichtelpäckchen aufgefetzt...

... und mich unheimlich gefreut. Auf der Packung stand 4er Pack Wellensittich... also ich hab schon sechs und war unsagbar erleichtert, dass da keine drin waren. Dafür habe ich wunderbarste Sachen vorgefunden: Himbeersenf, Knetseife, eine kleine Dose ohne Beschriftung (ich vermute Lippenpflege) und zwei Teelichter in Weihnachtszugform. Ich vermute hinter meinem Wichtel das Küstenkind??? Danke schön, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut (auch dass keine vier Wellensittiche in dem Karton waren :lol: ).

Ich gehe davon aus, meine sechs hätten sich über Verstärkung gefreut. Aber des einen Freud... und so. Danke schön jedenfalls :lol: :lol:
Juhu, es freut sich jemand über mein Wichtelgeschenk. :D

Und schon wieder verpeilt was zu beschriften. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18329
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von schal1 » 20. Dez 2019, 00:44

Hm ich habe aber irgendwie das Gefühl es haben sich längst nicht alle gemeldet. Das ist irgendwie schade
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 20. Dez 2019, 07:57

schal1 hat geschrieben:
20. Dez 2019, 00:44
Hm ich habe aber irgendwie das Gefühl es haben sich längst nicht alle gemeldet. Das ist irgendwie schade

Da Gefühl hast nicht nur Du und ja ich finde das auch echt schade oder besser traurig.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Sonjana » 20. Dez 2019, 08:37

Hallo,

Also Rigoletto hätte glaub ich 18 oder so, leider weiss ich es nicht mehr, sie hatte mir PN geschrieben (aber schon länger her), kann ja leider nicht ins Forum.

Ist auch momentan im Urlaub, soweit ich informiert bin. Hatte sich aber recht gefreut und der Wichtel war edelweiss, das weiß ich noch ;)

Bei Bulli ist es mir leider passiert, dass sie ihr eigenes zurückbekommen hat :? Entweder ist der Zettel abgegangen oder es war einfach Schussligkeit von mir :|
Es wäre die 19 gewesen.

Einige, wie ich sind ja am 24. erst dran.

Ob sich jemand nicht gemeldet hat, weiß ich jetzt gar nicht, da es momentan so furchtbar stressig ist... Im Stall haben einige Tiere Grippe und Tierarzt muss heute schon wieder kommen...
Pünktlich vor Weihnachten hat sich unser Hundemädchen auch noch gedacht, sie müsste schnell noch erwachsen werden :mrgreen: hoffe es wird mit den Verehrern nicht so schlimm :roll:
Ansonsten der übliche Vorweihnachtsstress, obwohl ich da gut in der Zeit bin ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Küstenkind » 20. Dez 2019, 12:37

Sonja, viel Freude mit den Rüden aus der Umgebung. :lol: :lol: :lol:

Bei uns kommt zum Glück nur noch einer und der liegt dann wie festgewachsen hier und jammert manchmal mehr und manchmal weniger. Wenn er richtig nervt, schnapp ich ihn und bring ihn dorthin wo er wohnt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Farbenspiel im Herbstwind von 22.09.-25.10.2019 - voll besetzt

Beitrag von Pernille9 » 20. Dez 2019, 14:19

Unser Rüde geht heute zur Voruntersuchung wegen seiner Kastration- 5,5 Jahre ging alles gut und nun ziehen hier so herrlich riechende Damen her :?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast